Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Moof geht/und die alten zeiten auch!

Eine Diskussion über Moof geht/und die alten zeiten auch! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; moof geht als admin wie als auch user, das begrüsse ich sehr und zwar gesehen von der amdinseite(das er als ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    Daumen runter Moof geht/und die alten zeiten auch!

    moof geht als admin wie als auch user, das begrüsse ich sehr und zwar gesehen von der amdinseite(das er als admin geht) und nicht als user. habe nichts gegen moof als mensch, nur das er als admin eingetzt wurde habe ich bis heute nicht ganz so verstanden (und viele damals auch nicht) , so finde ich, nicht qualfiziert dafür war. und ich finde man hat das oft gesehen. jaja ich weis ihr hatte gründe warum er als admin trotzdem ist das meine meinung, und errinnerte mich damals auch an vetterschaft.
    ich habe schon damals als ich mod war und auch früher schon, nie ganz verstanden wieso hier euch zweifelhafte personen einsetzt in bestimmen positionen (z.b. mr.yuri/killerois). es gab immer wieder probleme mit den personen und sie wurden auch wieder schnell entlassen von ihren aufgaben.
    damals habe ich auch nicht ganz verstanden (wie viele anderen hier) wieso man einen uf manager braucht, und jetzt wieder nicht lol.

    ich bleibe bei meiner meinung das uf war top spitze leute, aber es sind einfach zuviele leute in bestimmtem positionen (4 admin und 2 supermods finde ich das reicht dicke) weil zuviele köche verderben die suppe.

    habt ihr euch schon mal gefragt warum viele treuen stammkunden (antikoelsch, sky, dia, apokolypse (dia freund)) hier immer weniger posten.

    warum ich evtl. meinen posten aufgegeben habe.

    ich bitte euch admin team, überlegt euch nochmal alles in ruhe, und überlegt wie ihr das uf wieder fit kriegt wie es einmal früher war. weil ich vermisse diese zeit (auch die streiteren mit sky ).

    in diesem sinne mfg
    Geändert von Antikoelsch (01.08.2003 um 12:10 Uhr)
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ciao

    Unterlass bitte solche Spambeiträge! Danke Andreas
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    hey silentx hör bitte auf zu spammen. ich weis nicht was du mit ciao meinst. wenn du meinst das ich gehe, dann tuts mir leid, das es so nicht ist (siehe nightlife "das war´s").
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    vielem von dem was anti gesagt hatt kann ich mich nur anschliessen.
    Ich habe die entscheidung Mooff zum Admin zu machen damals auch nicht wircklich verstanden...
    das dus nicht so gerne gesehen hast damals das meine wenigkeit aka MrYuRi oder soll ich besser sagen Yuri54 Mod wurde beruhte wohl eher auf gewissen dingen die früher in ra2 passiert waren damals aber schon lange nicht mehr aktuel waren....
    was den communitymanager posten angeht kann ich nur folgendes sagen:
    Mooff hatt alleine entschieden mich zu "feuern" und das aus persönlichen gründen...
    abgesprochen war dies mit keinem admin nur traxx hatt er glaube ich informiert aber dem wars wohl egal bzw er hatte kp was wircklich los war....
    whatever ich denke mal die admins werden zu dem thema demnächst eh mal gross stellung nehmen.

    MFG Daniel

  5. #5
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich kann hier auch nicht alles verstehen im UF
    bin schon seit anfang dabei und waren mal gute und schlechte zeiten.
    aber manche entscheidungen von zivi und danach traxx haben mich nie wirklich beeindrückt...
    aber naja ich sehe das ganze nicht so schief wie ihr und halte UF immer noch für ein gutes Board - nicht mehr und nicht weniger.

    btw anti
    für gute zusammenarbeit auf board sind mind. 3 admins nötig - das kenn ich schon aus champ board wo ich admin bin
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich finde das sollten die jenigen entscheiden die das zu entscheiden haben

    immer wieder kritik ausüben is auch nicht das wahre

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    mich interiessierst net wirklich aber in einem punkt stimm ich mit koelschi überein das alles hier über vetternwirtschaft funkiert wie im ccg nt halt , mehr net.... und bei so nem verein will ich kein mitglied sein (NT)......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    43
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Öhmmmm

    Na dann bin Ich ja mal gespannt wer der nächste Admin/Mod oda sowas sein wird:smokin :smokin :smokin

    Die haben noch genug zur Auswahl bzw. Freunde die die kennen und denen das zutrauen.


    hmmmm müsste auch nur mal rumschleimen,immer fein mitmachen beim Turney usw...und ein auf gut Freund machen und auf jeden Scheiss mein Senf dazu geben.
    Vielleicht hat man dann mal Chancen auf einen Posten.............tja wie das wohl gemeint ist

    Gruß
    AsunFlash

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wenns son abschied thread is...soll ich heulen? mir isses doch egal...ich sag nur nett "ciao"
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es heisst Mooff und nicht moof
    MHM das er nicht mehr admin ist ist mir eigentlich egal.Hatte nie probs mit ihm.
    Antwort von ihm auf diesen thread braucht ihr nicht erwarten, Mooff ist erstmal 3 monate off .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist klar dass eher jemand Admin wird der mehr postet und den wir besser kennen und einschätzen können als jemand der kaum postet oder ?

    Wie es hier weitergehen wird kann ich euch noch net sagen , aber ihr werdet es erfahren sobald wir es wissen

  12. #12
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Ist klar dass eher jemand Admin wird der mehr postet und den wir besser kennen und einschätzen können als jemand der kaum postet oder ?
    ich weiss worauf du hinaus willst, aber ich bin in zu vielen foren schon admin und lehne dankend ab
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Silentx2000


    ich weiss worauf du hinaus willst, aber ich bin in zu vielen foren schon admin und lehne dankend ab
    lol der war echt gut

    träum schön weiter ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #14
    Ihr glaubt doch net, dass alle Leute, die hier irgend welche Posten innehaben, sich bei den Admins anbiedern! Omg

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    43
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von stefros
    Ist klar dass eher jemand Admin wird der mehr postet und den wir besser kennen und einschätzen können als jemand der kaum postet oder ?
    Joa das schon klar aber es gibt auch Leute (so wie Ich) die haben nur deshalb so"wenig" Posts weil se nicht immer alles Wiederholen was andere schon 10000 mal geschrieben haben und sich dadurch ne menge Posts holen.

    Nicht die Anzahl der Posts macht es aus.Sondern deren Inhalte

    Gruß
    ásunnyflashy


    PS:
    Jetzt weiss Ich auch warum Mooffi wech is..........
    War nur noch hier und hat vergessen zu Arbeiten daher kann er die Rechnung fürs I-Net nicht mehr bezahlen



    Isn Joke,also Stay cool :smokin
    Geändert von asunflash (01.08.2003 um 23:39 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau asunflash ^^

    **** kein Silent-Admin -_-

    c0mtesse hat damals auch ihre Dienste leisten müssen sie hält es nur geheim

  17. #17

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich glbe das Mooff den Rücken net umsonst gekehrt hat , ich hab au jetzt ne lange ccg pause vor und hinte rmir ^^ , ab und zu nen spiel das wars.

    Ich glaube da wird mir autlgend zustimmen das mooff mit der vetternwirtschaft den posten bekommen hat >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    meine fav. dia for admin

  20. #20
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    hehe
    wäre nicht schlecht
    aber ich denke dia will soviel Verantwortung gar nicht...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 22:11
  2. die alten Zeiten und das neue CnC
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 00:45
  3. Die alten Zeiten
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 20:50
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 04:46
  5. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •