Who´s Online - Entscheidende Umfrage zu den Farben

Soll in der Who's Online Anzeige der Name von allen UF Mitarbeitern farbig sein?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
So, nach oben wandert die Anzeige nun definitiv, nun muss noch geklärt werden ob mit oder ohne Farben. Falls es auf "mit Farben" trifft werden wir danach noch mal weitere Überlegungen zu den genauen Farben starten.
 
Ich muss sagen, dass ich eigentlich für Farben war - aber nur für den Fall, dass das Who's Online unten bleibt. Oben gefallen sie mir schon deshalb nicht, weil es beim ersten Ansehen der Seite dadurch einfach zu bunt auf einmal ist.
 
ohne farbe bzw dezenter

und replay reviewer gehört ganz weg.........
 
Also oben sieht das mit Farben echt nicht aus find ich.
 
stefros said:
Also oben sieht das mit Farben echt nicht aus find ich.
es ist nur reine gewohnheitssache :kek

naja mal abgesehn davon, dass ich das grün mag, bin ich auch denoch davor °_°

die farben stören nicht wirklich und außerdem frage ich mich gerade über den sinn der comboumfrage, welche eindeutig gezeigt hat, dass farben > keine farben ^^
 
Es war eindeutig, dass es nicht eindeutig war (was die Farben angeht) - daher haben wir es jetzt nur schon mal mit farben hochgetan, damit man sich ein genaueres Bild machen kann.
 
hätte man dazu nicht noch die Antwortmöglichkeit direkt machen können Farbe ja aber dezentere :?
 
Nein UNTEN... mit der Legende ist es einfach zu groß naja ... aber oben muss sie sein

Also OHNE FARBEN !!! :D

@Fix :() :() ^^
 
ich sage mal nein, da ich finde das nur admins hervorgehoben werden sollten... und dann bitte nich durch stechende farben wie lila oda so...
 
:dito ^^


Hm wie war das jetzt mit "mit Farbe > ohne Farbe"? ^^
 
@Thema: Ich melde mich als Vertreter der "ist mir egal"-Fraktion :o

Sieht irgendwie bescheuert aus wenn alles so bunt ist, aber mirs das eich latte macchiato - nen paar Farben mehr oder weniger machen mir auch nix aus
 
Phänomen Uf ist wieder da :D ^^ Erst kopf an kopf rennen und so wie es jetzt aussieht gewinnt "ohne Farben" :lol ^^

naja mir kanns recht sein xD
 
Wahrscheinlich gibts nachher noch ne entscheidende Umfrage zu der entscheidenden Umfrage .-_-

Ist jetzt schon der 5. Thread oder so über so ein wayne Thema.
Man gewöhnt sich eh an alles.
 
Zu viele Farben führen meist zu keiner besseren Übersicht !
 
Thunderskull said:
hätte man dazu nicht noch die Antwortmöglichkeit direkt machen können Farbe ja aber dezentere :?

Nein weil dann hätte es wohl 3 verschiedene "mit Farbe" Optionen gegeben und nur eine ohne Farbe - das sollte schon ausgeglichen sein und dann erst später detailiert geklärt werden.
 
Back
Top Bottom