+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

IST XWIS DOWN oder was?????

Eine Diskussion über IST XWIS DOWN oder was????? im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi leutz kann es sein das xwis seid gestern down is ? UND WAN KOMMT ER WIEDER ONLINE?? das weis ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor

    IST XWIS DOWN oder was?????

    hi leutz
    kann es sein das xwis seid gestern down is ? UND WAN KOMMT ER WIEDER ONLINE??
    das weis einer bestimmt von euch schreibt mal bitte zurück!!!!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    7

    XWIS down :-((

    kann nur sagen, dass ich den ganzen abend versuche reinzukommen, aber es geht mir wie dir: keine chance.

    würde auch gerne wissen, wann es wieder geht! und würde auch gerne wissen, wer xwis überhaupt betreibt und wer ihn finanziert.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    LOL DES IS SCHEIße aber geh mal auf die seite hazed da sind xwis news wenn de gut english kannst weisste was geht ich konnt nur herauslesen das er um 2am also nach ami zeit wieder back kommen soll

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    7
    2am ami zeit ist schon längst vorbei! du hast hazed erwähnt. was ist das? hast du nen link?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    7
    bin neu hier und weiss nicht wie man selbst einen beitrag hier rein stellt ....
    gibt nen tip von irgendjemanden ?

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    28
    Beiträge
    3.403
    Nick
    -
    XWIS ist seit ca. 24Std. offline. Keiner weiß, was los ist...

    Olaf und Don sind in Germany auf der GC in Leipzig.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    yo thx für die antwort muss der olaf vor nem server hocken das der funktioniert lol?. und glaubste das xwis heute nacht wieder back kommen könnte?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    4
    Nick
    GerWar34
    Clans
    [-g-w-]
    ich hab auch nix gesehen, aber stupide rumklicken werde ich nicht mehr, bei uns im clan spielen wir atm mit hamachi, läuft komischerweise auch viel flotter :S

    achja .. und das die server 2 am amizeit wieder online sein sollen -->

    Posted by riz on Saturday, December 17

    mfg

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor

    lol

    hi was geht ja hast recht hab mir auch schon gedacht das da was net stimmt mit riz dezember e.t.c 2am. Aber i hoffe das xwis so bald wie möglich wieder fit is lol. THX für dein beitrag.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    Und noch etwas an alle wer ist eigentlich riz irgend en admin oder sowas? weil ich hab ihn mal als noob bezeichnet da fing er an mit mir zu labbern why you call me a noob und so zeugs 10min später hat er mich 15min chatbaned <<<RIZ

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    Kann Es Auch Sein Das Xwis Für Immer Down Ist

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    8
    Ich zocke TibSun über Xwis. login erfiolgt über den WWO redirect.


    Gestern erschien eine Aufforderung zu einem Update, das habe ich gemacht.
    Danach liess sich nur die Serverliste abrufen, aber Einloggern ging nicht mehr.

    wxw.strike-team.net is auch down. :-(

    Blöd , dass es keine Ankündigung vorher gab.

  13. #13
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    das sind doch alles unnötige gedanken was nun wirklich ist
    wenn steffen sagt die sind in Leipzig muss man halt erstmal warten bis die wieder da sind und dann werden schon wieder news folgen
    ich schätze olaf schon so ein das er nach der ganzen langen arbeit net einfach xwis down lassen wird das is absoluter unfug
    es gibt auch andere sachen wo man spielen kann in der Zeit

    gruß MuCKy

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    8
    Wundere mich nur, was das mit dem Online-Update soll ?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.007
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der ganze Server ist down, also Olaf und DonCarlo sind wohl frühestens Samstag Abend wohl eher aber Sonntag wieder zu Hause, eher wird das nicht repariert werden können schätze ich mal...

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von gcsilent
    ich hab auch nix gesehen, aber stupide rumklicken werde ich nicht mehr, bei uns im clan spielen wir atm mit hamachi, läuft komischerweise auch viel flotter :S

    achja .. und das die server 2 am amizeit wieder online sein sollen -->

    Posted by riz on Saturday, December 17

    mfg
    Ich habe gestern auch probiert mit nem m8 über Hamachi zu zocken...
    haben beide IPX/SPX Protokoll installiert, Socket-Number und Netzwerkadresse eingestellt.
    Wir sehen uns auch in der Lobby, aber wenn einer ein Spiel hostet wird das beim anderen nicht angezeigt.
    Kannst du mir sagen wie ihr das macht?

    MfG OsiRis

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    Man leutz des kotzt mich an mit dem xwis ,ich bin echt traurig lol ich weis net was ich mache soll wenn ich daheim bin.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    7
    mich würde es mal interessieren, ob es außer XWIS noch andere möglichkeiten gibt online ra2 zu spielen. gibt es nur XWIS oder auch noch andere server die dieses spiel unterstützen. bin leider nicht der totale freak, der genau weiß, was so ein server macht, damit man miteinander spielen kann. aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein spiel doch nicht nur vom funktionieren eines servers abhängen kann, oder?

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von offmat
    mich würde es mal interessieren, ob es außer XWIS noch andere möglichkeiten gibt online ra2 zu spielen. gibt es nur XWIS oder auch noch andere server die dieses spiel unterstützen. bin leider nicht der totale freak, der genau weiß, was so ein server macht, damit man miteinander spielen kann. aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein spiel doch nicht nur vom funktionieren eines servers abhängen kann, oder?

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    28
    Beiträge
    3.403
    Nick
    -
    Es gibt nur noch den XWIS Server.

    Kaum ist der Server mal down, kommen schon wieder Gerüchte auf, XWIS bleibt für immer down.

    Blödsinn :/

    Riz ist ein Admin... Kann aber lediglich die Bots und Chatbann kontrollieren. Nicht mehr, nicht weniger...

    Es hängt ja nicht nur von Don und Olaf ab... EA hat ja noch immer ihre Finger in Ra2.

    Jetzt heißt es halt abwarten, was passiert.

    @offmat

    Doch, da hängt nur ein Server dran.
    Geändert von Steffen (25.08.2006 um 14:54 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer oder was ist: Spam?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 21:06
  2. Das ist doch ******** im RA2 gehackt oder was da los????
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 10:29
  3. Wer oder was ist AUDA ?? Wer kennt diesen clan?
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 12:55
  4. Wer oder was ist Hiqh ?!
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.04.2002, 23:54
  5. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •