wie regestrie mich bei Xwis

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Steinigt mich und ja ich bin ein grünschnabeln ein grenhorn aber wie regestrie bei http://xwis.net/ ich weis nicht wo ich das machen muss bitte schnele antwort will neue Apb beta socken
Ps:hab oben bei wo regestrie ich mich das ich vergessen
 
seit wann kann man sich da anmelden oO

Tut man das nicht einfach wenn man durch das Spiel online geht und da Username und Pw eingibt ?

Sofern der Nickname nicht schon in Gebrauch ist, solltest du damit gereggt sein :o
 
Einfach im Game "nickname + dein gewünschtes pw" eingeben.

brauchst dich nicht zu reggen.
 
heute Noch

wenn du so wenig geduld hast, sollteste mal die suchenfunktion benutzen. dann haste ruckzuck ne lösung und musst nicht extra einen thread aufmachen den es in der art sicher schon x mal gab :O
 
Ich kenn mich nochweniger aus wie der da oben.

Was zum teufel ist XWIS bitte.

Als ich Online spielen woltte bin ich auf lobby und Hab nickname und PW eingegeben und fertig.
 
Joa, so funktioniert das auch.
XWIS ist der Nachfolger der WOL Server. Da es Westwood nicht mehr gibt, haben das privat Leute übernommen, um das Onlinegaming möglich zu machen.
 
Back
Top Bottom