Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Nightlife

Eine Diskussion über Nightlife im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wieso ist das Nightlife nicht für normale Besucher sondern nur für Angemeldete User sichtbar? Seid ihr zu feige um zu ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    1.744

    Nightlife

    Wieso ist das Nightlife nicht für normale Besucher sondern nur für Angemeldete User sichtbar?
    Seid ihr zu feige um zu Skys spirifänzchen zu stehen?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Ne, wir sind ned feige....es ist uns einfach nur peinlich

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    weil wie du vielleicht feststellen konntest, dia, geht da um nightlife der UF-user. somit hat ein gast da nichts zu suchen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es beinhaltet teilweise nicht-jugendfreie Inhalte und von daher soll nicht jeder minderjährige Gast unbedingt hineinschauen .

    Ausserdem sind Skys Aufreiss-Tactics net für umsonst zu haben

  5. #5
    Uiii, die wertvollen Tipps
    Bist ned saufen, stef? Bist doch jetzt auch fertig, oder?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich fahr morgen nach Hamburg die solln sich ma besaufn bei mir wars heut net so toll ...

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Also ich finde es gut, daß das Nightlife für nicht registrierte Benutzer net sichtbar ist. Da stehen zum Teil schon intime Sachen, wo es dann auch net viel bringt, aber besser wie wenn es jeder x-beliebige sehen kann.

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von stefros

    Ausserdem sind Skys Aufreiss-Tactics net für umsonst zu haben
    lol. ich wusste ned dass uns das was kostet daher kommen die monatlichen abbuchungen von meinem konto. ihr schweine
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Und ich wüsste gerne warum auf meinem Konto immer noch 0.00 € steht

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Skyrazer
    Und ich wüsste gerne warum auf meinem Konto immer noch 0.00 € steht
    weil du alles für nuttn, zigarettn und billigen alkohol ausgibst

    kleiner scherz meinerseits
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    1.744
    Dann sollte aber alles was wirklich nicht ins Nightlive gehört sondern eher allgemein ist bitte ins off topic geschoben werden.
    Z.B. dieser Rauchen Threat usw.

    Aber mal ehrlich ich finde es einfach nur scheiße. Was ist schon dabei wenns auch nicht angemeldete User lesen können? Davon sterbt ihr auch nicht, oder etwa doch?
    Ist ja nicht so das da wirklich viele Leute da drauf schaun würden... und ob nun ein UF user oder irgend ein anderer spast drauf schaut ist doch eigentlich egal. Veröffentlicht ist veröffentlicht.

    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  12. #12
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    oh stefros hast keine schule?????? ich own dich in hamburg
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #13
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Aber mal ehrlich ich finde es einfach nur scheiße. Was ist schon dabei wenns auch nicht angemeldete User lesen können? Davon sterbt ihr auch nicht, oder etwa doch?
    Ist ja nicht so das da wirklich viele Leute da drauf schaun würden... und ob nun ein UF user oder irgend ein anderer spast drauf schaut ist doch eigentlich egal. Veröffentlicht ist veröffentlicht.
    ja, aber wie gesagt. Es geht um Nightlife von UF-User und ein Besucher ist halt kein UF-User. also sollte ihn eigentlich alles da gar nicht interessieren! Es ist aber auch klar dass manche Sachen die dadrin stehen, nicht unbedingt für jeden gedacht sind, sondern für einen UF-Kreis
    ich erzähle doch meine Nightlifegeschichten nicht jedem mit dem ich tagsüber mal unterhalten muss ^^ (z.B. im Zug )

    also ist schon richtig so.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #14
    Oki, wenn ihr schon soooo korrekt seid, dann verschiebt allgemeinere Threads, wie z. B. den "Rauchen"- Thread! Gogogogooo!

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    beim rauchen habe ich es mir überlegt ob ich es verschieben soll oder nicht. bin dann zu der meinung das es in nightlife bleiben kann. a) in nightlife soll ja auch was bissel los sein, wenn es nicht gerade weit entfernt davon ist. b) sehe ich das nightlife als so ne art jugendhilfe an, nun ja und dann kann man ja darüber sprechen c) es sind auch paar gelegenheitsraucher die in der gruppe, nach dem sex oder in der disse rauchen.

    aber wenn ihr der meinung seit das es so verschieden ist von thema her, verschiebe ich es auch gerne.

    ob das nightlife nun offen oder zu ist für ein gast finde ich ziemlich schwachsinnig. er braucht sich hier noch ein account zu machen, wo nur die e-mail stimmt und er kann alles lesen ohne selber ein thread aufzumachen.
    also so gesehen finde ich die argumentation schwachsinnig, das es intime sachen der uf user sind. ich denke mal die hier ziemlich offen sind und keinen mist erzählen sind die in der gallery stehen. also ich meine nichts verheimlichen oder so.
    ausserdem könnten dann auch die gäste unseren nightlife klassenclown sky erleben.

    mfg
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  16. #16
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    und wir hatten schon idee nightlife ganz privat zu machen nur für leute die wir dann selbst aussuchen
    soviel dazu
    aber es ist "nur" unsichtbar für gäste geblieben
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    wer ist denn wir? und was hat das dann für einen sinn auf einen öffentlichem board?
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  18. #18
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    a) in nightlife soll ja auch was bissel los sein, wenn es nicht gerade weit entfernt davon ist. b) sehe ich das nightlife als so ne art jugendhilfe an, nun ja und dann kann man ja darüber sprechen
    @ anti
    Genau so ist es gut beschrieben, das Nightlife auch als eine Art Jugendhilfe in solchen Bereichen.
    Ich vertrete hier auch ungefähr Snakes Meinung. (lol ich denk immer das ist Mel wegen dem coolen Avatar

    Aber das Bild ist super gelungen, es gibt auch Pics, wo Mel lang net so gut aussieht

  19. #19
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    @anti
    wir = ich und sky

    @mzninja
    Mel sieht immer gut aus schliesslich wohnen wir schon seit geräumten zeit zusammen und ich sehe sie ja auch ungeschminkt also nichts unüberlegtes hier sagen sonst wäre sie ja auch niht meine freundin.
    btw ihr altes pic (der auch hier in gallery ist) war ja soooo was von alt. mittlerweile sieht sie schon bissel anders aus (bissel voller z.B. was aus meiner sicht viel besser ist) und die haare sind rot.
    genau auf dem pic hat sie noch zu versucht dem foto zu entkommen, deswegen sind die augen fast ganz zu ^^ was einige hier auf board sofort auf die idee gebracht hat, es wäre eine asiatische frau ^^
    und ich wurde schon wegen pic fast verpfügelt dass ich den hier reingestellt habe ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #20
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich habe vor einem Jahr ein paar mal mit Mel gezockt, als sie bei dir war und von dem Nachmittag hat sie auch Bilder hier reingestellt, da sah sie noch ganz anders aus.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NightLife
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 23:31
  2. Ein Party&Nightlife-Forum?
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 21:55
  3. Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •