huhu melde mich zurück...

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
heya leute...

dachte ich muss schon mal wieder vorbeischauen :) habe die ganze zeit lang dark age of camelot gezockt (us) auch jetzt noch... habe schon bald 4x 50lvl chars :)
was geht den bei euch so? alles im eimer? btw kennt mich noch wer oder haben mich alle schon /ignore :)

greetz
 
hab' dich (immer noch :D) auf /ignore^^
nein Scherz^^ :huhu Nepi *wink*

hol' dir mal Generals^^
 
omg,dafür machst dun Thema auf????

:nono

ABer trotzdem schön zu sehen,das ein alter User wieder da ist....

btw,dein Banner is groß
 
hi nepi, wie gehts? wechsle mal wieda zu nem cnc game, und lass dich öfters hier blicken ffs:cool
 
joooo nepi *knuddel*
hehe, was DAoC?!?! omfg spiel lieber UO hehe

zockst nun generals oder wat?
 
Hab dich aud ignore..... lol
Oh man ich komm dann mal wieder vorbei irgendwann zwischen dem 11.und 26. Aprill
 

heya all :)

fslegende

hey ich hab ja generals und ich bin major :)

akira

thx aber mein banner ist 500x100 und das darf ich :P

clemens

huhu clemy... na ja ich werde sicher cnc5 game wenn es da ist. aber cnc G zock ich ja auch ab und zu.. aber daoc bleibt mom mein game nr1

dennis

huhu *knuddel* jep habe cnc G aber eben nur ab und zu!!

surli

muahahah /ignore :)

 
Dein Banner is 320x200 :p

Ich hab dich ja schon im andern Topic begrüsst :p
 


stef willste mich jetzt verarschen? mein banner ist 500x100 wenn ich auf eigenschaften gehe... kann das wegen der auflösung sein?! btw ich habe 1024x768

 
Bei dir vielleicht :D

neppi.jpg
 
hi nepi :>

dei banner is nur en pic wo...ok stef hats dir schon gezeigt, sehr schön =)
 


lmao kk... tripod war zu darum habe ich so ein uplade karten server schnell ausgewählt :) aber warum sehe ich nur den banner? hmm nm mal gucken ob tripod oben ist...

 
Weils bei dir wohl im Browsercache is und net vom Server geladen wird ^^
 
wo hat denn hier ein NuKe gepostet?? .@@
Original geschrieben von akira223
omg,dafür machst dun Thema auf???? :nono
nepi ist 'ne alte UF-Größe, der darf das ;) also hush :p
Original geschrieben von neptun22
fslegende
hey ich hab ja generals und ich bin major :)
gj :top
nickname=?

achja:
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    25.3 KB · Views: 67


heh fs :) scheiss tripod ist immer noch down und ich teste hier herum bis mein banner endlich geht :(

 
ich kann ihn von mir aus auf meinen Webspace laden, wenn du willst ;)
 
Back
Top Bottom