TW nun eine Hierarchieebene höher zu finden

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Damit sich niemand wundert und aus Gewohnheit nicht das anklickt, was er eigentlich anklicken wollte, möchte ich hiermit bekannt geben, dass das Tiberium Wars Forum aufgrund der in Zukunft größeren Bedeutung eine Stufe höher einrangiert wurde.

Zukünftig wird es in diesem Bereich noch einige weitere Änderungen geben, die einer besseren Einordnung dienen. ;)
 
Sehr schön, Ehre, wem Ehre gebürt ;)
 
:top
Eigentlich wollten wir das ja zu Neujahr bereits machen, aber tbh mussten wir ausnüchtern *g*
 
allerdings nur zum besseren verständnis, admi hat nicht unbedingt immer das talent sich verständlich auszudrücken :D aber wo werden nun die TW Threads/Posts hingeschrieben, sorry, es ist weng spät und ich steh grad aufm schlauch ;)
 
Ins TW-Forum, wohin sonst?
lol

Da wo sie vorher auch stünden, nur eben jetzt an 2. Stelle im Haupt-Baum.
 
Ins TW-Forum, wohin sonst?
lol

Da wo sie vorher auch stünden, nur eben jetzt an 2. Stelle im Haupt-Baum.

aso ich noob:anime

thx ;)
 
och menno....ein Stein mehr, der fliegt, um ZH zu vernichten....*schnief*

Ja, ich sehs ja ein...aber ich bin halt a weng melancholisch...

Gruß, *schnief*

-][DP][-LuCiFeR
 
Ja Luci, wir alten haben es immer schwerer uns umzugewöhnen :D

Gut ich dachte erst das es zum Release hochkommt aber so ist es natürlich auch okay :top
 
:top

Man könnte der Ordnung halber auch mal das Xwis Forum in das RA2 Forum schieben meiner Meinung nach bzw. untereinander schieben ^
 
Dem ist aber nicht so Rabbit :p

XWIS unterstützt:

* Tiberian Dawn & Covert Operations
* Red Alert, Counterstrike & Aftermath
* Tiberian Sun & Firestorm
* Red Alert 2 & Yuri's Revenge
* Renegade
* Dune 2000
* Emperor: Battle for Dune
* Nox

Und wird daher ein eigener nicht zugeteilter Bereich bleiben.
 
Achso das wusste ich garnicht hehe...

Aber Counter-Strike :?:? Das macht doch Steam :o
 
Counterstrike ist ein Addon von Red Alert du Huhn :p
Auf Deutsch nannte sich das "Gegenschlag".
 
Achso lol ja wat weiß ich denn :D ^^

Sags doch auf deutsch ^^
 
Back
Top Bottom