kommt twilight sicher?

wie heißts so schön, nix is fix (hat nix mit nils zu tun :p), aber alles was bekannt is kann man hier nachlesen.
 
Hmm diese Info von Planetcnc ist nur ne Mutmaßung. Über TT ist noch überhaupt nichts bekannt.Wirklich NICHTS. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten ändern, bis dahin aber abwarten udn Tee trinken.
 
hmm auf der ww homepage war dochmal ne umfrage was die spieler lieber wollen eine fortsetzung zu ra oder ts da hatte eigentlich ra gewonnen lol
 
es wird beides geben
erst tt und danach wahrscheinlich ein ra3
wobei ra3 ja eh keiner will:lol
 
es ist zwar noch ziemlich geheimes projekt (wie alles bei westwood eigentlich), aber ein Programmierer von westwood konnte's nicht verkneifen und im interview auf die frage mit "maybe" beantwortet. und wenn nichts geplant wäre, würde er ja eindeutiges "nein" hinziehen oder?
 
fu ulf ra3 wollen genug. mir is es eigentlich egal was als nächsters kommt :o
 
Back
Top Bottom