+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2x Danke

Wargaming.net wird "free to win"

Eine Diskussion über Wargaming.net wird "free to win" im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; In einem Interview erklärt der Vizepräsident von Wargaming.net, dass die World of Tanks Macher sich von ihrem bisherigen Business Modell ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Wargaming.net wird "free to win"

    In einem Interview erklärt der Vizepräsident von Wargaming.net, dass die World of Tanks Macher sich von ihrem bisherigen Business Modell abkehren und auf nun "free to win" setzen. Kann EA hiervon lernen?

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Morgens Halb Zehn in der EA Zentrale:

    (unbezahlter)Praktikant: "Hey CEO Cheffe haste schon gelesen, Wargaming will ihr Pay2Win abschaffen und auf ehrliches Gaming setzen!"

    CEO: "That´s the Spirit!"

    (unbezahlter)Praktikant: "Soll das heißen, dass wir das jetzt auch machen?"

    CEO: "Bist du bescheuert, natürlich nicht und deswegen bist du ein unbezahlter Praktikant, du musst noch ne menge lernen."

    "Pass auf das läuft jetzt so, erst machen wir ne Rundmail an alle EA Fanboys das wir ebenfalls auf diesen Tripp sind, lassen Kolumnen
    von den EA Seiten schreiben, die uns aus der Hand fressen und dann schauen wa ma wie viele uns auf den Leim gehen und das Beste ist, es kostet uns keinen Cent."

    (unbezahlter)Praktikant: "Und dann machen wir doch alles Pay2Win und holen uns ihr Geld."

    CEO: "Mensch du hast ja doch was kapiert. Ich befördere dich zum Projektmanager von Generals 2...ich meine CnC free to play."

    Neuer G2 Entwickler: "Boah geil und was muss ich da machen?"

    CEO: "Nichts, dass ist ja das tolle !"

    Denn wie geht noch unser Spruch:

    EA: Fuck the Game, fuck the Community and FUCK YOU!
    Geändert von ZxGanon (05.06.2013 um 10:47 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zwar ist es schön, das Wargaming weiterhin die exklusiven Goldvorteile reduziert (und hoffentlich mal die 10,5cm Goldmuni abgeschwächt), aber man muss natürlich immer noch im Kopf behalten das die Golditems auch in den normalen Ingame-Credits nicht billig sind - ob ich mir da jetzt für Gold nen Premiumpanzer kaufe mit dem ich Credits farme oder direkt Items fürs Gold kaufe ist da imho nicht so der Unterschied - sich die Gold-Items nur durch normalen Kämpfe zu finanzieren lohnt imho einfach nicht.

    Ich denk aber das größe Problem für normale Spieler ist die Anzahl der Garagenplätze - wenn man mehr als die anfänglichen 4 oder 5 Panzer (hab die genau Zahl nicht mehr im Kopf) haben will, muss man mehr Plätze kaufen. Ohne Gold geht da nichts, daran ändern imho auch die Aussagen nichts.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Nach wie vor sind die Gold Items nicht wirklich ausschlaggebend, weswegen auch kein Efahrener Spieler je behauptet hat das die WG spiele Pay2Win wären (zumindest größtenteils )
    Signatur tot

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    EA Chef zum Gamer freundlichen praktikanten:
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    jetzt bin verwirrt, wurde er nun befördert oder nicht? Und wenn ja wohin?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Free SMS die auch versendet wird ...
    Von Knuckles im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 14:36
  2. Maus wird net erkannt
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:47
  3. Meine I-Net Verbindung wird andauernd gekappt
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 13:06
  4. Interner Bereich? / Wann wird teemk2.net fertig?
    Von Pho[eni]X im Forum Team K2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •