Ein Klassiker von Fritzchen

Joined
Sep 4, 2007
Messages
483
Points
0
Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: Kinder, was ist weiß und hat 2 Beine? Klein Erna: Ein Huhn. Lehrerin: Richtig, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein.

Lehrerin: Was ist schwarz und hat 4 Beine? Schüler: Ein Hund. Lehrerin: Richtig, Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein.

Fragt klein Fritzchen: Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt? Daraufhin knallt sie ihm eine.
Klein Fritzchen: Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein.^


:lol Also ich liebe die alten Fritzchenwitze!! :wub
 
0000000 = nullmillionennullhundertnullundnullzigzausendnullhundertnullundnullzig
 
Ich kenn e Witz vum Unggel Fritz; der geht uffs Klo un scheißt Lakritz.

:arofl

nein
 
Ich kenn ein Witz vom Onkel Fritz, der hat ein Fahrrad ohne Sitz!
 
Back
Top Bottom