IST XWIS DOWN oder was?????

Joined
Aug 24, 2006
Messages
27
Points
0
hi leutz
kann es sein das xwis seid gestern down is:( ? UND WAN KOMMT ER WIEDER ONLINE??
das weis einer bestimmt von euch schreibt mal bitte zurück!!!!
 
XWIS down :-((

kann nur sagen, dass ich den ganzen abend versuche reinzukommen, aber es geht mir wie dir: keine chance.

würde auch gerne wissen, wann es wieder geht! und würde auch gerne wissen, wer xwis überhaupt betreibt und wer ihn finanziert.
 
LOL DES IS SCHEIße aber geh mal auf die seite hazed da sind xwis news wenn de gut english kannst weisste was geht ich konnt nur herauslesen das er um 2am also nach ami zeit wieder back kommen soll:)
 
2am ami zeit ist schon längst vorbei! du hast hazed erwähnt. was ist das? hast du nen link?
 
bin neu hier und weiss nicht wie man selbst einen beitrag hier rein stellt ....
gibt nen tip von irgendjemanden ?
 
XWIS ist seit ca. 24Std. offline. Keiner weiß, was los ist...

Olaf und Don sind in Germany auf der GC in Leipzig.
 
yo thx für die antwort muss der olaf vor nem server hocken das der funktioniert lol?. und glaubste das xwis heute nacht wieder back kommen könnte?
 
ich hab auch nix gesehen, aber stupide rumklicken werde ich nicht mehr, bei uns im clan spielen wir atm mit hamachi, läuft komischerweise auch viel flotter :S

achja .. und das die server 2 am amizeit wieder online sein sollen -->

Posted by riz on Saturday, December 17 :)

mfg
 
lol

hi was geht ja hast recht hab mir auch schon gedacht das da was net stimmt mit riz dezember e.t.c 2am. Aber i hoffe das xwis so bald wie möglich wieder fit is lol. THX für dein beitrag. :top ;)
 
Und noch etwas an alle wer ist eigentlich riz irgend en admin oder sowas?:? weil ich hab ihn mal als noob bezeichnet da fing er an mit mir zu labbern why you call me a noob und so zeugs 10min später hat er mich 15min chatbaned.lol:ugly <<<RIZ
 
Ich zocke TibSun über Xwis. login erfiolgt über den WWO redirect.


Gestern erschien eine Aufforderung zu einem Update, das habe ich gemacht.
Danach liess sich nur die Serverliste abrufen, aber Einloggern ging nicht mehr.

wxw.strike-team.net is auch down. :-(

Blöd , dass es keine Ankündigung vorher gab.
 
das sind doch alles unnötige gedanken was nun wirklich ist
wenn steffen sagt die sind in Leipzig muss man halt erstmal warten bis die wieder da sind und dann werden schon wieder news folgen
ich schätze olaf schon so ein das er nach der ganzen langen arbeit net einfach xwis down lassen wird das is absoluter unfug
es gibt auch andere sachen wo man spielen kann in der Zeit :D

gruß MuCKy
 
Der ganze Server ist down, also Olaf und DonCarlo sind wohl frühestens Samstag Abend wohl eher aber Sonntag wieder zu Hause, eher wird das nicht repariert werden können schätze ich mal...
 
gcsilent said:
ich hab auch nix gesehen, aber stupide rumklicken werde ich nicht mehr, bei uns im clan spielen wir atm mit hamachi, läuft komischerweise auch viel flotter :S

achja .. und das die server 2 am amizeit wieder online sein sollen -->

Posted by riz on Saturday, December 17 :)

mfg

Ich habe gestern auch probiert mit nem m8 über Hamachi zu zocken...
haben beide IPX/SPX Protokoll installiert, Socket-Number und Netzwerkadresse eingestellt.
Wir sehen uns auch in der Lobby, aber wenn einer ein Spiel hostet wird das beim anderen nicht angezeigt.
Kannst du mir sagen wie ihr das macht?

MfG OsiRis
 
Man leutz des kotzt mich an mit dem xwis ,ich bin echt traurig lol ich weis net was ich mache soll wenn ich daheim bin.:( :( :( :( :(
 
mich würde es mal interessieren, ob es außer XWIS noch andere möglichkeiten gibt online ra2 zu spielen. gibt es nur XWIS oder auch noch andere server die dieses spiel unterstützen. bin leider nicht der totale freak, der genau weiß, was so ein server macht, damit man miteinander spielen kann. aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein spiel doch nicht nur vom funktionieren eines servers abhängen kann, oder?
 
offmat said:
mich würde es mal interessieren, ob es außer XWIS noch andere möglichkeiten gibt online ra2 zu spielen. gibt es nur XWIS oder auch noch andere server die dieses spiel unterstützen. bin leider nicht der totale freak, der genau weiß, was so ein server macht, damit man miteinander spielen kann. aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein spiel doch nicht nur vom funktionieren eines servers abhängen kann, oder?
 
Es gibt nur noch den XWIS Server.

Kaum ist der Server mal down, kommen schon wieder Gerüchte auf, XWIS bleibt für immer down.

Blödsinn :/

Riz ist ein Admin... Kann aber lediglich die Bots und Chatbann kontrollieren. Nicht mehr, nicht weniger...

Es hängt ja nicht nur von Don und Olaf ab... EA hat ja noch immer ihre Finger in Ra2.

Jetzt heißt es halt abwarten, was passiert.

@offmat

Doch, da hängt nur ein Server dran.
 
Last edited:
Back
Top Bottom