+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Welches ist des grosste deutschsprachige c&c board??

Eine Diskussion über Welches ist des grosste deutschsprachige c&c board?? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Welches ist des grosste deutschsprachige c&c board?? ich hab mir eben die united forum history rein gezogen iich kenn schon ...

  1. #1
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm

    Welches ist des grosste deutschsprachige c&c board??

    Welches ist des grosste deutschsprachige c&c board??

    ich hab mir eben die united forum history rein gezogen

    iich kenn schon ein paar foren meide die allerdings . ich bin nur hier um uf ab und am am werk . bei gamereplays bin ich auch schon lange aber hab noch net ein beitrag -replays only--

    interresiert mich halt
    ich hab da schon ne vermutung lol


    Der Userzuwachs war seit einiger Zeit enorm - so registrierten sich täglich oft weit über 10 neue User - so dass einige neue Mods und Unterforen ins Leben gerufen worden um das Forum besser zu strukturieren. Diese Expansion hält auch heute noch an, und so kann mit Zuversicht in die Zukunft geschaut werden - das United-Forum ist für Alarmstufe Rot 3 gerüstet (Anmerkung der Redaktion: inzwischen Tiberium Wars, welches zur damaligen Zeit nicht angekündigt war) und auf dem besten Weg sich wieder als größtes deutsches Command & Conquer Forum zu etablieren.

    Also wenn ich in google gehe


    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die History wurde seit vielen Jahren nicht mehr aktualisiert - der letzte Eintrag ist wohl von Anfang 2005. Ein neuer Abschnitt wird mittelfristig sicher mal hinzugefügt, allerdings hat das derzeit nicht die höchste Priorität.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    genau und ich krieg nen eigenen abschnitt mit der user mit der schrecklichsten recht schreibung des UFs ich denk mal ach ja dafällt mir grad ein ich kenn nur das UF(und HQ aber...)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    genau und ich krieg nen eigenen abschnitt mit der user mit der schrecklichsten recht schreibung des UFs ich denk mal ach ja dafällt mir grad ein ich kenn nur das UF(und HQ aber...)
    Sag das nicht zu laut sonst wird das wirklich noch erwähnt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Ein neuer Abschnitt wird mittelfristig sicher mal hinzugefügt, allerdings hat das derzeit nicht die höchste Priorität.
    hoeeee wie??

    aber der didaaa zeigt doch auch immer seine neuen freundinen im fernseh

    2005 --------- das is schon 3 jahre her , in menschenjahren in viertel jahrhundert .

    oder muessen erst wieder 2 tuerme einstuerzen? das geschichte geschrieben wird ?

    genau und ich krieg nen eigenen abschnitt mit der user mit der schrecklichsten recht schreibung des UFs ich denk mal ach ja dafällt mir grad ein ich kenn nur das UF(und HQ aber...)
    is mir noch garnich aufgefallen , liegt wohl daran das ich nie richtige rechtschreibung gelernt habe
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    omg dein Broswer is ja extrem zugemüllt

    Btw komische Suchergebnisse ^^... Wieso werden wir bei 1tipp.de beschrieben? Und die Treffer widersprechen sich da wohl bissel :P


    Naja die Frage ist eigentlich klar: Das größte/aktivste deutsche C&C Board ist derzeit das UF. Wenn du nach der größten deutschen C&C Seite fragst könnte man sich vllt streiten ^^

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    gemessen kann das doch nur durch userzahlen, wobei da nur die aktiven gezählt werden dürfen und durch die klicks pro tag...
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die History ist schon lustig, vor allem, wenn man alles selbst miterlebt hat

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Für die Frage gehört er eigentlich 1 Monat gebannt

    ganz klar UF

  10. #10
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Die History ist schon lustig, vor allem, wenn man alles selbst miterlebt hat
    ja als ich des las in der history wo hier alles zu gespammt wurde und geflamt

    ich war mitten drin statt nur dabei

    Für die Frage gehört er eigentlich 1 Monat gebannt
    da mach dir mal keine sorgen schon in arbeit


    Naja die Frage ist eigentlich klar: Das größte/aktivste deutsche C&C Board ist derzeit das UF. Wenn du nach der größten deutschen C&C Seite fragst könnte man sich vllt streiten ^^
    ja
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Wobei man sich teilweise fragt ob es wirklich noch deutschsprachig ist.

    (Ja ich weiß Rechtschreibflame blablubb, es hat sich halt grad so angeboten )

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gab einige harte Zeiten in der UF-History aber inzwischen denke ich haben wir aus vielleicht entstandenen Fehlern gelernt und sind auf einem ganz guten Weg.
    An der History kann man sicher bald mal wieder weiterschreiben, wie heisst es so schön "du schreibst Geschichte, mit jedem Tag"

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Vereinigung der Spamsüchtis hier

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das United-Forum ist mit Abstand das größte deutschsprachige C&C Forum.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Würde ich auch so unterschreiben!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich bin froh seit ewigkeiten dazu zu gehören und werde dem uf immer treu bleiben!


  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Es gab einige harte Zeiten in der UF-History aber inzwischen denke ich haben wir aus vielleicht entstandenen Fehlern gelernt und sind auf einem ganz guten Weg.
    An der History kann man sicher bald mal wieder weiterschreiben, wie heisst es so schön "du schreibst Geschichte, mit jedem Tag"
    Wann hatte das UF-Forum schlechte Zeiten gehabt ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Einfach mal die History lesen
    United-Forum FAQ
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    über das Niveau und Spam kann man sich streiten
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Das ! ist ! Rufmord !

    UF > all

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist deine LieblingsFraktion ?
    Von Muesli im Forum StarCraft 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:28
  2. Welches ist denn nun das stärkste Volk?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 06:54
  4. demon ist des anal seins
    Von DeMoN im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •