silvesterparty

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
leute... bei uns in der schweiz steigt eine C&C silvesterparty... hellshine und ich sind diese am organisiern...

also dabei sind

hellshine
neptun22
stefros
snake7777
Sanse
Cnscheuer
surli

und es werden noch sicher mehr

die party wird in einer gemütlichen waldhütte stattfinden. zuerst essen dann saufen und dann poppen :) ach ja für sound ist auch gesorgt ;)

geht einmal das topic snake7777 jetzt wird's ernst
schauen :)


gogogogoog
 
is ne gute Idee. Nur weiss ich nicht, ob das meine Freundin auch so sieht.

Werde es mal mit ihr besprechen :)
 
du kannst sie auch mitnehmen... denn frauen hat es auch dort... und vorallem musst du ja nicht den ganzen abend dort sein. versteh mich nicht falsch aber auch wenn nur leute kommen und reinschauen wird es schon mega cool :)
 
aaahhh, wenn Du das so siehst, steigen die Chancen ziemlich :)

bin gerade am zocken - cu
 
die andern getrauen sich halt nicht - waren gestern sowieso extrem wenig Clan-Games ausgeschrieben wie ich finde. Dafür habe ich mit Pidu ein 2 vs 2 Fun-Game gemacht - die haben wir schon gerockt :)

Wäre cool, wenn wir mal gegeneinandern ein Fun-Game machen würden. Dann könnten wir uns danach über die Fehler unterhalten, welche die andern gemacht haben. Ok?

Dann kann ich Euch mal zeigen, dass die Amis immer noch das beste Land sind - auch in Yuri :D
 
jaja ist so abewr auf wasser maps ned unbedingt .. naja @ nep wo ist das und.. ich komme nicht obwohl ich gerne kommen würde aber ich bin im dezember 3 weeks in kenia

naja schwarzes frau gutes frau lol
 
Du Kenia? Kuluturreise oder so? :D

Pass dann aber auf, dass 9 Monate später nicht so viele Mischlinge zur Welt kommen :p

uiuiui, die Geburtenrate in Afrika wird noch mehr steigen :D
 
hehehe jo vorallem wenn ich da war lol .... naja ezzy mischling rulez naja nicht gerade kultur reise sondern

SAFARI-STRAND-FRAUEN

würde ich eher sagen
 
he nep... ich komme sicher net die ganze zeit.. aba reingucken tu ich sicher ma son ein zwei stunden...
 
bei hellshine oda so... der wohnt in lenzburg glaub ich



aus sicherheitgründen...
 
aso lol.. hmm naja wenn ich zuhause wär wäre cih natürlich gekommen ... hehehe
 
meine eltern wolten auch auf kenja gehen..... aba ich sagte ich wolle lieber imm sommer auf kanada gehn und jetzt gehneir... jeeaaaaaa
 
naaj kenia wird sicher cool.... nehme laptop mit vileicht hab ich dort irgendiwe i-net anschluss sonst komme ich ab udn zu übers handy rein ;) ich ich steke eine paar fotos von safaris ins uf ;)
 
von wann bis wann bist du genau in den Ferien Trance? Muss doch wissen, wielange wir auf unseren Top-Scorer verzichten müssen :D
 
hehehe .. ja wenn ich nicht da bin musst du ans werk
ich bin vom 21 dez... bis am 2 januar
 
mit dem handy pics posten... ich hoffe für dich das du genug geld hast :D
 
ah easy, d.h. also das wir den ganzen November und fast den ganzen Dezember auf Dich zählen können. Cool trancg0t :)
 
Back
Top Bottom