Link

Joined
Sep 14, 2001
Messages
231
Points
0
Hey raptorrr

den link auf deiner Homepage zu History ist falsch!!

wenn man darauf drückt wird man zu about weitergeleitet..du musst das noch ändern.

Cu

Sealnator
 
ups, habe gestern Abend (oder eher Nacht ;)) noch was an der Page rumgemacht. Scheinbar hat nicht ganz alles geklappt :D

Ich korrigier es dann mal heute Abend. Danke fürs Feedback :)

P.S. Wie findet ihr eigentlich den Schnee? :D
 
Last edited:
Hey Rap... Schraub noch mal an den Settings im ANFY-Applett! Der Schnee bewegt sich auf meiner Kiste (p4 1,7Ghz) so alle 30 Sekunden einmal für einen milimeter...

Achja, und mit 3 Gattlings hast du gegen 3 Prismas keine Chance...

Greetz oschti
 
da machst du aber was falsch mit deinen Gattlings, oschit. Naja, wie auch immer, wir testen es heute Abend :D

Bei mir schneits überigens normal schnell - auf dem Office PC (irgend so ein langsamer Pentium) und bei mir zuhause.... :eek3:
 
hehe bei mir gehts auch normal nur hier im uf fuckt der schnee mich an ...
 
bei mir gehts auch normal... dann wechsle de szyle im uf
 
ach ja übrigens der screen mit den prismas ist geil....
 
ach ja übrigens der screen mit den prismas ist geil....


Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.




vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.




grrrr diese¦@#°§¬|¢ 45 sec treiben mich noch zu wahnsinn
 
hey raphi tu mal meine screen shots auf deine Page (( du hast sie schon seid etwa 3wochen (die mit den boomer) )) zzzhhhhh...



:glubsch: :glubsch: :shout:
 
wollte es dieses weekend machen, habe die dinger aber nicht gefunden. Bitte schick sir mir nochmals, ich kipp sie dann sofort auf die Page :) Thx :D
 
ich hab mir heut yuri gekauft... morgen kommt ra2... dann gehts ruuunnnnnnnd
 
hm...hast du den screen noch als ich gg dich verloren hab und nur noch zerstörer baute?? wahrscheinlch net, aber den fand ich witzig, kannste ihn noch rein tun wenn du ihn noch findest?
 
hab den Screen leider nicht mehr (habe damals den Screen nur im Speicher gehabt und nicht auf Disk gespeichert...) :(

War aber ein lustiges Spiel :)
 
Back
Top Bottom