Umfrageergebnis anzeigen: Werden die Pc games immer schlechter?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • yo

    3 11,54%
  • naja geht so sind recht annehmbar aber kein vergleich zu früher

    11 42,31%
  • sind gut

    8 30,77%
  • sind top!!!

    4 15,38%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Werden PC Games immer schlechter?

Eine Diskussion über Werden PC Games immer schlechter? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; yo also mir is mal so aufgefallen das die pc games vom singelplayer her immer schlechter werden man hat kaum ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    werden pc games immer schlechter?

    yo also mir is mal so aufgefallen das die pc games vom singelplayer her immer schlechter werden man hat kaum noch storry in dem games wenn ich das mit den games früher vergleiche oOo da hätte ich so den ganzen tag gezockt .

    was meint ihr?

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    1. pc-games sind eher multiplayer-basiert weil nur da es am meisten Spaß macht.
    2. für singlemodus gibt es bessere games auf konsolen PS2 oder x-box. -> z.b. GTA ist unschlagbar als singleplayer-game.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Snake
    1. pc-games sind eher multiplayer-basiert weil nur da es am meisten Spaß macht.
    2. für singlemodus gibt es bessere games auf konsolen PS2 oder x-box. -> z.b. GTA ist unschlagbar als singleplayer-game.
    Ja das stimmt schon aber ich finde warcraft3 von der story sehr gut und die singlepl. missions sind auch gut!!

    Splinter cell
    Ghost Recon
    Anno1503

    Natürlich individuell aber so schlimm siehts nicht aus finde ich,warum multiplayer so einen vormarsch macht ist auch klar-Jeder will der beste sein,du spielst mit Menschen rund um den Globus das reizt ungemein,daß wissen auch die Hersteller und darum lassen manche spiele im sinne von Story etwas aus!!

    mfg

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja dumm das es das auch auf pc gibt.....

    generell werden die games schon besser von der qualität her

    aaaaabbbbbbbbbbeeeeerrrrrrrrr sie werden immer kürzer man bekommt echt nur noch wenig spielzeit im gegensatz zu früher geboten und sie werden teurer......

    konsolen find ich kein stück besser, da sie a nicht an die grafischen möglichkeiten eines pcs rankommen und b die steuerung meistens schlechter is. mit ner maus zielt sichs einfach besser als mit nem gamepad
    Geändert von Taktik010 (08.07.2003 um 00:17 Uhr)

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    bah jo ich hatte zB generals an einem tag durch wenn ich da an das cnc1 denke puhh

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Vom single player her werden PC immer kurzlebiger - hängt wohl vorallem mit der steigenden Konkurrenz, dem steigendem Druck und der schlechten Wirtschaftslage zusammen - die Firmen müssen einfach andauernd wieder ein neues Spiel auf den Markt werfen um irgendwie an die alten Umsätze zu kommen (bzw vergleichsweise zu dedn höheren Ausgaben).

    Schade ist es - früher konnte man oft nen ganzen Monat an einem Spiel sitzten, heute sind es oft nur wenige Tage . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja wenn du wirklich auf Single-Player Spiele aus bist, dann solltest eher Rollenspiele spielen.

    Ich finde, das beste Singleplayer SPiel war Metal Gear Solid. Das hab ich mindestens 50x durchgespielt. Habs schon unter 3 stunden geschafft *g*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    *Hust*, Snake, du laberst bissle zuviel BS was Multi/Single Player betrifft. So gibt es für Konsole jede Menge Multiplayer Games, genauso wie für PC. Bei der Sache sehe ich noch die Konsole mehr als die Multiplayer Station. Da sofortiges Plug&Play da ist.

