Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel und einem Beamten? ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel und einem Beamten?

Das Kamel kann sieben Tage arbeiten, ohne zu saufen ...

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Und dafür bin ich jetzt extra aufgestanden? -_-
 
ich auch nicht, ich habe seit tagen nicht gepennt. ich habe angst, dass aliens mich entführen, sobald ich einschlafe... sie warten nur darauf... aber denkste, nicht mit mir!
 
Ich trag ja meinen Aludeckel. : ) Und esse dieses Finidrin oder wie das heißt, das Bart mal nehmen sollte. Naja, ich probier jetz nochmal zu pennen. Muss um 9:00 Uhr auf den Beinen sein. :x
 
Wie allseits bekannt sein dürfte, hat mein Humor im Alter von 2 Monaten 40 Millionen im Lotto gewonnen und macht seitdem Urlaub auf einer nicht näher genannten Karibikinsel.
 
Der von Laura auch... ^^
 
JUHU ein Post von Phil ohne Smiley. :crack
:bravo :bravo :D :bravo :bravo
 
ich auch nicht, ich habe seit tagen nicht gepennt. ich habe angst, dass aliens mich entführen, sobald ich einschlafe... sie warten nur darauf... aber denkste, nicht mit mir!

Das haben die bei mir auch schon versucht!
Als sich mein Glied plötzlich versteifte und ich dachte: "Scheiß drauf Bums ich halt so ne Alien"
Hatten sie plötzlich Angst vor mir.Naja das ganze is nun 2 Jahre her und irgendwie vermiss ich die Wichser.

Achso zum Witz: Es gibt bessere Beamten Witze Laura bring mal wieder die guten bitte!
 
Back
Top Bottom