...:::Westwoodnation:::...

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Wer kennt Red Alert eXtreme, Renegade eXtreme und Cncgenerals nicht?

Bis vor kurzem war der Großteil dieser Seiten noch aktiv, musste aber auf Grund eines Serverproblems abgeschaltet werden. Von vielen schon für tot erklärt kommen sie wieder! Größer und besser als jemals zuvor, haben sich diese Seiten zu Westwoodnation zusammengeschlossen.

Westwoodnation behandelt die Anfänge des RTS Genres mit Dune2 und Command&Conquer: Der Tiberiumkonflikt bis hin zur neuen 3D Generation von Dune Emperor und C&C: Generals.

Unsere Foren, in denen ihr über die aktuellen Westwood Spiele diskutieren könnt sind bereits geöffnet und wir hoffen auf rege Beteiligung!


Sorry wenn das unter die Sparte Werbung fällt aber da das Werbeforum für Clans ist und diese Seite ne Westwoodseite werden wird hab ich das mal hier reingestellt :)
 
jo, hatte mich schon gefragt, was mit cncgenerals& renegade extreme los ist(red alert extreme war ich nie) naja ich sag mal gl, mal gucken ob die fusionierung was wird
 
Thx(endlich schreibt mal einer was ;))
Also die Eröffnung der eigentlichen Site ist erst Ende Oktober aber unser Forum is schon offen, Ich hoffe ihr registriert euch dort. Mit dem alten Forum hatten wir bekanntlich kein Glück, dass soll sich aber mit diesem hier ändern.
Ich kann euch nur sagen mit Westwoodnation erwarten euch viele neue Dinge :)
 
bla bla bla
wir kennen die geschichte schon
die meisten von diesen seiten leben höchstens halbes jahr nach spielerscheinung (weil die jeweilige sitestaffs meistens danach kein bock/zeit dafür haben)

nagut
hab die seite zu favoriten hinzugefügt, mal sehen was noch so alles kommt
 
Naja ich gebs zu, Red2.de ging nicht so lange und renegadex und cncgenerals haben auch nicht lange überlebt(aber nur weil sie jetzt zusammenkommen ;))
Ja das Interesse nimmt ab, aber auch nur weil Westwood beim Support sehr nachlässig ist. Paar Monate kommen noch Updates und Patches und dann is schon das nächste Spiel dran. Alle Ra2 und Renegade News drehen sich nur noch um Maps und Mods, die Spiele gehen auch den Bach runter.
Ich kann versprechen dass wir das durchhalten werden, weil ich weiß das mein Interesse an C&C Spielen nicht nachlässt, und das von den anderen bei uns auch nicht.
Schaut euch comm news an. Die Seite gibts nun auch schon seit über nem Jahr und ich kann sagen wir sind so gut wie Comm-News. Comm-News hat natürlich den Vorteil bei cncforen zu sein und auch gute Verbindungen zu haben zu Westwood und EA, was die Seite aber nicht alleine groß gemacht hat aber ich weiß wir können das auch und deswegen wird die Seite länger als ein halbes Jahr bestehen!
 
@Snake: Ich weiß nicht wie lange du schon in der Community tätig bist, aber wenn du es wärst, dann wüßtest du, dass meine Sites mit zu den ältesten gehören, die noch leben!

Es gab uns vor Community-News und wir sind ein Jahrgang mit cncx! Weshalb vielleicht viele meinen wir wären noch sehr jung ist, dass wir zu jedem Westwoodspiel eine neue Site auf die Beine gestellt haben und dadurch, dann die alten vernachlässigt wurden.

Aber da duch, dass jetzt alle zusammengeführt werden wird dies nicht mehr der Fall sein und so schnell werden wir nach der lange Zeit nicht aufgeben!

P.S: Hinweis zu deiner Signatur: Es heißt Feminismus von female oder feminin.
 
Last edited:
die red2.de ist bestimmt nicht lange dabei (ich meine jetzt dabei alleine die domain)
so mal nebenbei - ich bin seit 95 C&C-tätig denn gerade da hab ich angefangen C&C tiberiumkonflikt im net zu spielen. Seitdem hab ich viele sites geboren und sterbend gesehen und KEINE hat länger als 1 jahr gelebt.

das problem bei den ganzen seiten ist
1. zu wenig sitestaff
2. dumme domains die meistens nur 1 spiel ansprechen - deswegen schnell tot
3. auf deutsch ! deswegen wird nur ein teil von onlinespieler/besucher angesprochen

trotzdem gl bei westwoodnation
 
Red2.de war länger als 1 Jahr online bevor es dann auf Grund von Vernachlässigung und einem Serverwechsel nicht mehr online kam! Dafür war dann RenegadeX da um Renegade zu featuren und schon kurz darauf kam CnC Generals.de für CnCGenerals, aber da Westwood im Moment einfach zu erfolgreich ist und zu viele Spiel bringt ist es einfach unmöglich zu jedem Game eine Site zu machen und das ist der Grund weshalb wir uns entschieden haben, WestwoodNation zu starten!

Wir haben alle Erfahrung in der Community, da wir eben mit vielen Sites schon dabei sind und deswegen ist dein oberer Kommentar Unsinn!

Ich muss dir darin recht geben, dass in der Community die Stimmung so ist, dass jeder seine eigene billig Site aufzieht, meistens noch mit de.vu Domain und diese dann sofort wieder stirbt, aber bei uns kannst du das nicht sagen, da wir seit Alarmstufe Rot 2 dabei sind!
 

ich meinte jetzt keine de.vu - domains, sondern ganz normale ohne jedlichen werbung.
und ob mein kommentar da oben unsinn ist, werden wir noch sehen, denn wie gesagt, solche versprechen wie die da oben, haben bis jetzt ALLE leute gemacht.
 
Yo, also ich kannte CnCGenerals.de auch und muss sagen, dass ich die Site ziemlich cool fand! Ich war auch in dem Forum dort ''tätig'', hab' 9 Posts gemacht oder so :D (gj@me)
Da ich jetzt sowieso Ferien und damit genug Zeit habe, werde ich auf jeden Fall 'mal vorbeischauen ;)
 

Similar threads

Back
Top Bottom