Trefft Kane auf der GamesCom

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
uf_cc4.jpg


Kane wird wohl persönlich auf der GamesCom anwesend sein, wie seine Videobotschaft verlauten lässt: http://gamescom.electronic-arts.de


Ebenfalls gibt es am EA Stand die 3 finalen Klingeltöne aus dem Communitycontest. Einen Spruch könnt ihr euch bereits jetzt runterladen: http://gamescom.electronic-arts.de/publish/page206955287441515.php3
 
Der Mann hat auch noch nen richtigen Namen, irgendwie schon nicht schön ihm so auf seine Rolle zu beschränken.

Achja, findet es eigentlich auch noch einer traurig wie sehr der "Myhtos" Kane unter diesen peinlichen Werberamsch leidet?
 
Last edited:
Der Mann hat auch noch nen richtigen Namen, irgendwie schon nicht schön ihm so auf seine Rolle zu beschränken.

Achja, findet es eigentlich auch noch einer traurig wie sehr der "Myhtos" Kane unter diesen peinlichen Werberamsch leidet?

klar hat der das aber ich glaub für die meisten war und ist er immer Kane gewesen und wirds auch bleiben...würde ich den irgendwann mal treffen würde ich ihn auch fragen ob er mir den Kane machen kann auch wenns nervig wäre ^^

aber hast recht...die figur Kane wird so richtig aus genutzt....die seite Kanelives.com war ja noch ok aber der rest...


ich finde aber schon das die faulen hunde von EA auch mal ne nachtschicht einlegen sollten damit die bühne endlich steht xD
 
Also muss mal wieder Kane über die Mängel des Produktes bereits im Vorfeld hinweg trösten? Muss das zum Kotzen seien wenn man früher mal mehr zu sagen hatte und für Qualität stand und nun immer noch nach vorne geschickt wird wohl wissend was da auf den EA Platten rummodert.
 
Muss das zum Kotzen seien wenn man früher mal mehr zu sagen hatte und für Qualität stand und nun immer noch nach vorne geschickt wird wohl wissend was da auf den EA Platten rummodert.
Sofern die Bezahlung stimmt, kann man damit denke ich ganz gut leben :D
 
EA bestechen^^ :D
EA?Ich muss erstmal an der super imba garde der messe vorbei die die tickets verkauft ^^
Aber ich sag einfach ein tages ticket,mit etwas glück fragt nicht nach alter,sondern läst sich von größte täuschen:D
 
Kane oder eher Joe Kucan ist ja auch ein wundervoller Schauspieler, der ja eigentlich nichts für die Qualität der Games kann.
Als Lieblingsbösewicht isser auf jeden Fall einer meiner Lieblinge im Filmgeschäft.

Und um es mit Nimphs Worten zu sagen: Yes we Kane! :D
 
Jep, Joe Kucan ist wirklich ein guter Schauspieler. SCHADE, dass er keine echte Hauptrolle in einem Film bekam.
Aber vielleicht können wir ja mal auf ein C&C Film hoffen. Wo die Jagt nach Kane 2 Stunden lang den Atem rauben würde :).

Weiter Infos über ihn...
http://www.imdb.com/name/nm0473614/
 
xD also ist er doch in TS verreckt und TW kane ist nur noch ein (EA) klon?:ugly
 
Kane KANN nicht sterben!!

ich hör dir gar net zu LALALALALALALALALALA......

KANE lebt....muahahahaha:ugly


FÜR DIE BRUDERSCHAFT!

.^^
LG
 
ja geht und trefft kane....aber ich dürft nicht das unglaublich promotete finale der ls sehn weil es ein barbesitzer nicht wünscht!
 
Last edited:
Ich denke mal, das Joe Kucan nicht mehr will. Nicht um sonst hört die Geschichte um Kane jetzt auf....
 
Hey,


wer hat denn bei euch gewonnen?
Noch 7 Tage!
Ich werde Joe sehen :top
Habe schon viele Community Fragen von cnc-inside gesammelt.
Bin gespannt wen ich von euch so kennenlernen werde.

:nodlogo For the final fight! :nodlogo
cu@CommandCOM

Gruß

Minibar
 
Back
Top Bottom