Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."

Der junge Bär dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.

Der alte Bär ist einverstanden und besorgt eine Dame. Er fordert den Junior auf, das Erlernte mit der Dame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.

Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"

Da meint der junge Bär ganz cool: "Erst mal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Ich hab noch nie ne Bärenhochzeit gesehen :o
 
Was übt man (bzw. Bär) denn ne Hochzeit mit einem Astloch :? Können Bären überhaupt heiraten oder gar sprechen :? Mhhh Komische Geschichte!
 
schon seit vorchristlicher zeit können beim Fabeldichter Äsop Tiere sprechen, also JA !
 
Back
Top Bottom