+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Support Library nicht gefunden oder defekt

Eine Diskussion über Support Library nicht gefunden oder defekt im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi All, Ich bin stolzer Besitzer einer 10 Jahres Box von C&C die Spiele laufen auch super auf Windows Visat ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    Support Library nicht gefunden oder defekt

    Hi All,

    Ich bin stolzer Besitzer einer 10 Jahres Box von C&C die Spiele laufen auch super auf Windows Visat Ultimate, aber wenn ich versuche ins Internetmodus zu gehen kommt ständig eine "Die Support Library von Westwood Onlie ist beschädigt oder vorhanden. Bitte Programm von der CD neu installieren" Fehlermeldung.

    Weder Neuinstalation noch was Anderes hat geklappt bei allen alten Spielen von Tiberium Sun bis RA2 Yuris Rache ist der selbe Fehler beim Internetplay. An der Hardware kanns denke ich nicht liegen, da ich vorher auf mit XP keine Probleme hatte.

    Mfg Sirius Black

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab mal die Suche bemüht:

    ich kann nicht online spielen

    Also versuch mal Westwood Online direkt von der CD aus zu installieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    Ich Habs Endlich

    @FiX
    Genau den Therd hab ich auf gefunden aber die Internetkomponenten waren bereits installiert!
    Die Programme haben sie blos nie gefunden...

    Es hat mich aber auf die Idee gebracht mein altes Tiberum Sun rauszukramen und und die Internetkomponenten von da neu zu installieren, als ich RA2 dann aufgemacht hab kam eine ganz Andere Fehlermeldung und zwar das die Librarys veraltet sind -_-.

    Dann hab ich einfach von der 10 Jahres DVD repariet und sieheda es geht!
    (Ich hab das vorher schon mehrmals versucht also nicht denken ich bin erst jetzt dazu gekommen!)

    Ich vermute mal das man das Setup vor der Installation als Admin hätte ausführen müssen, da wie es ausshiet die Registry Einträge gefehlt haben.

    Trotzdem thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MatchMaker nicht gefunden
    Von hogger2 im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 06:43
  2. MatchMaker nicht gefunden
    Von Icypyrus im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 23:08
  3. MatchMaker nicht gefunden CCG Classic
    Von ELPoyoLoco im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:10
  4. 9600XT Kann nicht installieren/nicht gefunden
    Von xz3r0x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 21:34
  5. error 404: Datei nicht gefunden!
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •