kleine Umstellung

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
In der Informationsecke wurde ein bischen abgespeckt , unwichtige Foren abgeschafft und unnötige zusammengelegt .

Was sich im grossen und ganzen verändert hat , ist dass sich das gesamte Boardnachrichten Forum jetzt in einem Thread im neuen Informations + FAQ Forum befindet , welches der Orientierung hier auf dem Board dienen soll .

Events , Verstösse und Werbung wurden abgeschafft .

Was ... angeht ab jetzt ...
Lans -> United Talk
Verstösse -> siehe banneds
Werbung / Clansuche -> In der jeweiligen Clan-Area

mfg - United Forum Administration
 
Jo musste gerade überlegen was sich verändert hat als ich ins forum kahm.....
 
Das habe ich vor ein paar Monaten im Dezember angesprochen, als ich 3 Monate net mehr da war.
Aber damals sagten mir alle, das passt so.
Gerade jetzt wo ich mich dran gewöhnt hatte ;)
Ne, finde ich gut. :top
 
Hmmm echt ?
Naja mit der Zeit wird sichs einlaufen dass es passt , kommt jetzt bloss net und fordert ein Lan-Forum :p

Ich finde es ist gerade für reguläre User jetzt übersichtlicher .
 
ich hab schon überall gescuht uns nix gefunden naja schade das werbung weg ist wo kann man den jetzt clan hps posten ??
 
Original geschrieben von stefros
Werbung / Clansuche -> In der jeweiligen Clan-Area

Auch da je nachdem zu welchem game .
 
dachte schon welches arsch hat mit meine beiden setzte unter meinem banner weg gemacht aber da du das warst verzeihe ich dir noch mal muste ich jetzt nur kürze schreiben danke stef:kek
 
ich find's so schon c0ol, aber im wär mal für ein LAN-Forum^^ :D
 
Back
Top Bottom