    Aber nun mal zum Thema. Das die heutigen Spiele nicht mehr das was sie mal früher waren, sind, ist eigentlich klar. Zum einen verändert sich der Markt, die Jugend, um als Gruppe angesprochen zu werden, sowie auch die ganze Gesellschaft und deren Anhänger. Ich sah das vor kurzem auch nur mit dem Aspekt, das die heutigen Spiele einfach nur schrott sind. Aber, Nein! Dem ist nicht so. Die heutigen Games entsprechen einfach der Generation von früher, wie mir, nicht mehr so ganz. Viele Spiele sind einfach schon damals mal da gewesen, oder einfach schon früher anders umgesetzt worden. Ich bin ein Jünger der 2D Generation, mit dem Atari, C64, aufgewachsen, weiterhin über die bekannten Konsolen von Big N aus dem fernen Osten. Ich kann mit den heutigen 3D Games wie Generals, oder auch Earth2150, nur sehr sehr wenig anfangen. Ich mag einfach keine 3D Strategiespiele. Die müssen einfach 2D sein...

    Aber auch um darauf zurück zu kommen, das die heutigen Games schlechter als die von früher sind, muss ich teilweise zustimmen. Wenn man mal sieht was heute in sehr weniger Zeit an Haufen Spiele für diverse Platformen hergestellt werden, grausts mir doch schon ein wenig. Früher als die Games noch richtig knackig waren, und man nicht nur 2 Stunden zum Durchzocken brauchte, war auch ein damals sehr hoher Preis, für die heute als mickrig angesehenen, paar Kilobyte Games, nur gerechtfertigt. Aber das würde jetzt zu einer Philosphie über Mensch und Technologie führen, sollte ich weiter reden

    Deshalb lass ich es gut sein, und sage, heutige Games müssen nicht unbedingt schlechter sein. Es gibt dennoch gewisse Games die sich von der heutigen Massenware durchaus auch noch abheben können.

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo traxx ich denke die meisten von hier können au nicht mitreden weil sie die zeit von damals nich kennen naja mich kotzt das nur an das die games immer so kurz sind, lohnt nich zu kaufen

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    Also ich muss Traxx auch recht geben, dass es einfach eine neue Generation an Spielen ist mit der wir, die das ganze skeptisch betrachten, nicht unbedingt etwas anfangen können. Ich selbst sehe das einfach, wenn ich mein lieblingsspiel Baldurs Gate betrachte: Ich kaufte mir deswegen alle andere "Vergessenen Reiche" Titel, also Icewinddale, BG2 und die Addons dazu (bei Icewinddale 2 wart ich noch bis es spottbillig ist). Aber mit dem Neverwinter Nights, was ja bekanntlich in 3D ist kann ich mich ums verrecken nicht anfreunden, hab es zwar mal gespielt, aber es gefällt mir trotz ähnlichem gameplay etc. einfach nich so wie damals Baldurs Gate.
    Bei Shootern allerdings is das anders, da find ich die neuere Grafik einfach nur top und ein Titel wie unreal 2 ist meiner Meinung ein Top Spiel.

    Aber an den doch so schlechten Spielen sind zum großen Teil auch WIR schuld, mag zwar sein, dass hier JEDER die originale cnc-reihe hat, aber wird wohl auch jeder hier irgendein gebranntes Spiel sein eigen nennen dürfen. Dass da dann jede Firma wegen zu wenig Umsatz und drohendem Bankrott von ea geschluckt wird braucht deswegen auch nieamanden zu wundern. Ich hab mir eh vor langem einmal vorgenommen entweder ein Spiel zu kaufen, oder es einfach nicht spielen. Wenn mir dann ein Spiel anfangs zu teuer ist, dann hab ich geduld und warte eben bis ichs nachgeschmissen bekomme, wie ich es bei meinen baldurs gate spielen machte
    Wenn ich ein Spiel online spielen möchte is der Fall wohl eh klar -.-

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    liegt vll. auch daran, dass immer mehr wert auf grafik etc. gelegt wird, und ein game ja auch meist wegen der grafik gekauft wird, denn für die story gibt es keine Vorschau. Ich kann mich da noch an die guten alten Zeiten erinnern. Hab bei nem Freund immer spiele gezockt, die er schon hatte und mir dann evtl. selber gekauft (hab da mit 12 jagged alliance gezockt ^^ / ausprache meines kumpels: jack daniels ^^). Aber denkt da einfach mal an euch selber. Wenn ihr z.b. Gamestar, PC games oder andere Magazine kauft, achtet ihr nicht auf die Story sondern auf die Grafik, oder?
    BC

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    naja die spiele werden echt schlechter
    sowohl von singleplayer als auch vom multiplayer

    früher bekam man für das geld von 85 mark ein anständiges spiel wo man ohne geld fürs internet auszugeben brauchte mindestens 30 stunden spass hatte
    (cnc 1 kann ich jeden tag spielen wird nicht langweilig)

    villeicht kommt es mir nur so vor aber früher hatten die spiele sowas drinne was die neuen nicht haben
    villeicht ist es das sich die proggrammierer da mehr mühe geben mussten
    k.a

    auch das die spiele auch immer sowas innovatives drinne hatten man schaute sich das an un dache wow ist ja mal was ganz neues
    nun sind die spiele immer gleich oder schlecht

    es gibt nie was richtig neues
    auch wenn man nun villeicht die kamera drehen kann
    oder zoomen oder sonst noch was
    diese möglichkeiten ändern nichts am spielgeschehen

    wenn man sich cnc1 anschaut
    die entwickler hatten eine richtig schöne geschichte ausgedacht man könnt sogar ein buch mit dem innhalt der kampagne schreiben
    sowas hat heute kein einziges spiel (warcraft 3 ist eine echt gute ausnahme)

    naja ich könnte noch viel schreiben hab aber kein bock mich zu widerholen

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Skep
    mein lieblingsspiel Baldurs Gate betrachte: Ich kaufte mir deswegen alle andere "Vergessenen Reiche" Titel, also Icewinddale, BG2 und die Addons dazu (bei Icewinddale 2 wart ich noch bis es spottbillig ist). Aber mit dem Neverwinter Nights, was ja bekanntlich in 3D ist kann ich mich ums verrecken nicht anfreunden, hab es zwar mal gespielt, aber es gefällt mir trotz ähnlichem gameplay etc. einfach nich so wie damals Baldurs Gate.
    hihi mir gehts genauso. nwn fand ich voll langweilig. icewind dale werd ich mir im doppelpack kaufen wenns mit zweiten teil auch schon zu kaufen gibt

    aber allein die story von bg2+addon find ich sowas von geil. hab ich auch schon duzend mal durchgespielt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Skep
    Aber an den doch so schlechten Spielen sind zum großen Teil auch WIR schuld, mag zwar sein, dass hier JEDER die originale cnc-reihe hat, aber wird wohl auch jeder hier irgendein gebranntes Spiel sein eigen nennen dürfen. Dass da dann jede Firma wegen zu wenig Umsatz und drohendem Bankrott von ea geschluckt wird braucht deswegen auch nieamanden zu wundern. Ich hab mir eh vor langem einmal vorgenommen entweder ein Spiel zu kaufen, oder es einfach nicht spielen. Wenn mir dann ein Spiel anfangs zu teuer ist, dann hab ich geduld und warte eben bis ichs nachgeschmissen bekomme, wie ich es bei meinen baldurs gate spielen machte
    Wenn ich ein Spiel online spielen möchte is der Fall wohl eh klar -.-
    Jepp, da geb ich dir Recht Aber ich handle das in Fall von Software immer so (außer bei Windows...). Was ich selbst nicht nutze, oder nicht für gut beheiße sobald ich es umsonst in die Finger bekommen habe, landet eh wieder im Papierkorb, also kaufs ich auch nicht. Sollte ich aber eine Software verwenden, und das schließt Spiele mit ein, die ich oft spiele. Unterstütze ich den Hersteller damit in dem ich es mir original kaufe. Das ganze mach ich auch bei Filmen so. Wie gesagt, was ich wirklich verwende, kaufe ich auch! Und das sollten alle tun, denn dann würde die ganze Situation erheblich verbessert werden.

  15. #15
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    @Traxx, Dark-Kane
    sorry für harte ausdruck, aber wenn man keine ahnung hat, soll man lieber die fresse halten.

    konsolen vs. PC diskussion will ich nicht so sehr, aber ich sage am besten so: zur zeit hat Konsolenmarkt die PC-spiele die auf Einzelnspielermodus übertroffen. das liegt vielleicht daran dass konsolenspiele mehrere sicherheitsstuffen überbrücken müssen bevor die auf Markt kommen. Die dürfen ja keine Bugs enthalten, weil die nicht wie pc-games nachgepatcht werden können. Und auch aus diesen grund bin ich voll gegen festplatten bei konsolen wie PS2 oder XBox. Das bringt nämlich den ganzen Markt auf PC-games-zustand und das will sowieso niemand. Und ausserdem wird an konsolenspielen meistens auch länger gearbeitet weil da ja kein online-modus gibt also müssen keine server her zum spielen und auch muss man sich nicht an viele grafikkarten und OS anpassen

    zu anderem
    du traxx
    du hast ja überhaupt nichts von guten games mitbekommen wenn du erst 18 bist (ausnahme wenn du mit 3 jahren gezockt hast, was ich aber eher für unmöglich halte ^^). also versuch mir hier nicht grossen bruder zu spielen der alles besser weiss. ich respektiere deine meinung, aber deine meinung muss nicht 100%ig stimmen und mich ins dreck zu ziehen.

    denn wenn du mit 3d-games nicht angesprochen bist oder/und nicht umgehen kannst, heisst das noch lange nicht dass alle leute gleicher meinung sind wie du.
    es ist fakt, es werden immer mehr 3d-games rausgebracht, weil die nicht nur grafisch besser aussehen sondern auch neue spielmöglichkeiten ermöglichen und für oldscool-gamer mehr herausforderung darstellen.
    von anderer seite werden viele neue releases auf online-only basis gemacht. Denn wer eher offline spielen will/muss soll doch zur konsolenmarkt greifen - da gibt es mehr als genug spielen. aber solche games wie C&C, Ultima, Diablo, CS usw. waren sowieso immer langweilig im Singleplayer (ausser C&C1, aber die wurde eh zuerst als singleplayer-game gedacht). deswegen ist onlineversion davon immer besser.

    euch fehlt ein spiel mit langzeitmotivation im Singleplayer? wie wärs mit Final Fantasy, GTA oder Gran Turismo? ich habe extra veschiedene Spielgenren genannt weil die games ziemlich unterschiedlich sind.

    also traxx überleg dir noch deine Meinung. denn ich bin deutlich länger wie du im Geschäft und mir sollte eigentlich noch schlimmer wie dir gehen ^^
    aber spielentwicklung geht immer weiter und ich finde gerade mal Massive Onlinegaming echt interessanter als alle komische Strategie oder 3d-shooter games. Nur spielen solche Online-only games echt nur "Veteranen" die alles anderes schon hinter sich haben und meistens über 20-25 sind (wo man schon selbstständig ist und selbstverständlich das onlinegamen problemlos bezahlen kann). das finde ich auch besser, weil solche online-games keine kiddies spielen weil die sich das ja nicht leisten können ^^ somit sind solche games auch besser und cheaterfreier
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also nach Wolfenstein in der EGO Szene kam nix tolles neues!1.6 CS kannste schnarchen.CZ weiss ich net aber au selbe sosse.Der einzige Lichtblick in der EGo Szene war Morrormind oda Allied Assault.zwischen kam SoF2 was mich aber nur im Lan fesselte , was nach 2tagen aber langweilig wird.
    ICh warte schooooobn sehr Lang auf TF2 , aber valve bastelt noch ein bissel an Day of Defeat 1.6 und zwischen drin noch an Bugfixing an CZ .

