Zitat des Monats Juli 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 25.0%
  • 2

    Votes: 1 25.0%
  • 3

    Votes: 1 25.0%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 1 25.0%
  • 6

    Votes: 1 25.0%

  • Total voters
    4
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Juli, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

1.
Ein Versuch mnit der Webcam

und anbei das was ich gemacht hab:

http://www.youtube.com/watch?v=ODVU2v48nXw

Mhhh, wer's brauch:D

Ist vllt. sinnvoll wenn man viele auf einmal töten will^^

Glaub mir seit das Teil hier ist hat sich die Anzahl der totesmutigen Insektten in dieser Wohnung drastisch gesenkt. Jedes Insekt was diese Wohnung merklich betritt hat eine Minute Schonzeit um ihren Arsch ins Freie zu retten, danach ist die Jagd eröffnet. Wobei ich nicht jagen gehe denn dann enthält die Möglichkeit des Versagens, daher geh ich töten.
Auf der Arbeit gab es eine Möterfliege die hat bei dem ungepimpten Fliegenschröter 32 Schläge vertragen bis sie endlich verreckt ist.

Ach, du hast ne Klatsche:D

Ne 2 hab ich davon :ugly
2.
Überall Krisenherde und Starscream möchte das man überall eingreifen sollte:z
Rent a Drone!
Hunt down real terrorists with your PC, only 500$/month :D
3.
Leider ungefähr so authentisch wie das irak incubator fake video..
bzw. so glaubwürdig wie social media im Jahr 2014
4.
Tribute von Panem - WO IST DER VERDAMMTE THREAD?????

Ich finde ihn per Suchfunktion einfach nicht. Also da rein schieben.

http://youtu.be/VxfAAqzo4bU?list=UUOL10n-as9dXO2qtjjFUQbQ

Absoluter Gänsehauttrailer!

^ Battle Royale für Twilight fans.
5.
Scholl-Latoru mag ich persönlich überhaupt nicht... ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich von ihm in den letzten 10 Jahren mal irgendwas gelesen hätte, wo er nicht betont wie groß, super, erfolgreich, gefährlich und wasweißichnoch die Chinesen sind mit ihrer "immer stärker werdenden Volkswirtschaft" blablabla.... das sagt der Alte zu jedem verdammten Thema... nach dem Motto "Was sie mich da fragen ist alles Kinkerlitzchen im Vergleich zu den Chinesen...warten sie mal 15 Jahre ab und dann blablalbabla".....
6.
reportet mal noch was, Monat ist rum ^^

Danken kannst mir später!
 
Back
Top Bottom