Verletzungen der Profispieler .

Lest bitte meinen Beitrag unten zuerst .

  • Spiele erst recht kurz und hatte noch nie was .

    Votes: 0 0.0%
  • Spiele schon länger und hatte noch nie was .

    Votes: 11 42.3%
  • Hab öfters mal Schmerzen im Schulterbereich .

    Votes: 3 11.5%
  • Hatte einmal Schmerzen im Schulterbereich.

    Votes: 0 0.0%
  • Hab öfters Kopfschmerzen .

    Votes: 5 19.2%
  • Hatte einmal Kopfschmerzen .

    Votes: 1 3.8%
  • Hab öfters Hand / Armschmerzen .

    Votes: 2 7.7%
  • Hatte einmal Hand / Armschmerzen .

    Votes: 4 15.4%

  • Total voters
    26

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi
Also hab schon von mehreren Spielern gehört dass sie Beschwerden haben vom zocken ich hatte auch welche als ich bei Sharks war weil man da immer auf 100% und wirklich 100 net 99,9 spielt , und das war auch ein Grund warum ich da weg bin .Also ich halte das für ein ernstes Thema und wenn ihr sagt : ohh schon wieder ne Umfrage im UF muss ich verschieben ! Dann sag ich dazu es ist deshalb im UF weil:
Es alle Spieler betrifft TS , RA2 , CS , u.s.w.
Im off Topic vielleicht grad mal 10 Leute lesen .
Also kreuzt an was auf euch zutrifft und wenns zu viel ist sollten wir mal nen Artzt konsultieren .

 
jho nachdem ich ma 3 tage dauerlan gezockt hatte, hatte ich ma derbe handgelenk schmerzen..

aber sonst hatte ich noch nie was....
 
Hmm ich hatte noch nie was,ausser,dass die Hand wo die Maus is,nach dem SPielen kalt is :D
 
also: hatte schon mal kopfschmerzen danach... aber mir schläft auch ab und zu mal was ein z.b. fuss oder so wenn ich längere zeit hardcore am zocken bin....
 
Oh von kalten Händen hab ich noch nie was gehört klingt allerdings nicht gut ...
 
ich find das thema gut stef aber wenn mir was weh tut dan nder rücken sonst nix ... hast du vergessen
 
ausser übermüdungserscheinungen hab ich bei mir noch keine diagnose feststellen können =)
 
Naja wenn der Rücken dann oben bei den Schultern oder ? Vom tieferen Rücken hab ich noch nie was gehört könnt ich mir auch net erklären könnte höchstens am Stuhl liegen .
 
aja mein jetzt wo dus erwähnst..mein arsch tut manchmal auch sau weh :rolleyes:
 
grmpfl

mir is scho ma mein fus eingepennt..das war sowas von shitti
 
hm ne also direkt vom zocken ned, also ich spiel sehr viel aba richtig "verletzt" hab ich dabei echt noch nie. Vor ca. 10 tagen oda so hatte meine recht hand auf einmal mitten inner nacht beim tippen beim knochen son komisches feeling wenn ich sie nach links und rechts bewegt hab, stechen irgendwie. Aba das vergeht nach 1 mal pennen. Kopfweh hab ich wie so ziemlich jeder mensch auch manchmal, aba ich bekomm kein kopfweh weil ich vorm comp sitz sondern wegen anderen sachen, comp verursacht bei mir kein kopfweh.
Schulterschmerzen hatte ich in dem sinne auch noch nie. Mir tut nur manchmal der arm etwas weh wenn ich die ganze nacht drauf gelegen bin lol
Und dass mir gliedmaßen einschlafen passiert mir eigentlich auch ned =)
 
naja auser das mir mal ein gliedmass einpennt is mir bisher nix passiert. und ich hab früher als kind sehr oft gespielt, heute net mehr, da gibts andres :p
 
mhmm

Also Stefros alles schön und geht aber dein Kommentar das wenn man bei sharks zockt und 100 % zockt und deswegen irgendwelche beschwerden bekommt halte ich für lächerlich

Ich denk mal alle zocken die ersten 5 min 100 % nur wenss langweilig ist dann macht man hald Fehler aber es hat bestimmt nix mit clan zu tun !
 
btw wegen den kalten händen, hab ich auch ziemlich oft! Kommt vielleicht von der aufregung oda so heh
 
kalte hände hab ich auch viel... besonders bei "anstrengenden" langen games
 
also Nicki01, MelanieK und lilalu16 sagten dass ich beim zocken zu viel zittere und dass sie denken mir wäre zu kalt oder so!!! hehhe
das ist aber nur wegen Aufregung ;)
 
hehe jo kalte hände kenn ich auch gut (heh hat ja fast jeder lol)

aber ich denke auch dass so mancher nach paar stunden dauerzocken mal kopfschmerzen bekommt (ich zb, aber nicht recht oft, eher vom programmieren lol)

ansonsten tut mir die hand manchmal weh wenn ich in der schule q2 game (da sitz ich so komisch da lol) aber danach isses gleich wieder weg, zuhause bei ut gehts ohne irgendwelche schmerzen oder so :)
 
najo wie alle schon sagten kalte hände hab ich auch...

aber verletzungen ???
also beim agressiv skaten hab ich immer verletzungen z.b. jetzt mein angeknackstes knie und zerrung im oberschenkel lol
 
Back
Top Bottom