    Aber wenn TF2 endlich rausgekommen ist , wird eine neue Art des Multigaming in der Ego Szene aufsteigen das mit garantie.
    In diesem SPiel is Team Gaming absolute Pflicht.Ohne dein Team bist du nichts!Nur kannonnenfutter.
    Auch wenn ich es noch gespielt habe.Träume ich heut schon über die Geile Grafik und die Geilen Häuser Kämpfe wo ein Tank eine Speerspitze bildet.Und so gehts los.Tank vorraus Grenadier neben tank .... langsam durch die straße.plötzlich hinterhalt granaten fliegen aus den fenster.MG Feuer.DIe VOrderen Speerspitzen Grenadiere schreien nach "MEDIC".Der Engineer springt in Deckung und baut nen sandsack auf.Der Medic zieht verletzte soldaten, hinter die sandsäcke.Und haut ihnen medic rein.

    Das is mein traum....ich liebe mit guten Leutz die gut TeamPlaY können zu gamen...sonst isses lame..... .Anderen Backup gegeben sich gegenseitig den arsch freihalten , das is der Wahre Sinn der Ego Szene.

    Fazit : In der Ego Szene wird ein neuer Stern aufgehn ^^ , wenn tf2 rauskommt aufgehn .Also werden die egos besser.


    Zu Strategie sag icgh nur :

    EA Suxx!
    FAziter einzige lichtblick in strategie is Blizzard und cdv.EA wird untergehn.Die hur.en.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo soldi
    aber 3d ego shooters sind schon lange von RPGs playermäßig überholt warum wohl? ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  18. #18
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    immer bessere grafik dafür immer weniger spiel spass
    MfG ChRiS

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von Snake
    Und ausserdem wird an konsolenspielen meistens auch länger gearbeitet weil da ja kein online-modus gibt also müssen keine server her zum spielen und auch muss man sich nicht an viele grafikkarten und OS anpassen
    Was ist das für ein Argument??? Gerade deswegen sollten KOnosolengames schneller gehn, denn die leute haben viel weniger zu tun, wenn man nicht alles durchtesten muss und anpassen und keinen onlinemodus machen muss

    aber 3d ego shooters sind schon lange von RPGs playermäßig überholt warum wohl? ^^
    Biste dir da sicher??? Ich glaube zwar dass RPGs das bald weden (spätestens mit World of Warcraft) aber bis jetzt werden noch mehr EgoShooter gespielt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr RPG-Spieler sind, wie gerade HalfLife (incl. all mods) spielen

  20. #20
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo
    und da weder CS noch UT spieleranzahl nachweisen können, stehen RPGs ganz vorne mit großem Spieleranzahl. ich habe doch letztens die meistgespielte Games im Internet gepostet. da standen nur RPGs vorne ^^
    es ist ja auch logisch dass RPGs mehr spieler haben, weil die ganze 3d-shooters ja nicht so viele leute dauernhaft spielen wie es bei RPG der fall ist.

    ach ja
    Original geschrieben von Skep
    Was ist das für ein Argument??? Gerade deswegen sollten KOnosolengames schneller gehn, denn die leute haben viel weniger zu tun, wenn man nicht alles durchtesten muss und anpassen und keinen onlinemodus machen muss
    ja, konsolenspiele müssen viele sicherheitsstuffen durch. und es gibt ja sowas wie Beta-status für endverbraucher nicht ^^ also müssen die von jemanden getestet werden und das kann dauern wie wir bei etlichen Onlinegames gesehen haben. (btw generals ist doch in beta-status *rofl*)
    Geändert von Snake (09.07.2003 um 19:34 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:24
  2. Serien werden immer schlechter desto länger es sie gibt
    Von skep1l im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 15:33
  3. Werden die Filme immer schlechter?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 17:25
  4. omg diese gay cheater werden immer dreister omg
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 16:53
  5. Cheater werden immer dreister
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •