UF Admins sprengen Beitragsrekorde

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Die aktuellen Top 2 Poster des UF, welche auch gleichzeitig Admins des Forums sind haben soeben die internationalen Rekordmarken für Beiträge von 25 und 50 Tausend geknackt :deal
Somit sind sie nun endgültig für jeden normalen UF-Benutzer vollkommen uneinholbar und können ihren Vorsprung weiter ausbauen.

Erste Gratulanten haben sich bereits vor wenigen Minuten vor dem United-Forum Hauptgebäude versammelt.

742k.jpg

Die Gratulanten: wichtige Vertreter aus Politik & Wirtschaft

Die Feierlichkeiten haben bereits begonnen, schnappt auch euch eines von den Sektgläsern und stoßt mit uns an :Prost
jubilaeum.jpg
 
Wer ist denn der dritte Man, der da zurückkehrt ? :D

Gratz zu den meisten Spams :top :santa !
 
comtesse ist ganz knapp hinter fix ^^ mit 24.948

aber gratz an beide! und vorallem unseren spamgeneral!!!
50.000 POSTS.....wattn krankes spamschwein :D
 
Wie habt ihr Cheater das denn gemacht? Ich denke da an

SPAM.jpg


spam.png


Wenn ihr das nicht unterlasst:

300px-Stop-spam.jpg


Ansonsten gratz :D
 
:bday :Prost

Gratzwunsch Spamm0r, kein Wunder dass es Datenbankfehler gab ^^
 
Joa very nice :) mit den Posts Ihr habt es sogar damit zu einem Datenbank Fehler gebracht. Sowas wir in die geschichte des UFs gehen. Auf Rekord Postings folgen Datenbank Fehler. Aber ich freue mich schon auf die Feierlichkeiten dazu auf der Get Boinked auf das wir von der LAN lebend wieder kommen :) ^^
 
3b09c7d1.jpg


:D

Good Job .... darum haste so lang gewartet ^^

:Prost
 
Eigenlob stinkt :z

das bild mit dem hund und der Katze ist gut :D
 
Diesen Thread hat er nur eröffnet um weiter Spammen zu können und seinen Vorsprung weiter auszubauen!
 
echt... immer diese spammer... ich wette die haben beide so nen programm im hintergrund laufen, dass einfach jeden tag 10 posts in ein für normale user nicht sichbares unterforum eineditiert...

ich finde die beiden geben für jede 100 posts nen bier auf der gb aus :)
 
ne comtesse fällt zurück, die war vor kurzem noch vor Fix ^^ Toll und ich wollte ihn noch überholen, wir brauchen mehr Tauziehen :D
 
Back
Top Bottom