Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er schwul ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Laura und Chuck Norris Sprüche....wann kommen die Mutterwitze?
 
Das liegt daran, dass ich zu faul bin jedes Mal "Unsagbar unlustig", auszuschreiben.
 
jetzt hast dus aber grad geschrieben :p
 
Ich erkenne nun unseren Feind...

Er ist der ältestste - und ich nenne ihn -

Ä.L.T.O.R.

"Ahhhhh - wir werden alles sterben"
 
halt die fresse, Alter!

Keiner wird sterben Chuck Norris wird uns alle retten, Alter!
 
Muahahaha

Verhelft Ä.L.T.O.R. zur weltherrschaft!
 
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

so ein unsinn, Chuck Norris würden NIEMALS die frauen "ausgehen" wenn er mit einem Mann schläft liegt das nur daran das er bereits ALLE Frauen hatte!
 
Laura und Chuck Norris Sprüche....wann kommen die Mutterwitze?

bittesehr :D

dei mudder läuft bei super marion nach links
dei mudder wirft ne orange aufn boden und schreit: "los pikachu"
dei mudder klaut freibier und dei vadder steht schmiere
dei mudder raspelt kokosnüsse für bounty
dei mudder steht nackt vor kik und schreit: " ich bin billiger"
dei mudder is so dumm die sitzt aufm fernseher und guckt sofa
 
Back
Top Bottom