RTSCups TV 19. Sendung 01. Februar

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
rtscups_tv.jpg


Eine Woche nach den AGS Finals findet die erste reguläre Sonntagssendung statt.
Neben Alarmstufe Rot 3 zeigen wir euch auch wieder spannende StarCraft und Dawn of War 2 Matches.

Die Sendung könnt ihr am 01. Februar von 21.30 bis 23.00 auf game-tv.com (Stream1) anschauen. Wir laden auch jeden Zuschauer in den IRC Channel #rtscups @ Quakenet ein.

http://rtscups.org/node/69
 
Atomic vs Progamer,.diesmal sehen wir endlich kein Alliierten-mirror
 
Also bislang war es so, dass Game TV für mich immer ruckeliger wurde, desto langer der Stream ging. Allerdings hatte ich DSL Light (ja ich wohn auf dem Dorf) und ich habs darauf geschoben.

Ich teste gerade Stream 1 und es wird immer ruckeliger, irgendwann hab ich eine DiaShow.
Ich hab jetzt DSL 6000 und nütze für Game TV Internet Explorer. Mit anderen Browsern krieg ich seit jeher gar kein Bild.

Was tun sprach Zeus?
 
Ich hab auch 384 (noch), ähnliches Schauspiel, je länger er läuft desto schlimmer.
 
hmm dann mach den cache höher, so dass der es erst abspielt wenn der genug geladen hat.
vlc -> netzwerk öffnen
http://www.stream5.tv/tools/game-tv.aspx
erweiterte einstellungen
cache um einiges erhöhen...zB auf 3000ms
dann sollte es für dich seltener, aber länger stocken.
 
Kann man sich die Sendung auch noch irgendwo im Nachhinein ansehn??
Sitze sonntags zu dieser Uhrzeit leider immer im Zug und kann nicht gucken T_T
 
Schöne Sendung!

Der DOW2-Cast war sehr gut! Und Apo war auch gut drauf.
Besonders witzig fand' ich seine schriftlichen Anfeuerungen im Lobbychat.
Die dritte Runde war ja dann auch nicht schlecht.

Keep on, buddies! :top
 
Ja kann man Appra{u}
Auf der game-tv-seite (game-tv.com) gibts nen Video-Archiv... so VoD-Style und da wird irgendwann die Sendung von gestern auch verfügbar sein. Hochgeladen ist sie bereits und die hockt jetzt aufm Server, bis sie von den g-tv-leuten geschnitten wurde.
 
Wie is des jetzt eig.? Muss ich dann solange jetzt zocken bis mich einer besiegt?^^
 
Hm joa mach ich doch eigentlich gerne.....

Schreib mich einfach im ICQ an wenns wieder soweit is oder ne PM hier im UF is auch ok.
 
Back
Top Bottom