Ein Einbrecher...

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein und beginnt, durch die Räume zu schleichen. Plötzlich eine Stimme: "Jesus und ich beobachten dich!"
Der Einbrecher zuckt zusammen und geht einen Raum weiter, um nach dem Ursprung der Stimme zu suchen. Da ist sie wieder : "Jesus und ich beobachten dich!" Wieder geht der Einbrecher einen Raum weiter. Dort sieht er einen Papagei auf einer Stange sitzen, der ihn ankrächzt: "Jesus und ich beobachten dich!" "Na!", meint der Einbrecher, "Du bist ja ein ganz lustiger. Wie heißt Du denn?"
"Aaalfons!"
"Alfons ist aber ein ziemlich bescheuerter Name für einen Papagei!"
"Jesus ist ja auch ein bescheuerter Name für einen Rottweiler...."


Ein Ameisenstamm wollte schon immer mal einen Elefanten verspeisen. Eines Tages ist es soweit und ein Elefant kommt an ihrem Hügel vorbei. Die Ameisen stürmen heraus und klettern auf den Elefanten. Der Elefant ist wütend und schüttelt sich. Alle Ameisen fallen herunter, bis auf Eddie. Eddie hält sich mit Mühe und Not fest. Die anderen Ameisen schreien: "Würg ihn Eddie, Würg ihn".

Ein Fuchsbau, davor sitzt ein kleiner Fuchs. Kommt ein Hase angehoppelt, es entwickelt sich ein Gespräch:
Hase: "Na, Deine Eltern zu Hause?"
Fuchs: "Nö."
Hase: "Und Deine Geschwister?"
Fuchs: "Die auch nicht, warum?"
Hase: "Dann bist Du ganz alleine?"
Fuchs: "Jahaa."
Hase: "Naaa, was is´ - willste Schläge?!"
 
Ein Gespräch "ENTWICKELT SICH" loooool D
 
Back
Top Bottom