Who´s Online , Active Users ?

Wo soll die Anzeige sein ?

  • Über den Foren

    Votes: 10 35.7%
  • Unter den Foren

    Votes: 8 28.6%
  • Egal

    Votes: 10 35.7%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Wers noch nicht beides gesehen hat bitte die Styles
  • Tiberian-DE
  • Orange-EN

auswählen und auf das "Currently Active Users" (beim Orange-EN) bzw. das "zur Zeit Aktive Benutzer" (beim Tiberian-DE) achten .

Dass das eine Deutsch und das andere Englisch ist steht jetzt net zur Debatte , wird noch übersetzt geht nur um die Position , über den Foren (so wars früher , die Älteren erinnern sich) odeer unter den Foren , wie es jetzt ist .
 
Früher fand ich's oben immer besser, aber inzwischen gefällt es mir unten besser. Es nimmt einfach zuviel Platz weg. unten stört es nicht man kann aber immer schnell dran wenn man es braucht.
 
Hm yep bei mir genauso , alles eine Frage der Gewöhnung , weiss net wirklich wo es nun besser ist , naja mir isses relativ egal :o
 
ist ne sache der gewöhnung, mir gefällts im moment unten besser:smokin
 
Ich stimm trotzdem mal für über weil ich damals nachdem es nach unten ging so derb traurig war und es nach oben zurück wollte irgendwas muss es ja gehabt haben hehe

Ausserdem gefällt mir mein Kasten :p
 
Ich find unten besser. Und wieso stimmst du für oben, stefröschen? Nochmal umgewöhnen is doch kacki:)
 
bitte oben,dann kommt man sofort drauf und kann sehn wer da is
 
Naja früher fand ichs so besser von daher ...

sieht nur ziemlich ausgeglichen aus atm :o
 
naja den alten zustand hab ich ja nimmer mitgekriegt. theoretisch isses mir egal, aber wenns unten bleiben würde, fänd ichs doch besser:)
 
Ich hab mir grade mal wieder den schööööönen rosa Style angeguckt und da ist es oben. Da is mir aufgefallen, dass mir das doch besser gefällt:D
 
:eek2 Rosa-style? ihr programierer seid ja richtige kavaliere :respekt
 
Ne das is Clemens der Kavalier hrhrh :hmm

Also Cömtesschen jetzt entscheid dich mal und dich net jeden Tag um :o
 
Ne, hatte nur vergessen, dass es früher besser war... Vote für mich oben und mach unten weg, plz. Und ein großes Dankeschön@Clemens. Aber ihr müsst das euch halt angucken, und ihr werdet sehen, dass der Style am besten aussieht:D
 
über den foren.. oder willst immer runterscrollen um zu sehen wer drin is!?!?! ne ich auch nicht..
 
hab rosa style, da ist irgendwie n fehler? oben links ist blaues uf logo, passt nicht so gut
 
Back
Top Bottom