WOL? XWIS? Umleiten? hä?

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Mal wieder nen paar lästige Fragen...

1. Was is XWIS?
2. Was ist WOL? (Der kleine Bruder von bol.de?)
3. Was ist gemeint, wenn jemand Wol oder Xwis Server
"auf sich umleiten" hat lassen?

Gruß,

der Ahnungslose :? :? :?
 
wol = westwood online = der ursprüngliche server für alarmstufe rot 2, yuris rache, ts und ka was noch von westwood bzw später halt ea games.
xwis = ein ursprünglich parallel zu wol laufender server der nur mit zugangstool zu benutzen war aber im gegensatz zum späten wol weiterhin supported wurde. ea hat irgendwann eingesehen dass xwis besser ist als wol und ihnen außerdem weniger kosten macht und somit wird man als normaler ra2 yr ts und ka was zocker jetzt automatisch auf den xwis geleitet. das ist mit "umleiten gemeint"
wenn du weitere fragen dazu hast guck einfach auf der offiziellen seite des xwis servers www.strike-team.net nach.
mfg
 
ist eig. total easy ^^

was ich lustig fand... als es die WOL Server noch gab, da waren aufm XWIS kaum leute, außer clanleute, wenn die nen clanabend gemacht haben, wegen geschwindigkeit her und nun sind alle sehr dankend, dass es den XWIS gibt ^^
 
ist eig. total easy ^^

was ich lustig fand... als es die WOL Server noch gab, da waren aufm XWIS kaum leute, außer clanleute, wenn die nen clanabend gemacht haben, wegen geschwindigkeit her und nun sind alle sehr dankend, dass es den XWIS gibt ^^

jo weil damals aufm xwis nur gute spieler bzw. clans gezockt haben. Der rest wollte nicht dort hin, weils nicht so viele spieler gab, die nicht gut waren :D

nur ists ja wie aufm wol Oo

gemischt trifft sich da gut :o
 
jop finde ich auch ;) woebi es kaum noch mittel gute spieler gibt :(

Entweder Pros oder einfach gnadenlose Noobs :D ^^ wobei ich nicht verstehe, wie man in dem spiel so schlecht sein kann, nach so vielen Jahren ^^

Es kann doch nicht Leute geben, die das Spiel jetzt erst zum ersten mal zocken :D:D^^
 
Back
Top Bottom