Inaktivität für bestimme zeit

Sanse

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
855
Points
0
Also, daich keine Flat habe und DLS erst ab frühjahr nexten Jahres verfügbar ist, werde ich mich bis dahin in manchen punkten aus dem onlineleben verabschieden.

Dies betrifft cs und ra2, wobei ich dort ganz inaktiv erstmal sein werde.
In Galaxywars werd ich noch da sein, da dies nicht soviel OnlineZeit beansprucht.

Fürs UF werde ich noch immer komplett da sein nur etwas verändert. Dazu liste ich ein paar punkte auf:

  • Wenn ihr ein Forum beantragt, macht das nicht hundert mal nur weils am nächsten tag noch nicht da ist. es wird auf jeden fall gemacht werden..also NO PANIK!!!!
  • Ich werde meist zu geregelten Zeiten da sein wo ihr mich dann auf Sachen fragen könnt. Dies wird unter der Woche meist zwischen 20-22 uhr sein.wochenend bin ich öfter da.
  • ihr könnt mir emails schreiben, was mir lieber ist als immer privat anlabern da sonst immer soviel zeit frauf geht. falss ich fragen zur email hab kann ich mich immer noch an euch wenden.
  • ich richte ein art hotlein ein.. lol(geile idee; siehe sig ;) )
  • ihr könnt euch trotzdem immer noch an baboon wenden,er ist auch gern behilflich...

ich denk das war erst ma alles..wenn mir noch was einfällt schreib ichs.
 
ich vermisse dich jetzt schon! ;)
kennen wir uns??? :D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
gr bin hier admin du dappdödel

achjo nachtrag:
wen ich erwisch und es rausfinde, wenn mich jemand aufm tele zumüllt und vollspammt, wird mit tagesbann oder schlimmeren bestraft!!!!tele is schlimm, handy nich so..
 
nachtrag:
das mit tele muss ich erst ma sein lasen weil unsre teleanlage spinnt.
aber ich könnt mich ruhig ansmsn und dann versuch ich sofort on zu gehn...
sms is ja net schwierig..geht leicht mit icq...
 
man rob du musst dir ned jedes monat nen neuen tollen namen ausdenken, mail sanse oda so und sag du willst deinen account umgeändert haben. Du brauchst auch ned immer ne neue MSN addy wenn du nen neuen namen hast (die 4. oda so jetz schon).
JA deine sig is zu groß, maximal 500x100 und NEIN man sieht sie nich
 
Ich peil irgendwie net was das mit dem Thema zu tun hat aber ok , ich bin dumm :o
 
du hast dem bild keine endung gegeben, nur TriForce kann kein bild sein, muss .jpg oda .gif sein (jaj i weiß es gibt noch vieeel mehr aba nur jpg und gif solln hier verwendert werden...und png von mir aus).
 
In so ner lebenswichtigen Anbkündigung stand ich soll hierher kommen lol?
 
das hat aber nu nix mit meiner inaktivität zu tun..


wer diese sms an mich geschrieben hat war sehr einfallsreich..
nit ma nen name...pfff
 
ok schaem mich aber nun geht signatur :D :D :D

btw das mit der flat und so ist hart mein beileid
 
kleiner scherz sanse... weiß doch das du admin bist...
... apropo... ich hab schon seit über einem halben jahr keine flat mehr... das is wirklich shit, hoffe das die bald dsl in das DSL-lose-kaff verlegen!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
was soll denn das heißen???
und die frage die du stellst, ist viel kürzer als mein post...
... und bei dir killy??? YO! lol... (kein spam???)
nichts gegen euch, aber schaut auf eure eigenen nasen ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Back
Top Bottom