sky, der imperator

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Menno, du idi, close ned immer dioe gabnzen coolen Threads, die Dia aufmacht, mann,
Du bist wirklich ein Snob..höhö, und ein Diktator, der immer die ganzen Topics schließt(= Depp), du hast kein Mumm, dich den Argumenten zu stellen, desahlb closed du wahrscheinmlich immer gleich alle Diskussionen, die sich um dich drehn gleich wieder. Man sollte dich ma als Sec abstellen. Du mißbrauchst nämlich hiermit deine Machtposition:nono

*Übeschwerdebeistefeinleg*:p:p:p
 
wenn ich weiss was Snob ist, wird der thread vielleicht wieder aufgemacht ;)
denn meine freundin wollte auch was dazu sagen und nun ist es zu :(
 
Menno, du idi, close ned immer dioe gabnzen coolen Threads, die Dia aufmacht, mann,
Du bist wirklich ein Snob..höhö, und ein Diktator, der immer die ganzen Topics schließt(= Depp), du hast kein Mumm, dich den Argumenten zu stellen, desahlb closed du wahrscheinmlich immer gleich alle Diskussionen, die sich um dich drehn gleich wieder. Man sollte dich ma als Sec abstellen. Du mißbrauchst nämlich hiermit deine Machtposition

reg dich nicht auf
es hat keinen sinn

hab ich auch schon eingesehn

es ist nur schade das man nicht zeigen kann das ein paar leute hier kA vom leben haben , und mit ihren meinungen total falsch sind
das is das was mich am online leben so stört


back to topic

WIESO IS DAS NIGHTLIFE NICHT FÜR NICHT ANGEMELDETE USER ZUSTÄNDIG?

war doch die frage oder? *g*

mir isses eigentlich egal wies is

ich finde nur wenn ein paar leute andrer meinungen isnd sollte man darüber diskutieren und net themen closen
 
Ich werde heute noch, mit einem andren Admin über die aktuelle Situation entscheiden, solltet ihr kein Weg zur Kommunikation unterinenader, vorerst, finden. Auf jeden Fall wirds Änderungen geben, so wie die Situation aussieht.
 
^^

Hey, also zuerst mal folgendes:

Ich hab hier nicht den Eindruck mit erwachsenen Leuten zu kommunizieren. Dia hat mir gestern nur n PM gekickt, is alles geregelt, ich werd einfach Topics ned fruehzeitig closen bevor alles durchgekaut is, manche wollten noch was dazu sagen. Mensch, sind wir hier im Kindergarten? Geht auch anders, wenn jemand n Problem hat soll ers zivilisiert machen wie Dia. Einfach venuenftig und normal.

Dies ist nur ein FORUM, und wenn man es normal macht kommt man mit allem klar. Es ist ein Forum Leute, nix alzuernstes. Es gibt Meinungsverschiedenheiten, ohen die waers hier ja totlangweilig. Kuckt, im Real Life wuerde jeder denken ich sei n total cooler Typ etc, aber da dies leider nur n Forum is kommt das halt manchmal ned so rueber. Egal, wer mich persoenlich PMed, anquatscht im MSN und so, is alles easy.

Mit Anti ging das ganz sittlich zu und her, der is sogar schwer in Ordnung, aber da dies nurn Forum is kommt halt vieles ned rueber.

Nehmts locker und take it easy :top Ist alles halb so wild. Wer n Problem hat, einfach PM und wir regeln das ganz normal ;)
 
muhahahaha geile Topic's wiedermal hier - ...und das ist der United Talk oh my fucking god
ich sag's mal so, wie's ist: wenn ich als Gast diese geilen Themen hier lesen würde, würde ich inkognito zu CnCF wechseln...
LmAo wie assish
 
ich denke nicht, dass das schließen dieser threads etwas mit mißbrauch der machtposition zu tun hat:o
ansich ist das ganze eh ne relativ unnötige diskusion, denn als gast auf nem board hat man meiner meinung nach eh kein bestimmtes recht, irgendein unterforum zu besichtigen. das ändert sich, wenn man selbst dort member wird:o
es ist ausserdem etwas doch ganz anderes, ob man das nur für die member schreibt, oder für alle. denn obwohl man sich viell nie gesehn hat, entwickeln sich hier auch freundschaften, vertrauen und das alles;)
und bis dahin ist es an den admins oder wer auch immer dafür zuständig ist, ob man solche sachen für alle zugänglich macht. das mit dem "ist nicht jugendfrei" stimmt aber insofern nicht, da auch hier viele sind die erst 15 oder so sind und da drauf können. find ich aber auch gut so


Außerdem denke ich mal das es, wenigstes Sky, nicht darum geht Tipps zu bekommen und sich mit gleichwertigen auszutauschen sondern mehr darum als großer Held dazustehen und "tolle" Tipps geben zu können.
naja soviel ich mitbekommen hab, hat sky sehr viel für das uf getan, als es noch nicht so gesittet hier zugegangen ist. hab mir ma mit nem freund die alten threads rausgesucht und gelesen, weil sie mich einfach interessiert haben. auf jeden fall kann man da nichts von oberflächlichkeit finden, auch wenns manchm so rüberkommt (im nightlife;)), aber das liegt wohl eher daran, dass man im netz viel öfter viel mehr missverstanden werden kann, als wenn man sich so unterhalten würde.

aber nur mal so interessehalber: wieso interessiert es euch denn so sehr, ob gäste das nightlife betreten können oder nicht? ihr seid ja alle angemeldet und könnt tun und lassen was ihr wollt:?
 
