Yuri - Infos !!

Joined
Jul 31, 2001
Messages
142
Points
0
Hi Jungs !

Damit SWIZZ bereits im ersten Monat so richtig loslegen kann habe ich bereits ein paar nützliche Infos und Tips über die neuen Einheiten zusammengetragen. Ihr findet diese auf meiner Homepage www.oschti.ch.vu unter GAMES / C&C RA2 / YURI

Zutritt nur für SWIZZ-Members! Das Passwort ist das gleiche wie für unser internes Forum.

Da ich stündlich dazulerne werde ich die Page in den nächsten Tagen vermehr updaten... Also, schaut regelmässig auf die Page.

Greetz Oschti
 
UPDATE !

N'Abend...

Soeben habe ich die Page mit den Infos zu den neuen YURI-Einheiten ergänzt! Zieht es Euch rein, es lohnt sich informiert zu sein, denn YURIS-Armee ist eine schlagkräftige Truppe!

check: www.oschti.ch.vu
 
spamer.... :rolleyes:




schon wieder diese 60 sec.... langsam nerft das....
 
@surli: Gelbe Spamer Karte! Frag jetzt besser nicht, was passiert, wenn ich die rote Karte ziehe...

@oschti: geile Sache. Viele Screens/Einheiten habe ich noch nirgendwo gesehen. Denke auch, dass Yuri eine ganz geile Alternative zu meinem geliebten Frankreich werden könnte. Nur werden die Einheiten/Gebäude wohl relativ teuer sein. Aber je nach Map (ich denke z.B. an May Day) wird Yuri wohl fast unschlagbar sein...

@nepi: Hast Du gesehen, Yuri hat eine Einheit die fast gleich aussieht wie dein geliebter Disi! :D
 
Hehe...

Hoffentlich hat NEPI das gesehen, wenn er in meinem P(R)eview schon namentlich erwähnt wird.:D

Ausser den Soldaten habe ich bis jetzt nocht nicht bemerkt, dass Yuris Einheiten wesentlich teurer wären. Und wenn auch... Yuris Methode Erz zu sammeln ist so genial, da geht Dir nie das Geld aus :-)

Wenn Ihr wollt schreibe ich auf meiner Page noch die jeweiligen Preise zu den Einheiten *heidenchrampf*.

Ach ja RAP! Vergiss Frankreich! Und vergiss die "alten" Maps... Es hat tonnenweise neue geile Maps !!!

Greetz Oschti....

PS: So, ab ga Game und när wieder HP upe

:D
 
Scho wieder ig....

Habe erneut die Page aktualisiert... Ein paar Sprüche von Yuri im Hintergrund, Kommentare ergänzt und die Preise für die Yuri-Einheiten eingetragen.

Have Fun !!
 
he cool, der Preis ist wichtig - den so kann ich ausrechnen, wie schnell und mit welchen Einheiten ich rushen kann :D
 
mmmh, habe nichts von den Preisen gesehen... wo hast Du das den hingeschrieben?

He, übrigens vielen Dank für den Link auf Deiner Page zu SWIZZ :)
 
geiiiilllll
ich muss unbedingt mit Yuri spilen.......


@Oschit....: geile sache mit der Page.. ach ja.. kann man den turm der feindliche einheiten übernimmt mehrmals bauen??


noch 2 tage........ dann kommt YR hehe brauche nur noch comp...loool


cya
 
Die Preise sind da... unter dem Icon (nur Yuri bis jetzt).

Ja Surli, den Psycho-Tower (nicht Psycho-Dominator) kannst Du so oft bauen wie du willst/kannst :) :)

Greetz Oschti

PS: It is time to exterminate the weak......
 
was passiert wann du deine basis mit solchen türmen einrahmst? bist du unbesiegbar....
ach ja wie weit ist die reichweite? grösser als die der prisma-panzer?

cya

noch immer 2 tage....
 
wwwwwwwoooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwww
dddddddiiiiiiiiissssssssssssiiiiiiiiiiiii

ich bin hin und weg :) YYYUURRRIIIII RUUUULLLEEEEEEZZZ

heh der ownt das sag jetzt jetzt schon... ein disi so gei. okok ich werde zocken... heheh geil.. freu mich ;)

danke oschti ;)
 
yeeeeee de siech isch mega .. kewl fehlt nume no de carry aber er isch coooooool aber isch äuä sher langsam und au geili luft hets fasch wie banhees .. gg naja we will c
 
Back
Top Bottom