News Interview mit Goodman

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Wie ihr wisst ist Goodman unser neuer Communitymanager. C&Csaga.de hat ihr Interviewed.

ea-logo%20(2)_qjpreviewth.jpg
Q: Weil APOC euch verlassen hat, war ein riesiges Loch in der CnC Community. Wie fühlt es sich an so eine wichtige Stelle einzunehmen?
A: APOC hat einen massiven Beitrag für Command and Conquer und vor allem für die Community geleistet und es besteht kein Zweifel, dass er vermisst wird. Apoc’s Verlassen hat ein Kapitel von Command und Conquers Geschichte zu einem Ende gebracht; jedoch entfaltet sich langsam ein neues Kapitel vor euren Augen! Goodman, der schon beträchtlich viel Erfahrung mit einer großen Anzahl an Titel gemacht hat, ist eingesprungen und bringt sein Community Team mit. Vielleicht habt ihr schon ein paar Leute vom Community Team im C&C Forum bemerkt. Battlem0th, Shadeshooter, Silvanoshi and U-238 wurden alle kürzlich im Forum gesichtet. Das ganze Community Team freut sich mit Command and Conquer zu arbeiten. Die CnC Community ist legendär, alleine schon die Menge der Menschen die sich der Serie verschrieben haben ist schon jenseits der meisten Games, und die Myraden von Fans und Mod Seiten zeigt wie sehr die Franchise den Menschen am Herzen liegt, und wie sehr sie selbst Teil einer der aufregendsten Game Serien der Welt werden wollen

Das vollständige Interview ist hier zu finden:
http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=679
 
Was sollen die sagen?

Es geht weiter und sie freuen sich. Was noch?
 
Naja, sympathische Truppe, die aber auch nichts daran ändern können wird, dass C&C tot ist. :)
 
Back
Top Bottom