Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit dem Verbinden

Eine Diskussion über Problem mit dem Verbinden im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Moin, ich hab ein Problem mit meinen C&C TS, wenn ich XWIS anmache, mich dann einloge komme ich in den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    9

    Tiberian Sun Problem mit dem Verbinden

    Moin,

    ich hab ein Problem mit meinen C&C TS, wenn ich XWIS anmache, mich dann einloge komme ich in den channel und dann heißt es beim chat er konnte nciht zu XCC verbinden und invalid Password, da dachte ich meine Loginname wäre falch und wollte mich nochmal reggen, aber da ich ein Loginname schon hab geht es nicht mehr, da hab ich dann das Regestrieungsprogramm von TS gennommen und dann ganz unten meine mail adresse eingegeben, weil das ja da stand, wenn ich meine passord und loginaname vergessen hab und wenn ich auf weiter klicke komme ich auf die eine seite mit screens von dem strike team. Eine e-mail erhalte ich aber net, was soll ich jetz machen?

    greetz
    marts123
    Geändert von marts123 (26.02.2006 um 18:00 Uhr) Grund: wollt es löchen geht aber nicht

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    9
    hat sich erledigt, hatte falches passwort benutzt, kann geclosed werden

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Battlecast
    Von schpidi im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 21:06
  2. Nochn komisches Problem mit dem 5.1 System ^^
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:49
  3. Problem mit dem WorldBuilder
    Von Spike81 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:57
  4. Problem mit dem Forum Hauptquartier
    Von cyperkiller im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •