cnci und das HQ starten zusammen eine Aktion in der die in Bälde erscheinenden Sonderhefte der PC Games verlost werden.
Eine Woche nach dem Release von C&C Tiberium Wars steht das Sonderheft der PC Games im Handel. Für 6,99 Euro bekommt ihr eine Komplettlösung, Grundlagentipps, Strategiehilfen für alle drei Fraktionen und vieles mehr wie die Gewinnmöglichkeit auf einen High-End-PC.

Für alle, die sich dieses Sonderheft, dass wohl bei keinem C&C3 Fan fehlen sollte, noch nicht zugelegt haben, haben CNC-Inside und CnCHQ nun noch ein kleines Gewinnspiel für euch, bei dem jeweils fünf der Sonderhefte unter allen richtigen Einsendungen verlost werden! Beantwortet einfach folgende Frage und schickt die Antwort inklusive der Anschrift, an die das Sonderheft im Gewinnfall geschickt werden soll, an
http://www.cnchq.de/index.php?conten...&comments=4934
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,20497,1.html