Support Library nicht gefunden oder defekt

Joined
Feb 9, 2008
Messages
2
Points
0
Hi All,

Ich bin stolzer Besitzer einer 10 Jahres Box von C&C die Spiele laufen auch super auf Windows Visat Ultimate, aber wenn ich versuche ins Internetmodus zu gehen kommt ständig eine "Die Support Library von Westwood Onlie ist beschädigt oder vorhanden. Bitte Programm von der CD neu installieren" Fehlermeldung.

Weder Neuinstalation noch was Anderes hat geklappt bei allen alten Spielen von Tiberium Sun bis RA2 Yuris Rache ist der selbe Fehler beim Internetplay. An der Hardware kanns denke ich nicht liegen, da ich vorher auf mit XP keine Probleme hatte.

Mfg Sirius Black
 
Ich Habs Endlich

@FiX
Genau den Therd hab ich auf gefunden aber die Internetkomponenten waren bereits installiert!
Die Programme haben sie blos nie gefunden...

Es hat mich aber auf die Idee gebracht mein altes Tiberum Sun rauszukramen und und die Internetkomponenten von da neu zu installieren, als ich RA2 dann aufgemacht hab kam eine ganz Andere Fehlermeldung und zwar das die Librarys veraltet sind -_-.

Dann hab ich einfach von der 10 Jahres DVD repariet und sieheda es geht!
(Ich hab das vorher schon mehrmals versucht also nicht denken ich bin erst jetzt dazu gekommen!)

Ich vermute mal das man das Setup vor der Installation als Admin hätte ausführen müssen, da wie es ausshiet die Registry Einträge gefehlt haben.

Trotzdem thx
 
Back
Top Bottom