Offizielle Infos zu Red Alert 3: Uprising

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
uf_ra3.jpg


Single-Player Add-On im März!



EA hat nun offiziell ein paar Fakten zum Add-On bekanntgegeben und dieses bestätigt:


Inhalt und features:


Red Alert 3: Uprising beinhaltet 4 neue Single Player Kampagnen, neue Maps, 11 neue Einheiten (z.B. Cryo Legionaire, Steel Ronin, Desolator), 30 Minuten Live-Action Filme mit neuen Schauspielern und einen neuen Commander's Challenge Spielmodus.

Die Kampagnen spielen nach RA3 und behandeln die Eroberungen der Alliierten, die nun natürlich die Länder ihrer ehemaligen Widersacher besetzen wollen. Wie könnte es den Japanern oder Russen gelingen, sich aus diesem Würgegriff zu befreien? Dabei werden z.B. auch die mysteriöse Yuriko Omega und ein Technologiekonzern namens FutureTech eine Rolle spielen. Man kann also davon ausgehen, dass die Story etwas tiefer gestrickt ist als nur im Hauptspiel. Die 4. Kampagne ist übrigens eine Spezialkampagne zu Yuriko, die anderen 3 Kampagnen der jewiligen Fraktionen.

Der neue Spielmodus bietet dann noch ca. 30 Stunden Gameplay zusätzlich. Ähnlich wie in Zero Hour werdet ihr 50 Challenges gegen eine Reihe berüchtigter Commander absolvieren und zeigen, dass ihr der beste seid.



Release Infos:


Plattform: PC

Datum: März 2009

Onlinespiel: Nein, es ist ein reines Single Player Add-On.

Standalone: Ja, eigentlich ist es kein richtiges Add-On, das Hauptspiel wird zum spielen nicht benötigt.

Bezug: Ihr könnt das Spiel nur online via Download erwerben, wahrscheinlich EA Download Manager und Steam.

Preis: Noch unbekannt. Da es aber SP only ist und auf Verpackung etc. verzichtet, wird es sicher nicht teuer sein.



Screenshots und Bilder:


RA3_Uprising_Screenshot_Announcement_1.jpg


EMPIRE Steel RoninWM.jpg


RA3 Uprising_ Yuriko_art.jpg


RA3Uprising_Harbinger.jpg


CnCRotatorFutureTech.jpg





update: Weitere Erklärungen zum Skirmish/Multiplayer Teil von Apoc und Feasel:
http://www.united-forum.de/alarmstu...lert-3-uprising-79120/seite2.html#post1743032
 
Last edited:
Scheint mir eher eine Art Booster Pack zu sein, wie man sie aus der Battlefield-Reihe kennt.
 
zu erst lese ich desolator und denke mir, wtf das game muss ich mir holen .. und dann gibts keinen mp dazu .. naja dann werd ich mich wohl weiters ra3 enthalten .. :P
 
So schlecht finde ich das SP only gar nicht. Ihr regt euch doch sonst auch immer auf, dass EA viel zu früh Spiele released, diese nicht balanced etc. sind und es dann viel zu viele gleichzeitig zum zocken gibt. Stellt euch mal vor im März käme schon wieder ein neues C&C MP Spiel :p... Das würde den EA Support doch überfordern, sie sollen sich lieber auf einen C&C MP Teil konzentrieren. Die meisten rechnen doch eh, dass bald Generals 2 oder so rauskommt, dann soll lieber das nen vollen MP haben und bis dahin das normale RA3 florieren.

Im Grunde können sich also die meisten hier freuen, dass sie das Add-On NICHT brauchen :p
 
Last edited:
Perfekt, kein versauter MP aber fun für zwischendurch!
Co Op schön und gut, aber das gute alte Feeling kommt halt nur wieder auf, wenn man alleine auf der Map sitzt^^
 
Interessante Infos!

Zum MP kann man es sehen wie man will, da wird jeder seine andere Meinung zu haben.
Was ich Persönlich schade finde ist dass man es nicht kaufen kann...
Ich mag es einfach wenn ich so nen BOX im Regal stehen habe!!!!!!!!!

Ach ja, der Rest klingt gut :)
 
Kein Multiplayer --> Das bedeutet der Beta key ist für Generals 2 :)
Brauch so oder so keinen MP, weil ich stattdessen Generals 2 Beta spiele;)

Die Beta sollte am Anfang dieses Jahres starten.
Jetzt bleibt nur noch dir Frage wann sie Generals 2 ankündigen :?
 
Uagh, nee, das wird ja immer abgedrehter. Wenn ich sowas haben will schau ich im Vollsuff Teletubbies. Und bei EAs letzten Glanzleistungen im Bereich RTS-SP dürfte das wohl wirklich die bessere Alternative sein...

€dit
Hm, 30 Minuten Videos... bei vier Kampagnen, schätzungsweise 5 Missionen pro Kampagne macht das immerhin anderthalb Minuten pro Mission. Das ist es doch mal Wert...
 
Last edited:
ich finds super, dass es nur nen SP addon ist, denn dann muss ich mir den mist nicht kaufen um ra3 weiterhin online zu zocken

gj ea
 
Kein MP? Nee, dann ist das anders als bei BF Boosterpacks.
Hier gibts wenigstens keine Kiddies die mit Booster Pack Waffen mal ein paar Frags auf Public landen.
 
Ich warte lieber auf Generals 2:p

oh nein weißt du was mir gerade eingefallen ist !

Der Key bei dem special pack von ra3!hätte eigentlich drauf gewettet das der für das ra3 addon ist xD aber jetzt befürchte ich das er für Generals 2 ist xD noooo !!!!!! ich hab leider kein key deswegen xD Generals natürlich auch ftw
 
Bezug: Ihr könnt das Spiel nur online via Download erwerben, wahrscheinlich EA Download Manager und Steam.

Auf den Schwachfug hab ich kein Bock. Somit werd ich mir das Addon oder Booster Pack oder wie auch immer nicht holen.
 
Back
Top Bottom