Kanes Rache - Releasecountdown

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
cnc3twkwlogo.png

Wie bereits zu Tiberium Wars, haben wir auch für Kanes Rache nun einen Release Countdown eingebaut. Ihr könnt somit immer, wenn ihr euch im UF aufhaltet, genau bestimmen, wie lange ihr noch ausharren müsst. Falls irgendjmd Probleme mit dem Countdown haben sollte (Fehlermeldungen), dann bitte hier bescheid geben. Darstellungsfehler mit alten Versionen des IE (grauer Hintergrund) sind bekannt - hier hilft nur ein Upgrade auf eine aktuelle Version oder einen alternativen Browser.

Danke an Osbes für die Umsetzung :)
 
Das mal ne feine Sache ...jetzt hat man immer vor Augen wie lang man noch "ausharren" muss bis die Story weiter geht:top
 
JUpp, super! :up

Wobei es bei den Zahlen im moment noch als total lang erscheint^^:santa
 
Der Dreier hätte bissl mehr orange sein können, aber sonst passt.
 
Naja, das ist das offizielle Logo, drum passt die farbe schon :P

Aber sehr nice, hab mich schon gefragt wann der kommt, gJ :D
 
.lol

Immer diese lustigen Threadansichten ^^
 
:p

Im IE5 scheint es noch ein Problem mit der Darstellung zu geben. Als Ausweichvariante gibt es daher einen countdownfreien Style.

Grundsätzlich muss aber jedem mit dem IE5 dringend zu einem Upgrade auf die neuste Version geraten werden (schon aus Gründen der eigenen Sicherheit).
 
Warum es bei einigem mit dem IE5 nicht richtig läuft ist mir derzeit ein Rätsel, jedenfalls konnte ich es weder mit 5.01. noch mit 5.5 reproduzieren.

Wir arbeiten aber weiter dran, ansonsten kann ich Nils nur zustimmen:
FiX said:
Grundsätzlich muss aber jedem mit dem IE5 dringend zu einem Upgrade auf die neuste Version geraten werden (schon aus Gründen der eigenen Sicherheit).
 
Der Thread "Countdown abschaffen" ist aber von Yuri nicht von mir^^ Ich bin aber wohl der einzige Mensch, der Probleme durch den Counter hat aber das ganze gilt nur für die Zeit auf der Arbeit.

IE6 & Windows 2000 rulz :D
 
Prima Idee der Countdown -.-

So werd ich jedesmal erinnert wie oft ich noch schlafen muss bis es da ist.

Danke ^^
 
Back
Top Bottom