Moof geht/und die alten zeiten auch!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
moof geht als admin wie als auch user, das begrüsse ich sehr und zwar gesehen von der amdinseite(das er als admin geht) und nicht als user. habe nichts gegen moof als mensch, nur das er als admin eingetzt wurde habe ich bis heute nicht ganz so verstanden (und viele damals auch nicht) , so finde ich, nicht qualfiziert dafür war. und ich finde man hat das oft gesehen. jaja ich weis ihr hatte gründe warum er als admin trotzdem ist das meine meinung, und errinnerte mich damals auch an vetterschaft.
ich habe schon damals als ich mod war und auch früher schon, nie ganz verstanden wieso hier euch zweifelhafte personen einsetzt in bestimmen positionen (z.b. mr.yuri/killerois). es gab immer wieder probleme mit den personen und sie wurden auch wieder schnell entlassen von ihren aufgaben.
damals habe ich auch nicht ganz verstanden (wie viele anderen hier) wieso man einen uf manager braucht, und jetzt wieder nicht lol.

ich bleibe bei meiner meinung das uf war top spitze leute, aber es sind einfach zuviele leute in bestimmtem positionen (4 admin und 2 supermods finde ich das reicht dicke) weil zuviele köche verderben die suppe.

habt ihr euch schon mal gefragt warum viele treuen stammkunden (antikoelsch, sky, dia, apokolypse (dia freund)) hier immer weniger posten.

warum ich evtl. meinen posten aufgegeben habe.

ich bitte euch admin team, überlegt euch nochmal alles in ruhe, und überlegt wie ihr das uf wieder fit kriegt wie es einmal früher war. weil ich vermisse diese zeit (auch die streiteren mit sky :)).

in diesem sinne mfg
 
Last edited:
hey silentx hör bitte auf zu spammen. ich weis nicht was du mit ciao meinst. wenn du meinst das ich gehe, dann tuts mir leid, das es so nicht ist (siehe nightlife "das war´s").
 
vielem von dem was anti gesagt hatt kann ich mich nur anschliessen.
Ich habe die entscheidung Mooff zum Admin zu machen damals auch nicht wircklich verstanden...
das dus nicht so gerne gesehen hast damals das meine wenigkeit aka MrYuRi oder soll ich besser sagen Yuri54 Mod wurde beruhte wohl eher auf gewissen dingen die früher in ra2 passiert waren damals aber schon lange nicht mehr aktuel waren....
was den communitymanager posten angeht kann ich nur folgendes sagen:
Mooff hatt alleine entschieden mich zu "feuern" und das aus persönlichen gründen...
abgesprochen war dies mit keinem admin nur traxx hatt er glaube ich informiert aber dem wars wohl egal bzw er hatte kp was wircklich los war....
whatever ich denke mal die admins werden zu dem thema demnächst eh mal gross stellung nehmen.

MFG Daniel
 
ich kann hier auch nicht alles verstehen im UF
bin schon seit anfang dabei und waren mal gute und schlechte zeiten.
aber manche entscheidungen von zivi und danach traxx haben mich nie wirklich beeindrückt...
aber naja ich sehe das ganze nicht so schief wie ihr und halte UF immer noch für ein gutes Board - nicht mehr und nicht weniger.

btw anti
für gute zusammenarbeit auf board sind mind. 3 admins nötig - das kenn ich schon aus champ board wo ich admin bin :)
 
ich finde das sollten die jenigen entscheiden die das zu entscheiden haben

immer wieder kritik ausüben is auch nicht das wahre
 
mich interiessierst net wirklich aber in einem punkt stimm ich mit koelschi überein das alles hier über vetternwirtschaft funkiert wie im ccg nt halt , mehr net.... und bei so nem verein will ich kein mitglied sein (NT)......
 
Öhmmmm

Na dann bin Ich ja mal gespannt wer der nächste Admin/Mod oda sowas sein wird:smokin :smokin :smokin

Die haben noch genug zur Auswahl bzw. Freunde die die kennen und denen das zutrauen.


hmmmm müsste auch nur mal rumschleimen,immer fein mitmachen beim Turney usw...und ein auf gut Freund machen und auf jeden Scheiss mein Senf dazu geben.
Vielleicht hat man dann mal Chancen auf einen Posten.............tja wie das wohl gemeint ist:kek

Gruß
AsunFlash
 
wenns son abschied thread is...soll ich heulen? mir isses doch egal...ich sag nur nett "ciao"
 
Es heisst Mooff und nicht moof :p
MHM das er nicht mehr admin ist ist mir eigentlich egal.Hatte nie probs mit ihm.
Antwort von ihm auf diesen thread braucht ihr nicht erwarten, Mooff ist erstmal 3 monate off .
 
Ist klar dass eher jemand Admin wird der mehr postet und den wir besser kennen und einschätzen können als jemand der kaum postet oder ?

Wie es hier weitergehen wird kann ich euch noch net sagen , aber ihr werdet es erfahren sobald wir es wissen ;)
 
Ist klar dass eher jemand Admin wird der mehr postet und den wir besser kennen und einschätzen können als jemand der kaum postet oder ?

ich weiss worauf du hinaus willst, aber ich bin in zu vielen foren schon admin und lehne dankend ab
 
Original geschrieben von Silentx2000


ich weiss worauf du hinaus willst, aber ich bin in zu vielen foren schon admin und lehne dankend ab
lol der war echt gut ;)

träum schön weiter ^^
 
Ihr glaubt doch net, dass alle Leute, die hier irgend welche Posten innehaben, sich bei den Admins anbiedern! Omg:o
 
Original geschrieben von stefros
Ist klar dass eher jemand Admin wird der mehr postet und den wir besser kennen und einschätzen können als jemand der kaum postet oder ?

Joa das schon klar aber es gibt auch Leute (so wie Ich) die haben nur deshalb so"wenig" Posts weil se nicht immer alles Wiederholen was andere schon 10000 mal geschrieben haben und sich dadurch ne menge Posts holen.

Nicht die Anzahl der Posts macht es aus.Sondern deren Inhalte :kek

Gruß
ásunnyflashy
:D

PS:
Jetzt weiss Ich auch warum Mooffi wech is..........
War nur noch hier und hat vergessen zu Arbeiten daher kann er die Rechnung fürs I-Net nicht mehr bezahlen:lol :lol



Isn Joke,also Stay cool :smokin
 
Last edited:
Genau asunflash ^^ :dito

**** kein Silent-Admin -_-

c0mtesse hat damals auch ihre Dienste leisten müssen sie hält es nur geheim :alien
 
ich gl
EA%20SUX.bmp
be das Mooff den Rücken net umsonst gekehrt hat , ich hab au jetzt ne lange ccg pause vor und hinte rmir ^^ , ab und zu nen spiel das wars.

Ich glaube da wird mir autl
EA%20SUX.bmp
gend zustimmen das mooff mit der vetternwirtschaft den posten bekommen hat >_<
 
hehe
wäre nicht schlecht
aber ich denke dia will soviel Verantwortung gar nicht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom