+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
Like Tree23x Danke

Was das neue CnC-Game haben/können sollte ^^

Eine Diskussion über Was das neue CnC-Game haben/können sollte ^^ im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Falls Victory Games (EA) ein neues CnC macht , was sollte es eure meinung nach haben und können ? Egal ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    Was das neue CnC-Game haben/können sollte ^^

    Falls Victory Games (EA) ein neues CnC macht , was sollte es eure meinung nach haben und können ?

    Egal von welchen CnC , ob es der basebau von Generlas oder das sammelsystem von Ra3 , wenn es euch gefällt dann hier posten

    Bitte kein Spam und keine Beleidigungen , falls Leuten die Vorschläge gefallen einfach ein danke darunter (kein danke spam, nur ernst gemeinte )

    Falls es so ein Thread schon gibt sorry aber hatte keine lust durch zu schauen >.<
    Geändert von WhereIsTheLove (09.08.2011 um 15:29 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Falls Victory Games (EA) ein neues CnC macht , was sollte es eure meinung nach haben und können ?

    Bitte kein Spam und keine Beleidigungen , falls Leuten die Vorschläge gefallen einfach ein danke darunter (kein danke spam, nur ernst gemeinte )

    Falls es so ein Thread schon gibt sorry aber hatte keine lust durch zu schauen >.<
    Also gut fang ich mal an :

    Gute Balance

    Dc = Lose

    Nur 1 acc wie bei sc2

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Tolles Unit- Design

    Guten Support

    DC = Lose

    1 Account is auch gut

    Spiel darf, wie SC2, nicht Serial abhängig sein und keine 5 Installationen ect...

    Gutes Community- Developer Verständniss, sollen nicht immer auf die Leute hören, die gegen beispielsweise gegen Mauern verlieren.

    Keine Groben Bugs


    Wäre alles machbar denke ich. =)
    WhereIsTheLove sagt Danke.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Durchdachtes Multiplayer System mit
    - funktionierendem Chat und Clansystem (C&C war immer viel stärker Clanbasiert als die Craft Reihe) inklusive sinnvolle! ingame Ladder
    also das was den Spielen seit Ra2/Tibsun völlig abgeht.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Meiner meinung nach sollte es das Ranked system von ra3 haben was besser als bei Tw/Kw war , kein noobbash,dodgen,onemappen

    Nicht so massig lobbys sondern , fixe wo man nur das zocken kann für das sie gemacht sind ,zb 1v1 ranked lobbys nur 1v1 ranked

    --
    4 fun , so nette pics wie in sc2 ^^,

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das Lobbysystem und Ranked system von allen EA-CnCs ist kein gutes Beispiel.

    Alleine die Idee nicht alle Spiele in allen Lobbies anzuzeigen ist absurd und der tot eines jeden Clansupports.
    In allen Chat-Lobbies müssen alle Spiele zu sehen sein. Zusätzlich muss es von der Lobbywahl unabhängige Einstellungen geben wie man sich die Spieleliste sortieren und filtern kann.
    Das hat in Ra2 hervorragend funktioniert. Ein Vorteil davon ist, dass sich alle guten Spieler in einer Lobby sammeln und man sehr schnell Spiele mit richtig guten Spielern zusammenbekommt. Das ist fast unmöglich, wenn alle Spielertypen (Neulinge, Sim-City-Spieler (soll keine Beleidigung sein), Casuals, Pros) in einer Lobby hocken und sich gegenseitig die interessanten Chatnachrichten 'wegspammen' oder schlimmer sich gegenseitig flamen.

    Aber ja, das Quickmatch (oder Automatch) ist eine sehr nötige Funktion für 1on1 ranked.

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Singleplayer ohne Online-Zwang!!!
    Muckles sagt Danke.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Gut, finde ich ja die Einleitung von wegen, falls Victory Games ein neues C&C macht.

    Es ist schon länger bestätigt worden, dass sie seit einiger Zeit an mindestens einem neuen C&C arbeiten. Möglicherweise ist bereits schon mehr geplant.

    Ich lass mich einfach mal überraschen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    So wie die CnC Games aussehen von der Lobby her kann es nicht gehen das stimmt , habe aber keine ahnung von der ra2 Lobby ^^

    Was auch gut wäre sind News wie in sc2 , wann Tuniere/Events sind und eine ingame rangliste wo die top50 von jeder Ladder angezeigt werden

  10. #10
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich habs schon mal gesagt und bin immernoch auf dem Standpunkt:
    Ich brauch die nächsten Jahre kein neues C&C. Stattdessenwär mir auch lieber wenn man die alten Spiele pflegen würde.

    Ich find z.B. RA3 total geil, aber das Spiel hat so viele Bugs, dass ich garnicht weiß ob ich gewisse Dinge tun darf, oder ob es als Bugabusing angesehen wird.

    Des Weiteren wäre ich auch dafür dass ein DC zu einem Loss führt. Dann hätte ich zwar deutlich mehr Losses, aber niemand würde mehr zu Unrecht als DCer beschimpft werden.

    Gegen ein "Worker-System" wie bei CCG/ZH hätte ich nix, wenns gut zu steuern wäre.

    Natürlich wieder 3 Fraktionen und ein Addon mit Unterfraktionen wie es bei CCG/ZH und TW/KW war.

    Evtl einen zusätzlichen Spielmodus bei dem abgesehen von Infanterie nur Fahrzeuge und Flgzeuge gebaut werden können die über keine eigene Bewafnung verfügen.
    (Fände ich z.B. für ZH interessant.)

    Vielleicht könnte man auch eine Art "Liga-System" einbaun, wo in der unteren Liga vielleicht alles eine Spur langsamer geht, Sammler etwas mehr aushalten, oder so...

    In TW/KW tat ich mich schwer den idealen Baugrund zu finden, das war in CCG/ZH wie auch in RA3 wesentlich angenehmer...

    Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein...

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Gut, finde ich ja die Einleitung von wegen, falls Victory Games ein neues C&C macht.

    Es ist schon länger bestätigt worden, dass sie seit einiger Zeit an mindestens einem neuen C&C arbeiten. Möglicherweise ist bereits schon mehr geplant.

    Ich lass mich einfach mal überraschen.
    Daran Arbeiten und es raus bringen liegen Welten ( epic Tiberium shooter , ehm doch nicht )

    Überraschen lassen na toll , cnc4 lässt grüßen , vlt sehen sie ja die Ideen und hören vlt jetzt mal auf die Spieler

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ein Add-on wie KW/ZH ist meiner meinung nach schwer denn 9 rassen zu balancen ist unmöglich

    Add-ons teilen die Spieler vom Game auf , die Hälft zockt dort die andere hier , lieber ein spiel machen und das richtig

  13. #13
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich meinte auch nicht dass man das Addon fast zeitgleich rausbringen muss.
    Wenn das Basisspiel gut ist (), dann hat das Addon auch 2 Jahre Zeit.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht dass man das Addon fast zeitgleich rausbringen muss.
    Wenn das Basisspiel gut ist (), dann hat das Addon auch 2 Jahre Zeit.
    jo das wäre gut ^^ aber EA macht add-ons immer schnell schnell ^^

    ich finde es besser wenn man beim spiel die ranked maps nach paar monaten austauschen würde , das ist bei sc2 recht gut immer neue maps

  15. #15
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ich wünsche mir Support, mehr brauch ich da nicht zu sagen. Evtl. könnte man den noch mit dem Wort "langer" kombinieren.

  16. #16
    Fundierte und konstruktive Kritik bzw. Meinungen sind immer gern gesehen

    Und zum topic:
    Brauchbaren SP und MP, kombiniert mit Support

  17. #17
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Reden wir immernoch von EA...?

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Deswegen steht da ja auch 'brauchbar' und nicht 'gut'.

  19. #19
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Fände es außerdem interessant, wenn unser EA_CIRE News leaken koennte. ;D


    Ich fände es u.A. wichtig, dass man selber Server hosten kann, dass man nicht an EA gebunden ist und deren "schwarzer Dienstag"- Mist.
    Dann koennten sich auch Ligen abspalten ect.

    Laddermatches fände ich auch in Spielräumen gut.
    Wenn man im Automatch 5x gegen einen viel besseren spielen muss, ist der Frustfaktor groß.
    Gute Spieler finden sowieso ihren weg und One-Mapper/ Dodger bekommen letztendlich auch auf's Maul und gewinnen keine Turniere.

    Ein Anticheat tool bzw. Support für Aceton u.Ä. wäre ganz gut.

    Für das Ranking wäre eine Maps of the Week/ Month ganz cool, auf diesen Karten gibt es dann 5 Elo- Punkte mehr!

    Ein "Cheater-Melden" Button und Formular im Spiel selber.
    Ich möchte als Spieler mich nicht durch verkantete Websites quälen.

    Abzeichen wie bei KW/ TW, fand ich immer ganz toll.
    Glaub das hatte auch generals, TW war da aber besser.
    Ein E- Penis war immer schon locker.

    Bei der Entwicklung des Spiels dabei sein.
    Bei SC2 gab es bsplw. einmal pro Monat ein VoD wo sich die Entwickler gefistet haben und wurde noch von Dustin Browder kommentiert, war echt cool. =)

    Besser gebalancde Karten. Ggf. Custom- Maps mit einbeziehen.
    PhillRudd sagt Danke.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ja die abzeichen in Tw/Kw waren geil aber buggy ^^

    mehr als level87 ging ned und level86 war ganz falsch und dann die reset accs OMFG ^^

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •