Ein Mecedesfahrer wird auf der Autobahn von einem Manta überholt. Nach einiger ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mecedesfahrer wird auf der Autobahn von einem Manta überholt. Nach einiger Zeit sieht er ihn im Graben liegen. Als er aussteigt, um nachzusehen, was los sei, kommt ein zweiter Mantafahrer mit einem Gewehr aus dem nahegelegenen Wald: "Ey, wa, wenne Ersatzteile brauchst, dann schiess dir selber einen."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
er scheint mir aber sehr zufrieden, was will er dann überhaupt mit nem mecedes
 
Für die Strapse schäm ich mich Heute noch, das Oberteil hingegen ist noch eins meiner liebsten!
 
du meinst ne mercedes ;)

das heißt NEN Mercedes, weil Autos MÄNNLICH sind!
Es würde NUR "NE" Mercedes heißen, wenn die Rede von einem Motorrad wär.
Motorräder sind WEIBLICH
und haben noch viel bessere Hupen!


DASS DAS MAL KLAR IST!!11111²²
 
ne freundin von mir heißt mercedes:o


bin ich eigentlich der einzige der lieber nen manta hätte? gibts ja nich:nono
 
Back
Top Bottom