Nightlife

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Wieso ist das Nightlife nicht für normale Besucher sondern nur für Angemeldete User sichtbar?
Seid ihr zu feige um zu Skys spirifänzchen zu stehen? ;)
 
weil wie du vielleicht feststellen konntest, dia, geht da um nightlife der UF-user. somit hat ein gast da nichts zu suchen.
 
Es beinhaltet teilweise nicht-jugendfreie Inhalte und von daher soll nicht jeder minderjährige Gast unbedingt hineinschauen .

Ausserdem sind Skys Aufreiss-Tactics net für umsonst zu haben :D
 
Uiii, die wertvollen Tipps:o
Bist ned saufen, stef? Bist doch jetzt auch fertig, oder?:):):):):):):)
 
Ich fahr morgen nach Hamburg die solln sich ma besaufn bei mir wars heut net so toll ...
 
Also ich finde es gut, daß das Nightlife für nicht registrierte Benutzer net sichtbar ist. Da stehen zum Teil schon intime Sachen, wo es dann auch net viel bringt, aber besser wie wenn es jeder x-beliebige sehen kann.
 
Original geschrieben von stefros

Ausserdem sind Skys Aufreiss-Tactics net für umsonst zu haben :D

lol. ich wusste ned dass uns das was kostet ;) daher kommen die monatlichen abbuchungen von meinem konto. ihr schweine ;)
 
Original geschrieben von Skyrazer
Und ich wüsste gerne warum auf meinem Konto immer noch 0.00 € steht :)

weil du alles für nuttn, zigarettn und billigen alkohol ausgibst :p

kleiner scherz meinerseits ;)
 
Dann sollte aber alles was wirklich nicht ins Nightlive gehört sondern eher allgemein ist bitte ins off topic geschoben werden.
Z.B. dieser Rauchen Threat usw.

Aber mal ehrlich ich finde es einfach nur scheiße. Was ist schon dabei wenns auch nicht angemeldete User lesen können? Davon sterbt ihr auch nicht, oder etwa doch?
Ist ja nicht so das da wirklich viele Leute da drauf schaun würden... und ob nun ein UF user oder irgend ein anderer spast drauf schaut ist doch eigentlich egal. Veröffentlicht ist veröffentlicht.

:alien
 
Original geschrieben von SE_Diamant
Aber mal ehrlich ich finde es einfach nur scheiße. Was ist schon dabei wenns auch nicht angemeldete User lesen können? Davon sterbt ihr auch nicht, oder etwa doch?
Ist ja nicht so das da wirklich viele Leute da drauf schaun würden... und ob nun ein UF user oder irgend ein anderer spast drauf schaut ist doch eigentlich egal. Veröffentlicht ist veröffentlicht.
ja, aber wie gesagt. Es geht um Nightlife von UF-User und ein Besucher ist halt kein UF-User. also sollte ihn eigentlich alles da gar nicht interessieren! Es ist aber auch klar dass manche Sachen die dadrin stehen, nicht unbedingt für jeden gedacht sind, sondern für einen UF-Kreis
ich erzähle doch meine Nightlifegeschichten nicht jedem mit dem ich tagsüber mal unterhalten muss ^^ (z.B. im Zug ;))

also ist schon richtig so.
 
Oki, wenn ihr schon soooo korrekt seid, dann verschiebt allgemeinere Threads, wie z. B. den "Rauchen"- Thread! Gogogogooo!:D
 
beim rauchen habe ich es mir überlegt ob ich es verschieben soll oder nicht. bin dann zu der meinung das es in nightlife bleiben kann. a) in nightlife soll ja auch was bissel los sein, wenn es nicht gerade weit entfernt davon ist. b) sehe ich das nightlife als so ne art jugendhilfe an, nun ja und dann kann man ja darüber sprechen c) es sind auch paar gelegenheitsraucher die in der gruppe, nach dem sex oder in der disse rauchen.

aber wenn ihr der meinung seit das es so verschieden ist von thema her, verschiebe ich es auch gerne.

ob das nightlife nun offen oder zu ist für ein gast finde ich ziemlich schwachsinnig. er braucht sich hier noch ein account zu machen, wo nur die e-mail stimmt und er kann alles lesen ohne selber ein thread aufzumachen.
also so gesehen finde ich die argumentation schwachsinnig, das es intime sachen der uf user sind. ich denke mal die hier ziemlich offen sind und keinen mist erzählen sind die in der gallery stehen. also ich meine nichts verheimlichen oder so.
ausserdem könnten dann auch die gäste unseren nightlife klassenclown :D sky erleben.

mfg
 
und wir hatten schon idee nightlife ganz privat zu machen nur für leute die wir dann selbst aussuchen
soviel dazu
aber es ist "nur" unsichtbar für gäste geblieben
 
wer ist denn wir? und was hat das dann für einen sinn auf einen öffentlichem board?
 
a) in nightlife soll ja auch was bissel los sein, wenn es nicht gerade weit entfernt davon ist. b) sehe ich das nightlife als so ne art jugendhilfe an, nun ja und dann kann man ja darüber sprechen

:top @ anti
Genau so ist es gut beschrieben, das Nightlife auch als eine Art Jugendhilfe in solchen Bereichen.
Ich vertrete hier auch ungefähr Snakes Meinung. (lol ich denk immer das ist Mel wegen dem coolen Avatar :roll :eye :cool

Aber das Bild ist super gelungen, es gibt auch Pics, wo Mel lang net so gut aussieht :bravo
 
@anti
wir = ich und sky ;)

@mzninja
Mel sieht immer gut aus :) schliesslich wohnen wir schon seit geräumten zeit zusammen und ich sehe sie ja auch ungeschminkt ;) also nichts unüberlegtes hier sagen ;) sonst wäre sie ja auch niht meine freundin.
btw ihr altes pic (der auch hier in gallery ist) war ja soooo was von alt. mittlerweile sieht sie schon bissel anders aus (bissel voller z.B. was aus meiner sicht viel besser ist) und die haare sind rot.
genau auf dem pic hat sie noch zu versucht dem foto zu entkommen, deswegen sind die augen fast ganz zu ^^ was einige hier auf board sofort auf die idee gebracht hat, es wäre eine asiatische frau ^^
und ich wurde schon wegen pic fast verpfügelt dass ich den hier reingestellt habe ^^
 
Ich habe vor einem Jahr ein paar mal mit Mel gezockt, als sie bei dir war und von dem Nachmittag hat sie auch Bilder hier reingestellt, da sah sie noch ganz anders aus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom