trojaner?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hi leute ich hab die fw zonealarm pro ! das einzige prob is mein freund hat sie auch

aber bei den kommen immer meldungen das er ip's blockt ich denke das sind die ip's die zugreifen wollen aber das sind am tag 50-100

kan nder mti einen trojaner infiziert sein wnen ja wie krieg ich den weg ?
 
mit nem einfachen virenscanner durchcheken!

cu online
Gruss.
MRbadMC
 
boah ich bin so wütend so nen scheiss virus hat gestern mein windows ordner grrrrrr grrrrr scheisse!
 
nen typen der es auf dich abgesehen hat bvekommt ihr ned wieder hin! Da hilft nur ne Anzeige bei der polizei! siehe ts fair play forum: wtf hacked me! Aber broad wie ich zone hatte blockte mein zone in ner std 500 ip`S also take it easy! ich weiss ja ned wie es bei dir ist? Gar nix? Dann wars bei mir damlas schon nicht normal........
cya HerrJesus!
 
Ara2cool und aparagi,ich versteh natürich,dass ihr auf die nächste 100er STufe kommen wollt,aber das geht auch anders.Bitte schreibt Beiträge wo mehr als 3-5 Wörter vorkommen.

PS; Du auch Mrbadmc,is mir etwas häufiger aufgefallen in den letzten beiträgen von dir.
 
Naja ZoneAlarm << TZTZTTZZZZ ...
sogut is das progi auchned ...

Norten Internet Sevurity Rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Back
Top Bottom