Welches ist des grosste deutschsprachige c&c board??

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
Welches ist des grosste deutschsprachige c&c board??

ich hab mir eben die united forum history rein gezogen :D:D:D:D

iich kenn schon ein paar foren meide die allerdings . ich bin nur hier um uf ab und am am werk . bei gamereplays bin ich auch schon lange aber hab noch net ein beitrag -replays only--

interresiert mich halt ;)
ich hab da schon ne vermutung lol


Der Userzuwachs war seit einiger Zeit enorm - so registrierten sich täglich oft weit über 10 neue User - so dass einige neue Mods und Unterforen ins Leben gerufen worden um das Forum besser zu strukturieren. Diese Expansion hält auch heute noch an, und so kann mit Zuversicht in die Zukunft geschaut werden - das United-Forum ist für Alarmstufe Rot 3 gerüstet (Anmerkung der Redaktion: inzwischen Tiberium Wars, welches zur damaligen Zeit nicht angekündigt war) und auf dem besten Weg sich wieder als größtes deutsches Command & Conquer Forum zu etablieren.


Also wenn ich in google gehe ;);)


 
Die History wurde seit vielen Jahren nicht mehr aktualisiert - der letzte Eintrag ist wohl von Anfang 2005. Ein neuer Abschnitt wird mittelfristig sicher mal hinzugefügt, allerdings hat das derzeit nicht die höchste Priorität.
 
genau und ich krieg nen eigenen abschnitt mit der user mit der schrecklichsten recht schreibung des UFs ich denk mal ach ja dafällt mir grad ein ich kenn nur das UF(und HQ aber...)
 
genau und ich krieg nen eigenen abschnitt mit der user mit der schrecklichsten recht schreibung des UFs ich denk mal ach ja dafällt mir grad ein ich kenn nur das UF(und HQ aber...)
Sag das nicht zu laut sonst wird das wirklich noch erwähnt ^^
 
Ein neuer Abschnitt wird mittelfristig sicher mal hinzugefügt, allerdings hat das derzeit nicht die höchste Priorität.

hoeeee wie??

aber der didaaa zeigt doch auch immer seine neuen freundinen im fernseh

2005 --------- das is schon 3 jahre her , in menschenjahren in viertel jahrhundert .

oder muessen erst wieder 2 tuerme einstuerzen? das geschichte geschrieben wird ?

genau und ich krieg nen eigenen abschnitt mit der user mit der schrecklichsten recht schreibung des UFs ich denk mal ach ja dafällt mir grad ein ich kenn nur das UF(und HQ aber...)

is mir noch garnich aufgefallen :D:D:D, liegt wohl daran das ich nie richtige rechtschreibung gelernt habe :D:D:D:D
 
omg dein Broswer is ja extrem zugemüllt :ugly

Btw komische Suchergebnisse ^^... Wieso werden wir bei 1tipp.de beschrieben? Und die Treffer widersprechen sich da wohl bissel :P


Naja die Frage ist eigentlich klar: Das größte/aktivste deutsche C&C Board ist derzeit das UF. Wenn du nach der größten deutschen C&C Seite fragst könnte man sich vllt streiten ^^
 
gemessen kann das doch nur durch userzahlen, wobei da nur die aktiven gezählt werden dürfen und durch die klicks pro tag...
 
Die History ist schon lustig, vor allem, wenn man alles selbst miterlebt hat :D
 
Für die Frage gehört er eigentlich 1 Monat gebannt .lol

ganz klar UF ;)
 
Die History ist schon lustig, vor allem, wenn man alles selbst miterlebt hat

ja als ich des las in der history wo hier alles zu gespammt wurde und geflamt:D:D:D

ich war mitten drin statt nur dabei :o

Für die Frage gehört er eigentlich 1 Monat gebannt

da mach dir mal keine sorgen schon in arbeit :top


Naja die Frage ist eigentlich klar: Das größte/aktivste deutsche C&C Board ist derzeit das UF. Wenn du nach der größten deutschen C&C Seite fragst könnte man sich vllt streiten ^^

ja
 
Wobei man sich teilweise fragt ob es wirklich noch deutschsprachig ist. :D

(Ja ich weiß Rechtschreibflame blablubb, es hat sich halt grad so angeboten :knife)
 
Es gab einige harte Zeiten in der UF-History aber inzwischen denke ich haben wir aus vielleicht entstandenen Fehlern gelernt und sind auf einem ganz guten Weg.
An der History kann man sicher bald mal wieder weiterschreiben, wie heisst es so schön "du schreibst Geschichte, mit jedem Tag" :p
 
Das United-Forum ist mit Abstand das größte deutschsprachige C&C Forum.
 
ich bin froh seit ewigkeiten dazu zu gehören und werde dem uf immer treu bleiben!

:uf:
 
Es gab einige harte Zeiten in der UF-History aber inzwischen denke ich haben wir aus vielleicht entstandenen Fehlern gelernt und sind auf einem ganz guten Weg.
An der History kann man sicher bald mal wieder weiterschreiben, wie heisst es so schön "du schreibst Geschichte, mit jedem Tag"

Wann hatte das UF-Forum schlechte Zeiten gehabt ? :?
 
Back
Top Bottom