Wie lange habt ihr schon euer Game gezockt?

Joined
Jul 6, 2003
Messages
160
Points
0
Hi Gemeinde!

Ich wollt ma fragen wielang ihr schon so ungefähr an euren Lieblingsgames gezockt habt.

Also was ihr so Online immer zockt in Clans oder so.
Kann man natürlich nich so genau sagen, ich weiß schon.
Von mir aus auch, wielang in einer Woche oder so.

Ich denk ma ihr habt verstanden worums mir geht.
Würd mich einfach ma interessiern :)

mfg Tre



#
ps in dem forum hier sollte es ja um "aktuelles online geschehn" gehn, falls da son thema nich passt verschiebts eben ins off-topic. :>
 
Hm bisschen schwierig zu verstehen was du willst :p

Hm, ich zogge mom so 5 - 7 std am tag onlinegames wenn ich nichts besonderes vor habe oder verabredet bin, meist ccg. Noch geht das , habe noch bis zum 4.8 frei :D

Wenn ich dann zivi mache werde ich wohl nur noch abends 1- 3 std zoggen, je nachden wie ich zeit habe.
 
ned schwer zu verstehen eigentlich? Er meint wie lang man das spiel was man aktuell spielt schon spielt halt.

ts/fs hab ich 1,5 jahre gespielt, cs spiel ich seit etwas über 3 jahren jetzt. ra2 spielte ich 1 woche ca. und generals ca. 3 wochen =)
 
Öhm ne ich muss dich enttäuschen. Ich meinte schon die Zeit, wielang man irgendwelche Spiele schon gespielt hat(also ne Zeitangabe/Dauer des eigentlichen Spielens) und/oder wieviel Zeit man in einer Woche so mit den Games verbringt und nicht wann man angefangen hat irgendwas zu spielen.
Die 2 verschiedenen Dinge(Gesamtzeit u. Zeit pro Woche) hab ich nur geschrieben, weil das ja doch relativ schwierig abzuschätzen sein kann.
War wohl doch irgendwie missverständlich, sorry...

Alle Klarheiten beseitigt? *g*



Wenn ich dann zivi mache werde ich wohl nur noch abends 1- 3 std zoggen, je nachden wie ich zeit habe.
Naja, ich glaub als Zivi hat man genug Freizeit :D
 
Last edited:
Ausserhalb der ferien bin ich 3 std am tag online und davon zock ich vielleicht in der hälfte der zeit, meist du das?
 
omfg er meint ganz einfach wie lange wir unsere online games pro tag oder pro woche spielen

btw ich spiel generals und wenn ich nix zu tun haben kommen da schonmal 6 oder 7 stunden am stück vor.. grad abend und so.. lloll und nein ich bin kein süchtler :) ich bin nicht abhängig davon .oO
 
mhh
C&C1 ca. 18 monaten - 2-4 stunden am tag (damals waren onlinekosten noch zu hoch)
RA1 ca. 2 jahren - 5-8 stunden am tag
TS - ca. 1 jahr - also 6-8 stunden pro tag
UO - ca. 3 jahren - ca. 10-15 stunden am tag am anfang, danach 5-6 stunden. es warem auch phasen wo ich fast 24 online war, wegen paar neuerungen in UO ;)
UT - ca. 6 monaten - 2-3 stunden am tag
diablo2 + lod - ca. 6 monaten jetzt - 3-4 stunden am tag
SWG - jetzt 1 monat 8-10 stunden am tag.

aber naja, ich zocke am WE kaum was ^^ und aus der Liste sieht man welche games bei mir die besten waren :)
 
Last edited:
hmm mla guggn....

alles in allem ca. 150 spielstunden verteilt auf ca. 3,5 jahren

das spiel: final fantasy VII :D

ansosnten spiel ich eben 2 jahre cs....ra2 seit erscheinungstermin ca. :alien

genreals auch seit ersdcheinungstermin :alien

aber das einzigeste das ich immer noch gelegentlich spiel is eben Final fantasy -_-
 
okidoki

Generals 1-2std pro tag,seit märz
vorher
Ts:1 1/2 jahre lang,1-2std pro tag
Spec Ops2: 1/2 jahr lang 30min-1std pro tag
Anno1503:Nie online aber im schnitt 1std pro tag

mfg hoffe ich liege richtig
 
hmm
2 Jahre lang TS/FS ca. 9h / Tag

danach eigentlich kaum noch was naja gut so lückenfüller :)
4 Monate lang EmpireEarth ca. 6h / Tag
1 Monat lang WC3 ca. 5h / Tag
2 Monate lang Freelancer ca. 4h / Tag

aber sonst nüx
 
ts zockte ich 2-3 std am tag

naja und generals nicht jeden tag .da ich letzte zeit viel zu tun habe
 
3 jahre ts

und generals seit 14 feb.

es geht nicht darum seit wann, sondern wie lang dus am tag spielst...wenn du 3 jahre durchgehend ohne schlaf meinst, dann entschuldige mich

@thema: früher hab ich TS Tag und Nacht gespielt, war halt geil immer Games und immer gute Leute on.. heute spiel ich nur noch wenn ich in msn gefragt werde, ich spiel dann solang bis der jenige auch of geht, oder ich weg muss

also schwer zu sagen... 0- N stunden am tag
 
wie lang gibts denn TS schon? ich hab das spiel seit anfang an gezockt . erst nur 1 oder 2 h am tag dann als ich die freude an terrace map und clangames fand fings an mit dem TS-Nerdismus wenn ich zeit hatte hab ich sogar mal den ganzen tag über gespielt ~~ und früher hats mich halt so gebockt ^^ bin aufgestanden pc an ts an spielen einschlafen... usw lol

heutzutage vielleicht ne stunde oder 2 am tag manchmal auch en woche pause

UT spiel ich auh manchmal und wenn dann nur ne halbe stunde ca.

ausserdem gibts noch viele andere sachen die man nicht vernachlässigen sollte.. daher PC aus und raus an die frische luft!
 
lol patrick
wie schön ist es doch wenn man gleichgesinnte freundin hat :P
btw es gibt sowas wie laptop auch, hab ich gehört ^^
 
Omg..ich hab früher 1 Jahr RA2 JEDEN Tag online gezockt.Mindestens 3 Stunden waren das.
 
Fs - 2-3h... war aber von Tag zu Tag extrem Unterschiedlich. Desweiteren hatte ich auch zwischendurch monatelange Pausen

Diese Spieldauer betraf auch Ra2/Yuri, Emperor......
------------------------------------------------------------------------
Und Noch Patrizier 2. Das spiel ich schon seit über 2 Jahren und halt täglisch so 1-2 h.......
 
Back
Top Bottom