wer ist Fred ?

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
ein fräd für fred wenn ihr fred seht fragt fred wie s ihm geht, fred is nur am zocken und verwechselt fiktion mit realität und spricht jeden tag sein zocker gebet wenn fred zockt wird es öfter mal spät und das führt dazu das er in mathe nur rät und er immer später zur schule geht manchmal steht er später auf als margreth und dann frähgt sie warum auf seinem rucksack scheiss auf authorität steht darauf antwortet er das es sie garnichts angeht und dreht sich von ihr weg woraufhin sie durchdreht und es ihr nicht gutgeht dann geht er doch zur schule und keiner merkt was in ihm vorgeht denn er hat keine freunde und weil er nur im netz lebt schreibt er täglich in sein forum quatsch mit soße damit ihr ihm dort support gebt. Es macht ihn kaputt das er mit leeren händen fortgeht :(

wer ist fred :?

satzzeichen wurden bewusst nicht verwendet
 
Back
Top Bottom