Großes C&C Event: 10X C&C The First Decade zu gewinnen!

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
ban_cnc10jahre_01.jpg
10X C&C The First Decade zu gewinnen!

Anlässlich des 10. Geburtstages von Command & Conquer, released Electronic-Arts diesen Februar die Spielesammlung C&C The First Decade. Aufgrund dieses großen Ereignisses veranstaltet das United-Forum zwei große C&C Contests. Die besten fünf Teilnehmer jedes dieser Contests erhalten nicht weniger als ein Exemplar dieser einzigartigen Spielebox als Gewinn.
Vielen Dank an dieser Stelle an Electronic-Arts, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt haben.


Die Contests im Einzelnen:

Multimedia Contest:
Dieser Contest startet absofort!
Der Multimedia Contest soll eine besondere Herausforderung an Eure Kreativität darstellen. Schickt uns z.B. selbst gemachte Movies, Photos, Wallaper, oder sogar Songs, die im Zusammenhang zu C&C stehen. Natürlich kann es auch etwas völlig anderes sein. Es gilt das Prinzip der künstlerischen Freiheit, lediglich die Jury müsst Ihr natürlich überzeugen. Die von der Jury best bewerteten fünf Teilnehmer erhalten jeweils einmal die Spielesammlung C&C The First Decade.
Einsendeschluss ist Freitag der 24.02.06 - 23:59 Uhr.

Literarischer Contest:
Dieser Contest startet absofort!
Solltet Ihr nicht der beste Graphiker, Darsteller, Filmproduzent oder Musiker seien, so habt Ihr beim literarischen Contest die Möglichkeit, Eure Kreativität unter Beweis zu stellen. Schreibt uns eine bislang noch unbekannte Geschichte im Zusammenhang zu C&C - phantasiert z.B. über das Verbleiben von Yuri und Kane, das uns alle beschäftigt. Wie könnte sich die Story in einem neuen C&C Teil entwickeln?
Die von der Jury best bewerteten fünf Teilnehmer erhalten jeweils einmal die Spielesammlung C&C The First Decade. Einsendeschluss ist Freitag der 24.02.06 - 23:59 Uhr.


Regeln und Informationen:

§1 Alle Einsendungen bei diesen Contests haben per E-Mail an folgende Adresse zu erfolgen: firstdecade@united-forum.de. Sollte es aufgrund der Größe Eures Datenpakets Probleme geben, setzt Euch bitte über diese E-Mail Adresse mit uns in Verbindung. Es werden nur Einsendungen akzeptiert, die den United-Forum Nick und Euren vollständigen Namen mit Adresse als Angaben beinhalten.

§2 Wir behalten uns an dieser Stelle das Recht vor, Einsendungen aller Contests nach Bekanntgabe der Gewinner zu veröffentlichen. Des Weiteren werden von der Jury ausschließlich selbst gefertigte Werke bewertet werden, die im Übrigen vor Bekanntgabe der Sieger auch nicht veröffentlicht werden bzw. seien dürfen.

§3 Um an einem dieser Contests teilnehmen zu können, wird ein United-Forum Account vorausgesetzt. Gesperrte Accounts sind nicht zugelassen.

§4 Die Jury bildet sich aus folgenden Personen (Nicknames): FiX, stefros, MrYuRi

§5 Es ist auch durch gewinnen mehrerer Contests nicht möglich, mehr als einen Preis zu erhalten. In einem solchen Fall erhält der zweit- bzw. der Nächstplatzierte den entsprechenden Gewinn. Des Weiteren ist nur eine Einsendung pro Contest gestattet.

§6 Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, jederzeit neue Regeln aufzustellen, oder alte zu bearbeiten bzw. zu entfernen.

§7 Es ist nicht möglich gegen Urteile der Veranstalter bzw. der Jury Protest einzulegen. Der Preisversand erfolgt durch Electronic Arts oder das Community Team, daher haben wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Sonntag den 26.02.06 im Laufe des Abends. Sollten noch offene Fragen bestehen, benutzt bitte diesen Thread, oder schreibt uns eine E-Mail an firstdecade@united-forum.de.


Euer United-Forum Team.
 
Last edited:
Da bin ich dochmal dabei:)

Ich geh schonmal Bleistift spitzen...
 
muha und ich hol gleich mal meinen camcorder raus, das wird toll ;)
 
Den literarischen Contest machen die doch nur, weil ihnen selbst keine kreative Geschichte für's nächste C&C mehr einfällt :p
 
Also wenn die UF/UBZ Admins das nächste CnC proggen müssten dann würde das vor 2020 nichts werden :D

Nunja, viel Glück Jungs ^^
 
Das ist eigentlich beliebig, es gewinnen halt die 5 besten wenn es sowieso nur 5 Leute gibt die etwas einsenden dann hat sogar eine 3-Wort Story eine Chance, wobei ich doch glaube dass es ein paar mehr werden könnten :D
 
Ghosttalker said:
wie lang darf das movie sein oder wie groß. also 100 mb oder 10???
Wir haben uns auf keine maximale Größe festgelegt. Allgemein gilt, dass man in der Lage sein muss, uns das Material zukommen zu lassen. Ob das nun als Anhang in der E-Mail erfolgt oder irgendwo hochgeladen wird ist uns egal.
 
schwul ich will endlich ein neues C&C zocken oder ubz aber keinen literatur preis gewinnen ^^
 
Wir können nicht bestimmen wann ein neues C&C kommt - warte einfach ab wann EA diesbezüglich etwas bekannt gibt.

Wenn du es nicht schätzt, dass EA zumindest mit solchen Sammlungen die aktuellen Spiele etwas fördert und dann sogar noch Preise an die Communities verteilt ist das deine Sache - unterlasse es aber dann solche Threads sinnlos zuzuspammen, danke.

Wenn jmd übrigens massive Probleme hat eine große Datei (zB Film) an uns zu schicken, dann kann er uns auch über die Mail kontaktieren, dann schauen wir ob wir da was einrichten können.
 
Das ist voll Geil. Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln was und wie ich es mache ;)
 
ich denke paint reicht in diesem falle nicht mehr :D

hmz....dann muss ich mir wohl diesmal was richtiges einfallen lassen :p
 
Bei der bisherigen Anzahl an Einsendungen hat man auch mit Paint noch realistische Chancen :p
 
FiX said:
Bei der bisherigen Anzahl an Einsendungen hat man auch mit Paint noch realistische Chancen :p

Ist ja auch noch ein bissl Zeit. Gut Ding will weile haben :ugly
Nee Idee hab ich mittlerweile, mal gucken ob ich es umgesetzt kriege. Wird nen Wallpaper :wub
 
Cooler Contest !
Die Story für den Operation: New York Downfall Nachfolger könnte wohl eine Einleitung in RA3 darstellen, aber die gebe ich beim besten Willen nicht her :lach

Desweiteren hätte ich noch nen Screenie, aber der wurde leider schonmal veröffentlicht :z

Mal sehen ob mir noch was einfällt.
 
kann ich auch mehrere sachen für einen contest einsenden um chance zu erhöhen das ich gewinn?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom