@ww-gehackt???????????

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
ich war mal in ts
da war einer nick=ADMINBOT
oder so
der hat behauptet ww wurde gehackt und er bräüchte bitteschön meine ip
ich wechselte mal einige nicks und es kamm das gleiche
weis einer mal was das zu bedeuten hatte????????
 
omg das isn spinner

gebt dem ja nicht eure ip cd key oder sonst was

das is nicht von ww das haben se auf rene auch mal gesagt

gruß tak
 
der hat aber alle vollgequatscht nicht nur mich die ganze lobby
jedesmal wenn man mit neuen nick ankamm kamm die info
 
der sammelt ip's damit er hacken kann oder was findet was er brauch und er sammelt cd keys von ts weil der typ häufig gebannt wird sein richtiger nick is ''andromeda23'' ...
 
AmDfreAky said:
der sammelt ip's damit er hacken kann oder was findet was er brauch und er sammelt cd keys von ts weil der typ häufig gebannt wird sein richtiger nick is ''andromeda23'' ...

ich glaube nicxht, dass der nick so heisst, weil er hat zu viele zeichen
es können glaube ich maximal 9 zeichen sein
 
ups
sorry
nick war=WOLADMIN1
und es kamm bei jedem an ihn flüsterton
 
dass sind irgendwelche deppen, die mit irc in ww chat gehn und dort nen bot lauffen lassen, mit ww hacken hat das null am hut, dass kann jeder wenn er die scheiss ww relay tools hat, dann muss er nur noch den bot lauffen lassen
 
ausserdem würde ww sich ke3ine cd keys / ips geben lassen da das alles beim connekten des server schon passiert ;)
 
muahhahaha ;)

hehe ihr seid drauf...

Gebt ihm doch eure IP .. was soll er denn eurer meinung nach
damit machen ??? ;-)
 
haha ihr seid ya echt dumm lmfao
aber brumana hat ya schon alles gesagt so ist es!!^^
 
ya so ein shit soll man net beachten setz in auf igno fertig ww gehackt tzz!:hat: :hat:
 
Mann jungs ....!!!!

Also folgendes ..was Brumana sagt stimmt schon

Da gibts so ein kleines Tool namens "westwood Relay Gold"
das so ein komischer Kerl .. für Lurker und Co programmiert
hat!! die nennen sich WSE << oder so !!!

Das tool macht eigendlich nicht mehr als deine Login daten
die du sonst im Spiel eingibst (nick+pass+serial) an denn
Westwood Server zu schicken (127.0.0.1 << falls wenn
interresiert) ... und wenn das geschehen ist kannst dich
mit jedem IRC Client im WW Chat einloggen! ---

Das heist ..jeder der bisserl fähig ist ein Script zu schreiben
kann eigendlich machen was er will da drinn!!! ...
Also einige Kumpels von mir erinnern sich bestimmt noch
gerne an meinen Quizbot .. ;) (machte immer viel spass in
der Lobby...) !!!!
Es ist auch möglich . wenn man sich bisserl auskennt ne
eigene Lobby aufzumachen !!!!
Auserdem ist es möglich auf diesem weg mit 1 Serial mit X
belibiegen Nick´s online zu gehen .. z.b. auch in jeder Lobby
gleichzeitig mit dem selben nick ;) !!!!!
...
Lurker hatt es sich mal zum Spass gemacht und so den Server
lahmgelegt.. als er einfach sämtliche Lobbys dicht machte!!
(auch recht einfach per Script) ...
das ganze funktionier übrigens bei JEDEM Westwood Game!

So hoffe das hat euch bisserl geholfen!!!

Folgendes noch:
Euch kann NICHTS passieren .. nur folgendes... .
rückt NIEMALS eure Serial raus ... oder eben euer nick pass
... also wenn ihr die Person nicht 100% kennt <<< !!!

So das wars dann mal

cYa @all
 
THEpatent (wer ihn noch kennt) muss wohl auch einer von diesen hacker-typen gewesen sein
der hat die hall gewonnen obwohl er einen haufen doublewins durch recon hatte
und er hat von allen die vor ihm standen (außer NoD1LeinY-der war NOD) entweder die e-mail adresse so geändert dass nur noch ein buchstabe dastand und ww sie damit nicht zählen lassen konnte bzw von einigen hat er die nicks gehackt und deren punkte verschenkt
und es kam auch in FS schon öfter mal jedesmal wenn ich reinkam eine message in der für WSE geworben wurde
ich denke da steckt lurker dahinter...
 
Back
Top Bottom