Zum Chat

Wie/Wann sollte ein Support Chat stattfinden

  • Auf jeden fall, weis aber nicht wann

    Votes: 0 0.0%
  • jede Woche

    Votes: 6 66.7%
  • jede 2. Woche

    Votes: 2 22.2%
  • Nein, kein Chat

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Was meint ihr, ich habe mir überlegt man könnte einen wöchentlichen oder monatlichen oder auch nur 2wöchentlichen Chat veranstalten zu einer gewissenZeit an dem jeder Zeit hat. In diesem Chat können alle User mit den Admins oder Verantwortlichen sich unterhalten und enstandenen Probleme und Fragen ausdiskutieren.

Ich finde 1 oder 2 wöchentlich gut.
am besten Wochenende irgentwann, weil da jeder da ist auser man geht mal abends weg oder so, Sonntag abend wäre gut.
 
hm ja nur was bringts effektiv? Ich mein dafür gibts hier das FAQ forum, verbesserungsforum und noch andere möglichkeiten wie email und PMs
 
Und ein Quiz einmal im Monat , nur net zu oft dann machts auch fun !
 
JUp ein Quiz hab ich auch vermisst.Aber damals gabs ja jeden Tag 10,das war dann ja nimmer lustig :D
 
ich würde sagen jede woche... es gibt einfach zu viel zu sagen;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Back
Top Bottom