Verschiedene Reviews zu Uprising

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Gemstar

Fazit von Daniel Matschijewsky:
Ob unbeabsichtigt oder bewusst, Electronic Arts hat sich bei der Spielbalance kräftig verhoben. Klar macht es Spaß, mit Yuriko ganze Heerscharen niederzuwalzen oder mit einer Giga-Festung Feindbasen einzuebnen, als Fan will ich aber auch gefordert werden und mich an neuen taktischen Herausforderungen ausprobieren. Stattdessen klatscht mir Der Aufstand bockschwere bis unfaire Missionen hin, in denen kleinste Fehler bestraft werden und Frustresistenz statt strategischem Vorgehen gefragt ist.

Wertung: 71%

Ganzer Test: http://www.gamestar.de/test/strategie/echtzeit/1954540/alarmstufe_rot_3_der_aufstand.html


GameSpy

Wertung: 60 %

Ganzer Test: http://uk.pc.gamespy.com/pc/command-conquer-red-alert-3-uprising-/962590p1.html
 
Last edited:
der krawalltest ist aber von ra3 und net uprising :o

niederschmetterne statements, aber irendwie überrascht michs nicht
zock ja auch nimmer :(
 
argh, der krawall test ist wieder raus!>_< sry, hab da was vercheckt.
Jo, denke so ungefähr werden auch die Tests von andern Seiten/Magazinen in den kommenden Tagen ausfallen.
 
Komisch.. bei diesen Bewertungen kommt von Mooff kein Haltloser Kommentar? :)
Keine Erinnerungen zu irgendwelchen Erzählungen die er irgendwo im Gedächtnis vorfindet? ^^
Ansonsten echt nette Bewertung... hatte nicht erst vor kurzem irgendein Lügner bei EA erst wieder über fehlende Qualität und so philosophiert?
Scheint mal wieder nix geworden zu sein..:D
 
Naja geil gemacht ist es schon, zumindest ist es die bessere Hälfte von RA3
Die Kampagnenmaps sind aber mal wieder schlampig, wenn 12 Uboote im Strand sitzen und die feindliche Inf durchs Meer läuft denkt man sich schon seinen Teil
 
Back
Top Bottom