United-Forum.de jetzt auf Facebook

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_tgl2.jpg
facebook.png

Das Buch der Tausend Gesichter hat ein neues Gesicht. Das Gesicht des United-Forums. Wenn ihr das United-Forum mögt könnt ihr dies nun also auch über euer soziales Lieblingsnetzwerk kundtun. Die United-Forum Facebookseite findet ihr unter folgender Adresse:

United-Forum auf Facebook

Auf dieser Seite findet ihr ab sofort Informationen und Neuigkeiten rund um das United-Forum.
Den allseits bekannten Facebook "like-button" können wir hier jedoch leider nicht anbieten, da dieser gegen unsere Datenschutz-Richtlinien verstößt. Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal deutlich betonen, dass keinerlei Korrelation zwischen United-Forum-Accounts und Facebook-Accounts stattfinden wird.

Viel Spaß auf beiden Seiten wünscht euch
die United-Forum Administration
 
Alternativ tuts auch dieser Likebutton hier
.

Tolle Sache Stef. Wird das UF dann auch gleich in (Google)+ vertreten sein? Scheint ja schon vor Release sehr beliebt zu sein.
 
Da Google+ eher auf mediale denn personale Interessen ausgelegt sein wird sicherlich. ;)
 
Die "alte" Seite gibt es nicht mehr.
 
:bravo :bravo

@Phil: Weil's halt so ist :O
 
Finde ich eine gute Sache. Jetzt muss dieser "Außenposten" aber auch gut gepflegt werden ;)
 
könnt ihr es mit euren gewissen vereinbaren, dass ihr nun auch dort werbung für den community award macht?
 
Deutsche Werbung in Deutsch für unsere Alpenländer-Fans, die uns über Facebook finden. Warum sollten wir damit ein schlechtes Gewissen haben? :)
 
Zeit wirds ja!!!

<--- Djrove Berlin & 13 anderen Personen gefällt das :awesome:
 
könnt ihr es mit euren gewissen vereinbaren, dass ihr nun auch dort werbung für den community award macht?

Geht dieser Kinderkram hier auch noch weiter.
Dieser Award ist sowieso unfassbar nichtssagen und unnütz. Es schmückt irgendwas halt, aber wo er was schmückt hab ich bei den vorherigen Awards auch nich gesehen von daher lass diesen Scheiß Award doch gehen wohin er will. Als wenn das UF jetzt untergehen würde wenn Saga das scheiß Ding gewinnt. Es interessiert doch eh niemanden mehr da CnC in der Versenke verschwunden ist.
Und hört auf mit diesem Gewissensblabla und Mogelei und den jeweils anderen anzuschwärzen wo es nur geht, es ist einfach kindisch und dumm.
 
Gabs nicht schon ne Gruppe?
 
Warum kann ich keinen Kommentar bei der FB seite abgeben?
 
Back
Top Bottom