Original geschrieben von Skyrazer




Mit Anti ging das ganz sittlich zu und her, der is sogar schwer in Ordnung, aber da dies nurn Forum is kommt halt vieles ned rueber.


kann mir einer das erklären, ich raffe das im moment nicht? was bedeutet diese aussage, vielleicht sollte ich mich jetzt erstmal schlafen legen.
 
das geht mir mit fast allen von seinen Beiträgen so^^ :lach
Original geschrieben von venus betzie
naja soviel ich mitbekommen hab, hat sky sehr viel für das uf getan, als es noch nicht so gesittet hier zugegangen ist.
y0p das kann ich allerdings bestätigen :top
ich denke mal, der Großteil hier weiß garnicht, dass die Admins mal kurz davor standen, das UF aufzugeben... :o
aber nur mal so interessehalber: wieso interessiert es euch denn so sehr, ob gäste das nightlife betreten können oder nicht? ihr seid ja alle angemeldet und könnt tun und lassen was ihr wollt:?
y0 das frage ich mich auch schon die ganze Zeit LmAo
was 'ne sinnlose Diskussion...
 
Original geschrieben von venus betzie
..hat sky sehr viel für das uf getan, als es noch nicht so gesittet hier zugegangen ist..

hm ich versteh das irgendwie nicht? gesittet und uf? das passt seit geraumer zeit nicht zusammen... das andre auch net so.
 
er war schon weitaus schlimmer, TraXX
besonders zu der Zeit, als du nicht da warst...
 
Original geschrieben von FsLegende
er war schon weitaus schlimmer, TraXX
besonders zu der Zeit, als du nicht da warst...

Ich weiss, es ist ein bisschen besser geworden, und ich war deswegen nicht da weil ich keine Chance mehr hatte etwas zu ändern, deswegen zog ich mich zurück, weil ich keine Lust mehr hatte, wer weiss worum es mir ging, wird mich verstehen.
 
y0p das kann ich allerdings bestätigen
ich denke mal, der Großteil hier weiß garnicht, dass die Admins mal kurz davor standen, das UF aufzugeben...
quote:

das tut nichts zur sache

es is nur

das is ein FORUM wie sky schon sagte (gj sky ^^)
und in einem forum muss diskutiert werden (kommunikation , aktive kommunikation)
so jez haben ein paar( ein user) mit etwas ein problem

und da sky aufgrund seiner rechte das thema geclosed hat, konnte nicht darüber gepostet werden,

sky hatte also zu diesem zeitpunkt überreagiert ( macht er net oft, war glaub ich das 2te mal)

und des war ein fehler

ansonsten wurde hier ganz normal diskutiert

(meine meinung, maybe eine falsche^^)
 
zu seiner verteidigung muss ich aber au noch sagen , das er au nur ein Mensch ich iss.Und menschen bekanntlich fehler machen..
Und wenn er mal einen fehler macht ihn gleich so anzuschwärzen is shice ... sag ich euch ganz erlich ma!
 
natürlich isses net richtig, aber dann schreibt man halt ne pm an den mod oder an nen admin und das ding is wieder offen... man braucht doch jetzt net ewig ne diskussion drüber zu führen, schon garnicht, wenn dieses 'überreagieren', wie dus genannt hast, nur sehr selten ist:o
 
Ehhm, ich wollte ihn in diesem Sinne nicht "anschwärzen". Ich fand`s halt ned ok. Hab mich dann halt etwas drastisch ausgedrückt. Kann meine Gedankengänge atm auch ned nachvollziehen...heh. Erst wieder heute Nacht, denk ich ma:D
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ehhm, ich wollte ihn in diesem Sinne nicht "anschwärzen". Ich fand`s halt ned ok. Hab mich dann halt etwas drastisch ausgedrückt. Kann meine Gedankengänge atm auch ned nachvollziehen...heh. Erst wieder heute Nacht, denk ich ma:D

na ich fand deinen ersten post hier aber sehr negativ..vielleich wär da nen sry von dir und sky angebracht. :free :free :free :free :free :free :free :free
 
Uii, hab mir meinen Post jetzt nochma durchgelesen...omg:(
Ja, kommt bissle hart rüber, sry, aber das war ned so gemeint. Ich war gestern Nacht ziemlich gut drauf... lol, und hab nicht gemerkt, dass der Ton so nüchtern ist. Das meiste hab ich eher ;) gemeint...
Löscht am besten meine Threads, die ich in alkoholisiertem Zustand aufmache bzw. schenkt ihnen nicht solche Aufmerksamkeit:(
 
Ok,

ich hoffe ihr habt daraus gelernt.
Aus jetzt, klärt das unter euch, ich hab das mit Sky schon teilweise beredet.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom