Tiberiumwars Avatare

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So, es gibt jetzt zumindest für GDI und Nod Benutzerbilder aus Tiberiumwars zur Auswahl.

Diese findet ihr hier:

Riflesquad.jpg

GDI
Militant%20Squad.jpg

Nod
 
danke, hat mich auch 2 Stunden gekostet die alle rauszuhächseln, jetzt muss nur noch jemand welche auswählen :D
(ich hoffe ja mal auf die neu Registrierten...)

wtf wie schreibt man hexxeln? lol
 
HrHr stef das Kraftwerk, jetzt bist du voll ungewohnt ^^
 
ich bin mal so frei und wähle übergangsweise den engi um deine arbeit zu loben ^^
 
KK, dann lobe ich auch mal bis zum release :)
 
danke :)

Ich durfte leider keine SS auf dem Summit machen und auch keinen USB Stick anschließen, sonst hätten wir schon Scrin Avas :D
Aber sind ja eh nur noch 13 Tage.

Das Kraftwerk hab ich nur kurz, zu Werbezwecken, ich erkenn ja meine eigenen Beiträge kaum lol...
 
ach daran gewöhnste dich noch stef :)
is schon auffällig, dass man die urheber der beiträge immer an der bilden ferstmacht ... ich beobachte das bei mir auch jedes mal wenn jemand sein avatar wechselt oder 2 leute das gleiche haben :D
 
Dickes Lob für die Arbeit die du dir gemacht hast, aber ändere bitte deinen Avatar stefros.
 
das GDI logo ist ganz gut, aber das NOD logo finde ich garnicht schön :( tut mir leid :p

aber trotzdem gut gemacht und arbeit war es sicher auch :top
 
das GDI logo ist ganz gut, aber das NOD logo finde ich garnicht schön :( tut mir leid :p

aber trotzdem gut gemacht und arbeit war es sicher auch :top

W00t, welches Logo?

In wirklichkeit hat der stef eh nur die pics von tw.de gezogen und kleiner gemacht :kek^^
 
Good Job aber gegen mein Nod Logo haben die keine Chance :)
 
wollte dir grade sage mach mal noch so ein GDI Logo dann kann ich die auch noch adden :p

auf tw.de sehen anders aus, meinen Avatar ändere ich nachher gleich wieder ^^
 
Back
Top Bottom