+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

WOL? XWIS? Umleiten? hä?

Eine Diskussion über WOL? XWIS? Umleiten? hä? im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mal wieder nen paar lästige Fragen... 1. Was is XWIS? 2. Was ist WOL? (Der kleine Bruder von bol.de?) 3. ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    WOL? XWIS? Umleiten? hä?

    Mal wieder nen paar lästige Fragen...

    1. Was is XWIS?
    2. Was ist WOL? (Der kleine Bruder von bol.de?)
    3. Was ist gemeint, wenn jemand Wol oder Xwis Server
    "auf sich umleiten" hat lassen?

    Gruß,

    der Ahnungslose

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wol = westwood online = der ursprüngliche server für alarmstufe rot 2, yuris rache, ts und ka was noch von westwood bzw später halt ea games.
    xwis = ein ursprünglich parallel zu wol laufender server der nur mit zugangstool zu benutzen war aber im gegensatz zum späten wol weiterhin supported wurde. ea hat irgendwann eingesehen dass xwis besser ist als wol und ihnen außerdem weniger kosten macht und somit wird man als normaler ra2 yr ts und ka was zocker jetzt automatisch auf den xwis geleitet. das ist mit "umleiten gemeint"
    wenn du weitere fragen dazu hast guck einfach auf der offiziellen seite des xwis servers www.strike-team.net nach.
    mfg
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Supi, alles verstanden. Dank dir!!!

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=|ZF|=-Hell
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    19
    Nick
    -=|ZF|=-Hell
    Clans
    -=|ZF|=-
    Unglaublich, das ich das auch noch Kapier^^

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ist eig. total easy ^^

    was ich lustig fand... als es die WOL Server noch gab, da waren aufm XWIS kaum leute, außer clanleute, wenn die nen clanabend gemacht haben, wegen geschwindigkeit her und nun sind alle sehr dankend, dass es den XWIS gibt ^^

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    ist eig. total easy ^^

    was ich lustig fand... als es die WOL Server noch gab, da waren aufm XWIS kaum leute, außer clanleute, wenn die nen clanabend gemacht haben, wegen geschwindigkeit her und nun sind alle sehr dankend, dass es den XWIS gibt ^^
    jo weil damals aufm xwis nur gute spieler bzw. clans gezockt haben. Der rest wollte nicht dort hin, weils nicht so viele spieler gab, die nicht gut waren

    nur ists ja wie aufm wol Oo

    gemischt trifft sich da gut

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jop finde ich auch woebi es kaum noch mittel gute spieler gibt

    Entweder Pros oder einfach gnadenlose Noobs ^^ wobei ich nicht verstehe, wie man in dem spiel so schlecht sein kann, nach so vielen Jahren ^^

    Es kann doch nicht Leute geben, die das Spiel jetzt erst zum ersten mal zocken ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA-WOL-Server durch XWIS
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:17
  2. XWIS übernimmt WOL: EA Pressemitteilung
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:15
  3. Einge Fragen zu WOL und XWIS
    Von BlauAufmBau im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 16:05
  4. Pro & Contra XWIS & WOL
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 04:06
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •