Forschungserfolg in der DDR. Ein Metallbetrieb hatte einen Draht entwickelt, der ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Forschungserfolg in der DDR. Ein Metallbetrieb hatte einen Draht entwickelt, der so dünn war, dass keines der in der DDR bekannten Messgeräte die Dicke bestimmen konnte. Eine Probe wurde eingetütet und nach Japan geschickt, zum Bestimmen der Dicke. Leider hatte jemand vergessen den Brief mit der Beschreibung beizulegen, was die Japaner mit dem Draht machen sollen. Nach drei Monaten kommt das Paket zurück.

Die ganze Führungsriege der SED ist erschienen und der Kombinatsleiter öffnet das Paket: "Leider wussten wir nicht was wir mit der Probe machen sollten, also haben wir ein Außen- und Innengewinde reingeschnitten ..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Find den garnicht so schlecht :D

Leider kann ich laura gerade keinen roten Reno geben :s
 
rofl xD
Japan Rox!
 
für was ein gewinde auf nem draht? dumme japaner
 
Immer diese Leute die noch nie Gewinde geschnitten haben... :nono :p
 
für was ein gewinde auf nem draht? dumme japaner

Dass man den Draht sowohl in ein Bohrlöchlein mit Gewinde, als auch auf nen Stabstahl mit Außengewinde drehen kann :ugly
 
Back
Top Bottom