United-Forum Eiersuche

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_contest.jpg

Osterei.jpg

Willkommen zur United-Forum Ostereier Suche!
Ihr kennt das sicher von vielen Webseiten die irgendwo Eier verstecken, naja das war uns zu einfach, daher wird es diesmal so sein, daß die Eier EUCH suchen! Ja richtig, ihr braucht euch garnicht zu verstecken, sie finden euch sowieso ;)

Was dazu dient ist meine Einsendung für den Wallpaper Contest, auf dem Wallpaper sind einige UF User vertreten, für alle hat der Platz leider nicht gereicht, es sind einfach zu viele :)

Nun geht es darum, möglichst viele von den "Eiern" zu finden und zu identifizieren, dafür habt ihr Zeit bis Ostermontag um 18 Uhr Ortszeit, es dürfen ausnahmsweise auch Admins teilnehmen weil der Contest bisher streng geheim gehalten wurde, aber ich glaube diese verzichten ohnehin auf eine Preisausschüttung ;)

Ladet euch einfach die vorgefertigte Excel-Tabelle runter (siehe Anhang) und tragt die Nicks der gefundenen User direkt dort ein, wenn ihr glaubt ihr seid fertig dann schickt das Ganze an stefros@united-forum.de mit dem Betreff "Eiersuche".
Am Ende findet dann eine Verlosung unter allen Einsendern statt, wobei natürlich die Anzahl der Lose die für euch dabei eingehen von der Anzahl eurer richtigen Antworten abhängt! :deal Also, wer mehr findet gewinnt auch mehr :p

Die Preise hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab, aber es werden schon würdige Ostergeschenke werden sag ich mal ;)

So und jetzt viel Spaß!!!

UF-Wallpaper.PNG


Frohe Ostern!

PS:
Beachtet auch andere UF-Osteraktionen wie den Osternickchange ;)
 

Attachments

  • Ostereier.zip
    4.2 KB · Views: 55
du musst die nicks der user in die excel tabelle eintragen und dann an stefros schicken. da bist schon ne weile beschäftigt tbh vorallem wennde die hälfte net kennst wie ich ok vielleicht auch en viertel
 
ich kennn den groß teil aber mir fallen die namen nicht ein
manche sind ja so einfach wer ist wohl der mit den profil bild kasian oder die blondine hmm....überlegen ich komm einfach nich drauf
 
schöne idee ... aber da sind ein paar dabei die hab ich nie gesehen ^^

muss ich mal die foren absuchen
 
Hab grad beim Erstellen der Komplettlösung gemerkt daß da jemand doppel ist und soeben nochmal ein Update hochgeladen, einfach strg+r drücken dann habt ihr wieder das aktuelle Bild ;)

Ist garnicht so einfach muss ich jetzt im nachhinein sagen, bin mal gespannt ob jemand bis Montag alles richtig hat :D
 
was is mit den leuten die ihrs ändern ? crash hat ja jetzt ein anderes ^^
 
für alle raussuchen hatte ich kein bock, aber erstaunlich wieviele user man nur am avatar erkennen kann :)
 
Tjaaaa.... da muss man dann wohl seinen Grips anstrengen und mal scharf nachdenken wer den früher mit dem Avatar rumgerannt ist ;)
 
aufjedenfall ist das avatar von laura schon früher im uf rumgerannt blos mir faäält der nick net ein ^^
 
Cool, habe schon über die Hälfte gefunden, das wird was ;)

Aber ich denke es reicht auch, wenn man 10-15% oder so löst ^^
 
Es zählt der letzte der vor dem 20.3. das Avatar hatte ;)
Manche Avatare haben auch zwei Leute, aber nicht so schlimm.

Es könnte sein daß man für jede 10% die man richtig hat ein Los bekommt, mal sehen wie wir das am Ende machen, kommt drauf an wie gut ihr seid :p
 
Ich bin dafür, dass jeder UF Member min. einmal in diesem Topic postet, dann hab ichs nich so schwer mim Suchen. :D
 
Back
Top Bottom