Neuer Community Manager angekündigt!

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
mini_1297452598181720_10150153046182625_128901912624_7908661_3244031_n.jpg

Geht es mit der Marke Command and Conquer wieder los oder träumen wir nur? Auf der offiziellen Command and Conquer Facebook Seite, gab sich der neue Community Manager endlich die Ehre. Doch man kann ihn noch nicht sehen. Auch hat er noch keinerlei Informationen über sich veröffentlicht. In einer kurzen Textmitteilung, sagte er, dass er nur sich präsentiert wenn 200.000 Leute C&C Fan auf Facebook werden.


Mit machen: http://www.facebook.com/photo.php?f...set=a.139466082624.124208.128901912624&ref=nf
Quelle: http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=1800
 
so nützlich wie ein zweites arschloch....
 
wie oft wechseln die denn? war nich letztens schon ein neuer?
 
so nützlich wie ein zweites arschloch....

Ich fände das nützlich, dann könnte eins bei den Frauen immer sauber bleiben... :D


Hm na dann werden wir ihn wohl niemals zu Gesicht bekommen... :( Ich wette er präsentiert sich trotzdem, auch wenn die 200.000 nicht geknackt werden :O
 
Habe mich mal beteiligt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Die Kommentare unter dem Bild sind ja mal übelst Geil.

Naja mich kümmert‘s nicht wer jetzt der neue Manager ist ich kannte den alten ja kaum und da ich nicht auf facebook bin und solche beschissen Aktionen sowieso verabscheue
kann mir das ganze sowieso gestohlen bleiben
 
Nette Facebook beiträge :)

Cnc braucht keinen , CnC braucht einen neuen Hersteller
 
Doof..
Ich verachte Facebook und werde mich NIEMALS dort anmelden.
 
Hmm, jetzt weiss ich auch, warum Husni Mubarak seinen Job hingeschmissen hat: Er wird der neue C&C Community Manager bei EA :D
 
Last edited:
Hmm...hab 2 Probleme.

1. Facebook
2. Mir isses egal.

Cya, bis zum nächsten Allerwelts Thread.
 
Mit 200.000 sind die ja recht realistisch geblieben, dass die früher oder später erreicht werden.
Mit 1.000.000 könnten andere Publisher werben. :D
 
Der hätte mal Felix Magath ansprechen sollen, wie man nach einem Tag 18.000 Fans hat. 775 gerade mal, da auf 200.000 zu kommen? Lächerlich.
 
Kann man mittlerweile nicht mal mehr ne vernünftige Pressmitteilung rausgeben?
Muss man jetzt für jeden Scheiß irgendwas bei Facebook "liken" oder auf Twitter "followen"?
Die Herren bei EA sollten vielleicht leiber mal ihren Head aus ihrem Ass pullen.
 
Ich frag mich echt was die für n Marketing management haben, ich bin zwar n cnc fan, aber das ist doch mal n witz. EA hat schon n schweren stand bei den fans und dann soll man bei so n scheiss mitmachen? Der community soll sich doch um die community kümmern und nicht umgekehrt, was interessiert mich seine hack fresse? So bis die die 200.000 erreicht sind vergehen Jahre, das ist doch peinlich...
 
brilliant durchdacht: die wissen, dass es niemals 200000 geben wird die mitmachen, haben aber auf diese art und weise die illusion erschaffen, dass es einen community manager gebe und achtung, jetzt kommt der geniestreich: es gibt eigentlich gar keinen neuen community manager
 
Back
Top Bottom